FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. PapaJoe

PapaJoe

Kartenverkäufe:
    +3
    @Mamamia,

deine hohe subjektive Meinung über Rübezahl hast du doch nur daher, dass das Mittelfeld der Bayern ohne ihn nicht viel an Wert besitzt. Zumindest was die Offensivaktionen anbetrifft.
    Ich freue mich übrigens auch auf die CL, denn dort trifft dein heißgeliebter "Bilal" auf Gegenspieler mit einem höheren Niveau als der Bundesligadurchschnitt.
    Also kann er dort wieder, wie gewohnt, abtauchen. Das kennst Du ja sicherlich auch vom Abschneiden der französischen Nationalelf.

Auch das sich 6 Bayernspieler unter den besten 10 Spielern der Bundesliga befinden sollen, ist eigentlich sehr schmeichelhaft für euch. Diese Zusammenstellung repräsentiert ausschließlich die "speichelleckerische" Haltung vieler Medienvertreter, um die Bayern Kombo gnädig zu stimmen. Denn die Bayern sind ja medientechnisch der größte Quotenlieferant und da möchte man als Journalist gerne dran verdienen. In meinem ganzen Bekanntenkreis (auch Bayernfreunde) stößt die Liste auf Unverständnis.:p

Also welcome back Jule :applaus:, auch wenn die Freude nicht lange andauern wird :D

GWG :svw_schal:

2. Beim Spiel gegen Inter sah man, dass er versucht sich einen Bart stehen zu lassen. Ein kleines Fläumchen war schon zu sehen.:D Knuffig is er aber schon....und ein richtig guter Fußballer...also sei ihm sein jugendliches Aussehen (trotz Theo-Weigel-Gedächtnis-Augenbraue) verziehen ;)

3. :tnx: keine Einwände meinerseits

4. rübezahl? omg:roll:
    abschneiden der franz. nm? war da nicht ribery der einzige der alles gegeben hat? anscheinend hast du die spiele nicht gesehen.

zu der liste. die ist in der tat lächerlich. poldi, schweinsteiger und klose ham da nix zu suchen.

was ihr ständig mit "jule" habt weiß ich leider auch nicht.

5. PapaJoe

PapaJoe

Kartenverkäufe:
    +3
    @Mamamia

Die französische Nationalmannschaft hat sich im Vergleich zur WM 2006 nur wenig verändert. Also ist sie eine erfahrerne und erfolgreiche Mannschaft (WM-Zweiter).
    Die wichtigste Person damals war dabei natürlich ein gealteter Zidane. Dafür, dass du den Ribery in den Himmel lobst und in eine Klasse mit Zidane erhebst, hat er eigentlich nichts mit der Truppe gerissen, zwar gezaubert aber absolut ohne Effektivität und Bindung zum Team. Als "König der Bundesliga" und Weltklassespieler und Führungsspieler der franz. Nationalmannschaft kann man doch erwarten, dass man die Mannschaft auch mitreissen kann.:roll:

Aber man wird erst schlauer, wenn sich der Ribery gegen gute Gegenspieler behaupten muss. In der Bundesliga kann der Hoeness ja herumheulen, dass man seine Spieler mit Samthandschuhen anfassen soll. Da traut sich dann keiner ihn richtig zu stoppen. Ich bin mir aber sicher, dass es den meisten Mannschaften in der CL herzlich egal ist, wie sie den Ribery aus dem Spiel nehmen, zur Not mit Härte.

Schönes WE ,
    der Papa

6. dolablau

dolablau

AF-VF, warum denn so bescheiden? Euer Hoeness und sein Hofstaat haben da ein ganz anderes Anspruchsdenken.

7. naja der finaleinzug 06 war wohl eher glücklich. bereits 06 saß domenech auf der bank:lol:. ohne zidane wäre man sicherlich eher raus.

wo hebe ich denn ribery in eine klasse mit zidane? das würde ich nie machen. immer diese unterstellungen hier:roll:

ribery ohne bindung zum spiel? nun das ist wirklich mal hoher humbug. bei der wm06 war ribery neben zidane bester franzose.

zu dem rest. genau, hoeness heult rum und alle spieler trauen sich dann nicht ribery zu attackieren. was eine bahnbrechende logik :lol:

8. mit Buddha geht's garantiert mindestens bis HF

9. wünsche und realistische ziele sind was anderes. alles über VF wäre ein riesenbonus.

10. PapaJoe

PapaJoe

Kartenverkäufe:
    +3
    Warum so pessimistisch, Ribery macht das schon. :D

11. guter witz:D

nene um ins hf oder finale einzuziehen muss schon einiges zusammen passen.
    für clubs wie chelsea ist das schon etwas kalkulierbarer. aber sicherlich nicht für die bayern. dafür ist das team qualitativ etwas zu schwach.

12. Finde aber das Lahm bei der EM sehr bescheiden gespielt hat!

Jedenfalls nach hinten!Er hat sich sehr oft ausspielen lassen und ist nicht hinterher gekommen!

Was allerdings auf die komplette Deutsche Defensive zutrifft :)

Vieleicht sollte er lieber umschulen zum Flügel-Flitzer ;)

13. Ist doch so!

Wenn Diego oder VdV oder so umgekloppt werden,heißt es,das Sie das abkönnen müssen,aber wenn der "König der Bundesliga" mal gefoult wird,schreien Hoeneß und co gleich rum,dass "Stars" geschützt werden müssen!

14. schlimmer noch - bei Diego heißt es vom Wurstonkel dann gleich, dass er sofort fällt, unsportlich und eine Schande für die Liga ist.

15. dolablau

dolablau

Ja, schlechter als Klose und Podolski werden die Buddahs auch nicht ´rumstehen.

16. Fragt sich nur, wer länger bleibt Klose/Podolski oder der Oberbuddha-Grinsemann

17. dolablau

dolablau

Och, die Buddahs sind bekanntlich geduldig. PiPo wird schon sehnlichst in Köln erwartet und nachdem Owo nach seinem Wechsel nun ja wieder bedenklich nahe an München wohnt, wird der andere wohl auch bald wieder das Weite suchen.

18. Wenn Ailton erst mal wieder bei uns spielt,haben die "Bauern" äh keine Chance mehr :applaus:

"Spieler des Jahres 2008/2009 : AILTOOOON!!!!!!!! ;)

19. Na jetz is aber gut :D Der is mitlerweile runder als der Spielball :D

20. Da geb ich Dir recht...sein Last-Minute-Tor hat stark darüber hinweg getäuscht, dass er eigentlich eine sehr schlechte Leistung gebracht hat. Man kann sogar sagen dass er seit der WM 06 nicht mehr wirklich an sein Leistungs-Optimum gekommen ist! Aber hoffen wir auf Grinsi und Buddha....das wird schon wieder ;)