FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1.  
  2. jo stimmt. einer von denen war sogar der flaschenwerfer vom rastplatz:roll:
    was hier so abgesondert wird ist ja unter aller sau.

3.  
  4. Dann geh einfach und heirate deinen "Bilal" :applaus:

5. Dann solltest Du den Rand echt halten...deine gequirlte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die nur auf Radau aus ist, will hier keiner lesen. Bin gespannt wie lange deine Haltbarkeit ist...
    Einem Diego eine durchwachsene Saison zu bescheinigen und gleichzeitig Ribéry als non-plus-ultra zu feiern, obwohl er nicht mal die selbe Anzahl an Scorerpunkten hat, ist an Polemik und Provokation kaum zu überbieten. Diego hatte eine überragende Hinrunde und eine schwächere Rückrunde...bei Ribéry war es genau andersrum. Der Hype der um Ribéry am Anfang gemacht wurde, weil man bei den Bayern zur Abwechslung mal Hacke, Spitze, eins, zwei, drei gesehen hat, war grenzenlos...angeführt von Marcel Reif, der sogar Beifall klatschen würde wenn Ribéry auf die Straße gekackt hätte.

Wenn jemand diese Auszeichnung verdient hat dann Toni...wer 39 Tore in 46 Spielen erzielt und dazu noch so oft die 1:0-Führung erzielt hat, dann darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben, wer "Spieler des Jahres" war.

6. wow das niveau sinkt immer weiter.

7. marcel reif? dieser notorische bayern hasser? ich bitte dich!

bei ribery kann man einfach nur jubeln. aber wie gesagt, ich hab langsam mitbekommen, dass man ihn hier für keinen guten fussballer hält.

8. Ich beneide euch um garnix,sonst wäre ich ja Bayern-Fan und nicht Werder-Fan!

Aber dann hätte ich wirklich keinen Fußball-Sachverstand ;)

9. Reif? Bayernhasser? Dann habe ich wohl was verpasst in den Berichterstattungen der vergangenen Saison.

Das Ribéry ein außergewöhnlicher Fussballer ist, bestreite ich gar nicht...nur dieser Hype um seine Person ist wirklich sehr außergewöhnlich und es gibt mit Diego und bis vor kurzem auch Van der Vaart mindestens zwei weitere Spieler die seine Klasse haben.

10. :applaus: :applaus: :applaus:

:beer:

11. der hype. immer wieder wird hier der hype genannt. ist doch völlig schnuppe was die boulervard medien schreiben. lasst die doch hypen soviel sie wollen. wieso stört euch das? diese schundblätter sind es nicht wert das man sie liest geschweige denn überhaupt kauft.

12.  
  13. hätte diego 06/07 und 07/08 bei den bayern gespielt, hätte es wohl gar keine andere spielernennung gegeben beim fußballer des jahres!

wenn man nur die nackten zahlen hernimmt, ist diego weitaus wertvoller als fronkenstein, auch hat diego in der 2. saison bewiesen, was es heißt, sein niveau zu halten, dass muss ribery erstmal beweisen!

was das spiel der mannschaft angeht halte ich ribery für wichtiger, das gebe ich zu: während werder auch schon mal ohne diego gewinnen kann, spielen die bayern die größte abstiegsgrütze zusammen, wenn frooooonk mal fehlt! das hat allerdings auch zur folge, dass in der neuen saison ribery nur noch mehr zugestellt, beackert und gefoult wird, um ihn und folglich auch die bayern aus dem spiel zu nehmen... denn ich sehe keinen anderen im bayern-mittelfeld, der ne führungsrolle im offensivspiel übernehmen kann, nicht mal altintop, von dem ich eine hohe meinung habe

14. Ja,weil du hier im Forum bist ;)

15. Weil scheinbar die Bayern-Fans daraus ableiten, dass Ribéry die Krone der fussballerischen Schöpfung darstellt, obwohl es in der Liga weitere außergewöhnliche Spieler gibt, die sich hinter einem Ribéry nicht verstecken müssen...;)

16. aha. weil ich sage das ich ribery für den besten fussballer der liga halte?

17. das hat allerdings auch zur folge, dass in der neuen saison ribery nur noch mehr zugestellt, beackert und gefoult wird, um ihn und folglich auch die bayern aus dem spiel zu nehmen... denn ich sehe keinen anderen im bayern-mittelfeld, der ne führungsrolle im offensivspiel übernehmen kann, nicht mal altintop, von dem ich eine hohe meinung habe[/QUOTE]

na dann warte doch die ersten spiele ab. ich sehe da einige andere im mittelfeld...

18. nein, aber weil sich gleichzeitig ein effekt einstellt, den du vllt gar nicht willst: nämlich dass ribery höher gestellt wird als andere, die eine ähnliche klasse haben auf ihren positionen, wie z.b. ein bordon, ein diego oder ein gomez

19. Mamamia, du bist doch jule, ne?

20. ne also diesen effekt sehe ich überhaupt nicht. das die von dir genannten alles erstklassige fussballer sind ist unumstritten.