FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Lattek hat Jürgen jetzt ja auch schon gewarnt ;)

2. bayern heute mit 7 deutschen in der startelf! :eek:

3. Fenris78

Fenris78

Das klingt ja, als sollte man Sonntag ausnahmsweise mal den Werbepass einschalten :) .

4. Heute gehts gegen die Truppe, die alle ihre Spiele in der Allianzarena gewann.

5. Ich würde sagen: Zwei ganz wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 2 liegen gelassen.:svw_applaus::svw_applaus:

6. dolablau

dolablau

Platz 2 traue ich dem HSV nach dem Abgang von VdV nicht zu. :roll:

7. Man, war das unansehnlicher scheiß Fußball.

Super Jürgen :applaus:

8. :D Ich glaube damit waren die Bayern gemeint.

9. naja für ne c-elf wars eigentlich schon sehr sehr gut!!

10. Süß, haben 2 verletzte und reden von einer C- Elf.

Bitte mehr davon ( obwohl bei der zu erwartenden Mamamia Qualität lieber doch nicht )

11. 2 verletzte? :lol:

12. Wollte mutti nicht anfangen über Fussball zu diskutieren sobald die Liga losgeht?
    Also ich erkenne noch keinen Unterschied zu seinen billig Populistischen Sprüchen aus der Vorbereitung.
    Aber versuchen wir es doch mal, glaubst du ernsthaft, dass die Abwehr in ihrer jetzigen Form ausreichend ist? Soviel Platz wie Guerrero beim Kopfball hatte, da hab ich schon gedacht der ist ansteckend. Und im ersten Heimspiel gleich mal 2 Buden zu kassieren is ja nu auch nich gerade ein Zeichen für Beton.

13. Toni und Demichelis. Ob Sagnol Stammspieler gewesen wäre weiß kein Mensch.

Oder willst du jetzt rumheulen und das fehlen von Breno und Sosa als Begründung für euer starkes Spiel nehmen ?

edit: Ahh, ich hab den Zirkusaffen vergessen.

Okay, 3 verletzte Stammspieler

14. wie sollte die abwehr in der aktuellen formation denn ausreichend sein? geht doch gar nicht. van buyten ist doch kein demichelis ersatz. der lange ist ein guter catcher, das wars aber auch. furchtbar der alte!!!

bis man auf die abwehr als prunkstück wieder bauen kann muss man auf die rückkehr von demichelis warten.

bis dahin kann man über byuten lachen

15. toni, ribery, demichelis.

in jedem mannschaftsteil der wichtigste mann:roll:

zirkusaffen? naja wenn das dein niveau ist dann mal bye

16. Und wo ist dann euer so gebetsmühlenartig oft zitierte breite Kader? Wenn 3 Verletzungen von Stammspielern euch schon so aus dem Ruder werfen?

17. was heisst 3 verletzungen von stammspielern. das sind mit abstand die wichtigsten 3 stammspieler. ohne die 3 nimmt man uns das herz weg.

man kann fast alles ersetzen. die drei sind jedoch unersetzlich. deswegen heisst es die ersten wochen auch durchwurschteln.

18. tekzas

tekzas

OT: Gibt es hier eine Ignore-Funktion?

19. Schon während dem Erfurt Spiel habe ich mir gedacht, dass man in Zukunft nach Ausreden suchen wird :>

20. Ja.
    Und was die Bayern noch für Dusel hatten. 2 Pfostenschüsser der Hamburger.