FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. wer soll ich sein?:confused:

2. eine person auf meiner igno-liste

3. dolablau

dolablau

Na gut Seppl, dann erzähle uns doch mal was Ribery - zweifelsohne ein sehr guter Fußballer - so viel besser kann als ein Diego oder vdV.

4. die spielertypen kann man doch gar nicht vergleichen.

diego ist äußerst torgefährlich, spielt perfekte pässe, hat ein wunderbares auge, perfekte technik und spielt IN DER MITTE

ribery ist ein typischer flügelflitzer, technisch stark, sehr sehr schnell und sehr kampfstark und spielt LINKS AUßEN

5. Okay verstehe, man kann die Spielertypen nicht miteinander vergleichen, aber Rübery ist der Beste dieser nicht-vergleichbaren, hmmm, ne is klar... :roll: :wall::svw_applaus:

6. dolablau

dolablau

Richtig, die beiden kann man nicht vergleichen. Bleibt die Frage wie du dazu kommst den Franzosen als den besten Spieler der Liga zu bezeichnen, ihm Weltklasse attestierst und diese allen anderen aber absprichst.

OK, Ribery ist vielleicht ein Ausnahmekicker, der desöfteren durch Kabinettstückchen aufgefallen ist. Noch häufiger taucht er allerdings vollkommen ab und es ist nicht viel von ihm zu sehen.

7. die ignore funktion hier im Forum ist so herrlich! und tschüß Mamamia aka Jule aka schweindolski aka Praktikant der FC Bauern Marketing Abteilung!

8. ic habe diego und co. niemals die weltklasse abgesprochen.
    du hast doch sicherlich auch den deiner meinung nach besten spieler der liga, wieso darf ich ihn denn nicht haben?

ribery taucht häufig ab? hm also dafür das es seine erste saison bei den bayern war hab ich da nicht so viel von gesehen. ist halt nicht immer einfach, wenn man desöfteren auf sich alleine gestellt ist.

aber diese saison werden wir ja sehen wie er sich in der cl schlägt.

9. Ja das wird man (da wird Ribery alleine auch nicht viel ausrichten können) und man wird sehen,wie lächerlich Hoeneß seine Aussage war,"das Bayern mit den besten Sturm in Europa hat"

Hoffe,dass ihr gegen ManU,Liverpool,Barca oder co spielen müsst!

Dann wird der "Wurst-Baron" sehen,wie gut euer Sturm wirklich ist :lol:

10. @ Mamamia:

Es nervt ziemlich wie Du Dich mit allem und jeden hier anlegst! Vor ein paar Seiten habe ich Dir ja schonmal was zu diesem Thema geschrieben!
    Leider fällt Dein Verhalten auf alle Bayernfans zurück...auch auf die, welche hier normal und sachlich diskutieren wollen! Z.K.!!!

11. Mit Klein-Phillipp hätten wir schon ein paar Punkte gutmachen können :cool:

12. Prost

:beer:

13. klar haben wir mit den besten sturm in europa. hoffe auch das wir gegen manu oder barca ranmüssen, danach sprechen wir uns wieder

14. ...der wie ich finde immer noch so aussieht, als ob er eigentlich in der Öffentlichkeit einen Erziehungsberechtigten dabei haben müßte ;)

15. Oje :wall:

Aber wir können gerne sprechen,wenn ihr 0-3 und 0-4 verloren habt :lol:

16. dolablau

dolablau

Stimmt. Willkommen in der Königsklasse - in der letzten Saison durftet ihr ja nicht mitspielen.

Aber mach´ dir keine zu großen Hoffnungen. Im internationalen Vereinsfußball hat dein Ribery ja noch nicht viel gerissen. Und deine anderen Hoffnungsträger inkl. Trainer haben da auch noch nichts vorzuweisen.

PS
    Und verschone uns jetzt bitte mit dem Brahmanen-Gesang in Bezug auf die CL mit der glorreichen Bayernhistorie.

17. was heisst allzu große hoffnungen? ziel ist AF-VF. das sollte möglich sein.