FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Slash

Slash

Warum diskutiert ihr überhaupt mit dem?
    Mamamia scheint ein etwas jüngerer User zu sein, der nicht einsehen
    kann/will, dass es auf der Welt auch noch andere Fans gibt, als die
    des FCB.

Deshalb meldet er/sie sich in diversen Foren an und versucht die
    jeweiligen User davon zu überzeugen, dass der FCB der tollste
    Verein ist.
    Ich weiß gar nicht was du hier hören willst?!? Hier wird bestimmt niemand
    sagen, "...ooh, wäre das toll, wenn ich Bayern-Fan geworden wäre..."

Die Bauern nehmen ja echt schon Sektenähnliche Züge an.

@Mamamia: Bitte spare dir, meinen Post zu zitieren und darauf zu
    Antworten.

2. Mal eine Frage so ganz allgemein, gilt für alle Seiten:

Wurde Ziffer 3 der Forumsregeln hier extra außer Kraft gesetzt?

:roll:

3. Nun es gibt Grenzen und irgendwo ist halt ein Punkt erreicht, wo man mit Nettigkeiten scheinbar nicht mehr weiterkommt und man seinem Unmut in einer etwas derberen Sprache kundtun muss, um es der Gegenseite beizubringen. :roll:

Aber da er sich entschuldigt hat und ich an das gute im Menschen glaube(meistens zumindest), ist das Thema für mich erledigt. :beer:

4. Bommel

Bommel

will ich sehen...

ich hab zwar auch schon 2-3mal gedacht "da muss er sich nicht hinlegen", aber son ding hat er dabei bei weitem nicht geschossen... theatralik pur...

5. :beer:

@Mamamia

Wie ich bereits sagte,wenn du es hier im Forum so schlimm findest und wir Werder-Fans keinen Fußball-Sachverstand haben,dann brauchst du das Forum ja nicht mehr besuchen!

Heirate einfach deinen "Bilal" !Dann kannst du ihm jeden Tag sagen,wie "Weltklasse" er ist ;)

6. Dazu wäre mir ein Spruch eingefallen, den ich jetzt aber aus Gründen einer sehr wahrscheinlichen VW dann doch nicht abgesendet habe, geschrieben war er jedoch schon... :D

7. Ja, warum, vor allem kann man das noch nicht einmal Diskussion nennen, sondern nur sinnloses Hin- und Hergeschreibsel (habs nur überflogen, hat mir aber gelangt).
    Du mußt aber gerechterweise sagen, daß auch die Antworten einiger unserer "Werder-Kollegen" oft genauso "schlicht" (um es zurückhaltend auszudrücken) waren:

z.B.
    @ werderpower 1899
    Heirate einfach deinen "Bilal" !Dann kannst du ihm jeden Tag sagen,wie "Weltklasse" er ist

Was für ein Spruch, lernt mal jetzt schon im Kindergarten schreiben ......?

8. @Mamamia: Meine Güte: Lern endlich, dass man Beiträge editieren kann. Du musst nicht drei (!) Einträge hintereinander schreiben. Sowas sollte selbst ein Bauernfan können...:roll:

9. Ich begebe mich nur auf das Niveau von diesem "Bayern-Fan" ;)

Wenn er überhaupt ein Niveau hat :lol:

10. :lol::lol:Mr. Uzo Lattek mal wieder... der hat auf jeden Fall nicht mehr alle Zacken in der Krone. Glaubt der den Scheiss eigentlich wirkloch nocht, den er da immer wieder von sich gibt?

Ich hoffe, die Erfurter strengen sich heute Abend mal an.

11. Heute werdet ihr von Erfurt abgezogen... So wirds kommen!:applaus::beer:

12. Naja, da bin ich skeptisch. Fehlen zwar einige, aber mit Sicherheit wird sich Bayern irgendwie mit 2:1 durchsetzen...
    Was aber den Rensing angeht, da bin ich gespannt. Ist schon wahnsinn, wie man einen Spieler aufbauen kann, der bislang noch nix gezeigt hat. Allenfalls Durchschnitt waren seine bisherigen Leistungen, eher weniger, da er von Zeit zu Zeit nen recht unsicheren Eindruck macht.
    Trotzdem wird er in der Presse als nächster A-Nationaltorhüter gehandelt. Und das nur, weil Wurst-Uli wie ein Marktschreier den Rensing angepriesen hat. Aber so läuft das in Deutschland. Unseriöse und nicht ernstzunehmende Meinungsmacher wie Lattek und Höneß haben eben ein Monopol auf die "Wahrheit". :roll:
    Ich bin skeptisch. Werd mir den Kollegen die nächsten Spiele mal anschauen.
    Würde mich nicht überraschen, wenn bald Jörg Butt im Tor stünde...

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mal wieder kein wenig arrogant die Bayernfans... (Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf...)

14. Was war das nur wieder für ein "Zauberfußball" von den Bauern :lol:

Klinsi hatte ja gesagt,dass er so einen Fußball spielen lassen will,dass "jeder Gegener" dominiert wird und merkt,wer Herr im Haus ist! ;)

War halt gestern nur etwas anders herum :lol:

Also ich merke noch keinen Unterschied zu anderen "Bauern-Spielsystemen" !

