FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. wurstonkel? :lol:

das diego sehr schnell fällt ist nun wirklich kein geheimnis mehr.

wann soll hoeness denn aber bitte diego fallsucht unterstellt haben? hast du ne quelle für deine haltlosen unterstellungen?

2. Dr. House

Dr. House Guest

Nunja, man kann über Ribery sagen was man will, aber er hat eine bombige Rückrunde gespielt. Die Einstufung in die "Weltklasse" im Kicker war hochverdient.

Auf diese Bayern-Saison bin ich gespannt. Vor allem International.
    Probleme sehe ich bei den Bayern zum einen auf der TW-Position, zum anderen im Sturm. Rensing ist noch unerfahren, spielt jetzt seine erste Saison. Er wird ganz sicher Fehler machen. Das ist für einen jungen TW eigentlich nicht weiter schlimm, er muss halt Erfahrungen sammeln, aber ich weiss nicht ob man einmal beim FC Bayern die Geduld hat (bei den hohen Zielen) und zudem weiss ich auch nicht, ob Rensing die Klasse hat langfristig beim FCB die Nummer 1 zu werden. Beim Herauslaufen scheint er mir noch arge Probleme zu haben, das zu beheben dauert meist recht lange (kann man vielleicht ein bißchen mit Wiese vergleichen, der sich mittlerweile in dieser Hinsicht ETWAS verbessert hat).

Der Sturm ist meiner Meinung NICHT CL-tauglich, ähnlich wie unser. Trotzdem ist die Qualität noch höher einzuschätzen, da Bayern mit Toni einen richtigen Top-Stürmer besitzt. Aber sowohl bei Klose als auch Poldi sehe ich zu große Lücken für die CL. Und die Bayern werden selbst in der Bundesluiga Probleme bekommen, wenn Toni mal eine längere Zeit ausfällt. In der BL kann das dann vielleicht ein Ribery für einige Spiele kompensieren, in der CL sehe ich da dann aber schwarz.

Insgesamt werden die Bayern wohl wieder Meister. Wir können sie nur gefährden, wenn wir auf dem TM nochmal zuschlagen und eine richtige Granate für den Sturm verpflichten, die für > 20 Tore gut ist. Schalke indess hat mit Farfan so einen Spieler bekommen; bei denen jedoch verstehe ich die Verpflichtung von Engelaar nicht so wirklich, da man mit Jones und Ernst schon zwei ähnliche Spielertypen hat - da wäre ein Spieler für die Kreativabteilung meiner Meinung nach angebrachter gewesen. Trotzdem sehe ich Schalke auf einem Level mit uns, bin gespannt was die Saison bringt.

3. Nunja, man kann über Ribery sagen was man will, aber er hat eine bombige Rückrunde gespielt. Die Einstufung in die "Weltklasse" im Kicker war hochverdient.

danke das man endlich mal einen vernünftigen kommentar lesen darf.

4. @Mamamia:
    Und auch hier provozierst Du wieder die Allgemeinheit, ich denke es gab genügend vernünftige Kommentare zum Thema Ribéry, die von dir aber scheinbar als Schwachsinn abgestempelt werden, solange sie Ribéry nicht den Gottstatus zugestehen. Da brauchst Du dich nicht wundern wenn es hier wieder eine verbale Schelte gibt, wenn Du mal wieder deinen Senf zu einem Thema abläßt...

Und wie bereits in meinem vorigen Post geschrieben, wird in den Medien mit zweierlei Maß gemessen. Ein Diego dessen Hinserie garantiert nicht schlechter war als die Rückrunde von Ribéry, wird diese Einstufung verwehrt mit Begründung, dass er das Ausscheiden Werders in der CL nicht verhindern konnte...ein Ribéry konnte den Finaleinzug Bayerns auch nicht dingfest machen, obwohl man hoher Favorit auf den Gesamtsieg war. Die Wintereinstufung Ribéry´s in die Weltklasse war sowieso nicht mehr an Slapstick zu überbieten...bis auf die Bayernfans hat keiner die Entscheidung des Kickers verstanden, warum einem Diego das Prädikat "Weltklasse" verwehrt blieb.

5. nochmal. hier regt man sich viel zu sehr über irgendwelche schundzeitungen auf. diese ranglisten sind doch seit eh und je fürn popo. da braucht man doch gar nichst drauf geben.

wenn jedoch diego an nr.1 gewesen wäre, wäre der kicker laut dem werder forum natürlich die beste zeitung der welt :roll:

6. dolablau

dolablau

Aber in dieser Disziplin ist dein Rübery unserem Diego wirklich weit überlegen - weltklasse eben.

guckst du hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI&feature=related

7. wie geil. da suchst du dir eine einzige szene raus:lol:
    von diego könnte man glatt nen 5 minuten film drehen. aber was solls :roll:

8. Aber scheinbar legst Du ja auch Wert darauf, dass man Ribéry das Prädikat "Weltklasse" verleiht, ansonsten würdest Du ja akzeptieren, dass wir sagen er war es nicht.

Nichtsdestotrotz werden wir hier nicht auf einen Nenner kommen...Du hast deine Meinung, wir haben unsere. Spitzen à la "endlich mal ein vernünftiger Kommentar" sind daher irgendwo Fehl am Platz...

Und wie dolablau eben gepostet hat...wer einen Ribéry mit seiner sensationellen Schauspieleinlage gegen 1860 gesehen hat, sollte sich besser Kommentare über Diego und seine angebliche Fallsucht vermeiden. Denn SO eine Unsportlichkeit hat sich ein Diego noch nicht geleistet!

9. dolablau

dolablau

Na, dann zeig´ uns doch mal deine Beweise gegen Diego. Etwas annähernd peinliches wie den Ribery-Betrug wirst du nicht finden.

10. hast recht. diego hat sich schon ganz andere dinger geleistet. echt geil wie man hier versucht die realität zu vertuschen.

11. hm bis auf seine tätigkeiten findet man leider keine videos seiner falleinlagen. hab auch keine lust eines zu erstellen. dauert mir zu lange.

12. ich lege da keinen wert drauf das ihr ihm das prädikat weltklasse gebt. denn er ist schlicht und einfach weltklasse. das der jahrelange bundesliga zweite und ständig hinterherhechelnde samt seiner fans das anders sieht ist doch normal *gähn*

13. dolablau

dolablau

Bestenfalls bist du ein bedauernswertes Würstchen, das sich hier fortwährend zum Affen macht.

Schönen Tag noch. :wall:

14. Du gehörst echt gesperrt....deine billige Polemik und dummen Sprüche kannst Du dir echt sonstwo hinschieben.

Frage mich echt was Du hier tust, außer dem Versuch dich hier zu profilieren und zu provozieren...ich bin mir ziemlich sicher, dass Du derselbe Spaten bist, der auch im Schalke-Forum sein Unwesen treibt und sich dort unter Dutzenden Nicks bereits angemeldet hat.

Also tu uns bitte den Gefallen und lösche deinen Account...

15. polemik und dumme sprüche? wo? bitte klär mich auf!

16. Das sind allein die Provokationen und polemischen Sprüche auf dieser Seite...

17. Ribery war gut, würde aber von den Medien hochgejubelt! Seine Falleinlage gegen 60 war eine Unverschämtheit! Diego wird fertiggemacht wenn "er sich fallen lässt"! Bei Ribery wurde garnichts gesagt! Wenn Diego ein schlechtes Spiel hat wird er kriitisiert! Ribery nicht! Wer hat mehr Tore und Vorlagen und damit auch Scorerpunkte? Diego!

Bayern hat halt die meisten "Fans", da ist es klar das sie besser geredet werden als sie sind!

18. ich sehe da nicht wirklich eine provokation. wenn dies allerdings so aufgefasst wurde, dann tut es mir leid. ich werde mich nächste woche wieder melden, wenn der ball endlich wieder rollt in der buli.

ich will sicherlich nicht den eindruck erwecken hier provozieren zu wollen. ich habe mich hier angemeldet um über sportliche dinge zu reden und werde in zukunft auch nur noch bezug zu den spielen nehmen.

bis nächste woche. wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende.

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    na dann freue ich mich ja schon wieder, wenn es los geht mit "seid ehrlich, ihr werder-fans. der schiri hat euch schon die 3 punkte geschenkt."
    :roll:
    naja. wie schön, dass es die ignore-funktion gibt :)

20. tekzas

tekzas

Diskutiert ihr immer noch mit diesem Scweindo...ähhh...Mamadingsta? Dem hat man doch sämtliche Synapsen zerstört, als ihm das FCB Emblem ins Gehirn gebrannt wurde. Der Junge ist doch garnicht mehr aufnahmefähig.