Die spielen "SCHEIßE" ,aber gewinnen mit Glück!Das war doch schon immer so! ;)

ManU,Barca und co. können jedenfalls kommen :applaus:

15. @werderpower1899:

Ich halte Dich eigentlich für viel zu intelligent als dass Du das Spiel gestern wirklich so sehr überbewerten würdest! ;)

Spiele gegen unterklassige Mannschaften sind für den FCB immer höchst undankbar! Unsere Herren "Stars" haben immer ein immenses Motivationsproblem wenn es gegen die vermeintlich Kleinen geht! Eine Tatsache übrigens, welche jeder Bayernfan tierisch zum Kotzen findet!

Trotzdem bin ich im Hinblick auf die kommende Saison tiefenentspannt.
    Gegen den HSV wird man ein deutlich verändertes Auftreten und auch ein deutlich verbessertes Spiel erleben.

Und sobald Ribery, Toni, Demichelis usw. wieder dabei sind, könnte sich ja auch was zum Positiven wenden:cool:

Der Ausfall, welcher am Schwersten wiegt, ist meiner Meinung nach übrigens der von Demichelis.
    Man vergleiche: Abwehr mit / ohne Demichelis....dazwischen liegen Welten!!!

P.S.: Letztes Jahr war Burghausen...der Rest der Saison war dann aber doch ganz ansprechend ;):D

16. Für den HSV sollte eine erneute schlechte Bayern-Leistung sogar für 3 Punkte ausreichend sein. Wenn man gesehen hat, wie die gegen Ingolstadt gespielt haben....

17. dolablau

dolablau

Man kann sich die Welt auch schön reden.

Im Vergleich zur letzten Saison sind einige Probleme deutlich erkennbar:

- Rensing ist kein Kahn-Ersatz und vB als Kapitän auch nicht.
    - Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Demichelis allein wird´s nicht richten können.
    - Das Mf ist ohne Ribery ein Witz
    - Und von "Europas besten Sturm" gar nicht zu reden.

Jedenfalls glaube ich nicht an die Prophezeihungen des Heilsbringers. Zwar hat er bereits relativiert, aber 1-2 Jahre wird er nicht Zeit haben, da er vorher bereits seinen Trennungsscheck abholen kann.

18. Das ist doch nur ein Bestechungsversuch :lol:

Aber,du hast Recht,ich bewerte das Spiel nicht über!

Werder hat ja gegen "Kleine Gegner" auch schon so seine Problemchen gehabt ;)

Doch,es war schon ein ganz schöner "Grottenkick" des FCB!

Jedenfalls scheint sich noch nicht viel verändert zu haben!Auch unter Klinsi wird auf Ergebnis gespielt und der Ball hin und her gschoben!(siehe die letzten 10 Min.)

Klar,haben ein Paar Leute gefehlt.Doch bei Werder hat das letztes Jahr auch keinen interessiert!

Vor allem die Aussage von Hoeneß,dass ja so viele Spieler bei der EM waren und daher die Vorbereitung schwierig war,fand ich geil!

Andere Vereine mussten natürlich keine Spieler abstellen,nur der FCB :lol:

Naja,ich bin mal gespannt,wie das weiter geht bei euch.

Ich glaube jedenfalls nicht,dass Klinsi viel Erfolg bei euch haben wird und schnell wieder in Amerika ist!!!!

:applaus:

19. - Rensing ist kein Kahn-Ersatz und vB als Kapitän auch nicht.

Na na, das wird sich erst zeigen. Ich geb dem Michael erstmal ein paar Spiele bevor ich so eine Aussage treffe...und Bommelchen ist charakterlich ja ähnlich drauf wie Oli:D

- Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Demichelis allein wird´s nicht richten können.

Ist absolut die identische Abwehr wie in der Vorsaison (21 Gegentore, neuer BuLi-Rekord) Ich gehe nicht davon aus, dass sie das Spielen verlernt haben ;)

- Das Mf ist ohne Ribery ein Witz

Wars auch schon in der letzten Saison... meine Hoffnungen ruhen hier auf einem 18jährigen der bereits hervorragende Ansätze zeigt! Und Fronck fängt ja in 2 Wochen wieder mit Mannschaftstraining an ;) das DM ist mit Bommelchen und Zé hervorragend besetzt. (Boro als Backup)

- Und von "Europas besten Sturm" gar nicht zu reden.

Er sagte: MITder beste Sturm Europas ;) Und mit Toni und als Zweitstürmer einen der beiden Hohlbirnen-Brüder ist man durchaus im Sturm hervorragend besetzt.

Zusammengefasst: Absteigen werden wir bestimmt nicht ;)

20. Größtenteils sind wir uns da einig! Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sich die Mannschaft sehr bald fangen wird...und dann greift halt mal wieder das Altbewährte: Bester Kader = Indivduell Klasse der Spieler = Siege = Meisterschaft. Nicht schön anzuschaun.....aber sehr effektiv!