FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ihr wurschtelt euch seit Jahren mit kleinen Ausnahmen durch. ;)

2. war letzte saison ne kleine ausnahme? ;)

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Klitzeklein. ;)

4. Das war ja mal wieder ein "GROßES SPIEL" des FCB gestern :lol:

Klinsi hat versprochen,dass man unter ihm attraktiven und offensiven Fußball sehen wird!

Das stimmt!Der HSV hat attraktiven Offensivfußball gespielt ;)

Schon zu Anfang des Spiels war Hamburg besser,nur Bayern hat die Tore gemacht.(Also wie immer)

Jedenfalls fand ich es total "geil" wie sich der FCB im eigenen Stadion hat einlullen lassen und nur auf Konter gespielt hat!

Es wird sich wohl nicht viel verändern bei den Bayern.Auch nicht unter Klinsmann (der wohl nicht lange dableiben wird)

Bayern wird keinen schönen Fußball bieten,aber effektiv spielen und ab und zu wird der "Bayern-Dusel" sein Übriges tun zum Sieg!Also wird Alles beim Alten bleiben!

Am Besten war aber schon wieder,dass das schlechte Spiel der Bayern auf die Verletzten geschoben wurde! :lol:

Werder hatte letzte Saison nur Verletzte,aber da hat keiner gejammert und rum-geheult!!!!!!!!

Aber bei Bayern ist das natürlich etwas Anderes :roll:

5. was du alles nach einem spieltag erkennst ist fabulös. respekt :lol:

6. tekzas

tekzas

Obwohl ich Hamburg auch nicht sooo stark gesehen habe. Müsste man mal abwarten wie sich der FCB gegen stärker aufspielende Gegner schlägt.

Um den 16er herum war das von Hamburg wieder das altbekannte hin und hergeschiebe.

7. dolablau

dolablau

Welche Bayern? Die Buddahs kann man doch wohl nicht mehr ernsthaft zu den Kandidaten unter den Top 3 zählen. Da fallen mal 2-3 Spieler aus und schon brennt bei denen die Hütte.
    Nächste Woche in Dortmund stehen die Roten doch schon gewaltig unter Druck und man darf darauf gespannt sein, wie sie damit umgehen werden. Wenn´s in Dortmund wieder daneben geht, brennt bei den Bayern der Baum schon lichterloh, bevor die Klinsmann-Aera überhaupt begonnen hat.

Aber die Buddisten sind sich ja sicher, dass alles wieder gut wird, wenn Luca Toni und/oder Ribery wieder ins Geschehen eingreifen werden. Umso größer wird dann die Enttäuschung sein, wenn sie dann feststellen werden, dass Luca nicht wieder an seine Vorjahresleistungen anknüpfen kann und der Franzose auch nur aus Fleisch und Blut besteht.

Da kann der Dicke erzählen was er will, vor diesen Bayern braucht heuer niemand Angst zu haben.

Mein Tipp:
    Bestenfalls UEFA-Cup-Rang - eher schlechter und eine Weihnnachstfeier ohne Klinsmann & Co.

8. Das U hat mich jedenfalls gestern Restlos überzeugt...:D

Ich denke, wenn Toni, Rübe und Demichelis zurück sind, werden die Bauern auch besser spielen...

9. also was man hier nach 1 spieltag prophezeit ist wirklich beeindruckend.
    sag mal ist dir das nicht peinlich? jedes jahr die gleichen sprüche und am ende tust du einem dann nur noch leid, wenn die bayern am 30 spieltag mal wieder 10 pkt vor werder haben. wie wärs mal mit ball flachhalten?

10. Es wird so kommen!Wenn überhaupt etwas an eurem Spielsystem zu ändern wäre,dann braucht,das Zeit und so viel Zeit gibt Klinsi Keiner!

Klinsi wird es nicht lange bei euch aushalten(dürfen)

So wunderschönen Fußball wie Werder spielt man halt nicht über Nacht ;)

Und dieses "Geheule" wegen Verletzten ist ja schlimm!

Ihr habt doch den Besten Kader in Deutschland????

Dann könnt ihr nicht mal 3-4 Leute ersetzten????

Habt ihr außer Ribery,Demichelis und Toni nur Regionalliga Spieler im Team??????

11. es wird garantiert nicht so kommen. klinsi hat alle zeit der welt, da sei dir mal sicher.

sag du mir wie man einen ribery oder toni oder micho ersetzen soll? bin jetzt schon gespannt :lol:

das mit den regionalligaspielern müsstest du doch wissen. die tummeln sich doch gerade bei olympia;)

12. tekzas

tekzas

Naja nächste Woche geht's dann auswärts gegen den BVB. Wird schon interessanter werden.

Hat Klopp nicht ne ordntliche Bilanz gegen die Bayern :D ?

13. 1. Hat Rummenigge schon gesagt,das selbst wenn er Klinsi viel Zeit geben wollen würde und kein Erfolg da ist,dann nicht mal er das Umfeld ruhig stellen könnte ;)

2. Wenn man so viele gute Spieler in einer Mannschaft hat wie ihr,dann dürfen 3 wichtige verletzte Spieler nicht Grund für schlechte Leistungen sein!

Dann müssen Andere halt mal mehr bringen und sich voll einbringen!
    Das sollte jawohl bei so viel "angeblicher" Klasse drin sein????

14. Also sind die 3 die einzigen die was können bei Bayern? Das ist aber erschreckend, wie will Bayern denn mit 3 tauglichen Spielern in der Champions League bestehen? Oder werden die anderen automatisch 3 Klassen besser sobald der lustige Franzose wieder auf dem Feld steht?

15. 1. ich denke rummennige ist eh nur ein dampflauderer? auf der einen seite macht man sich über ihn lustig auf der anderen führt man das was an was khr gesagt hat. peinlich!

2. einen ribery oder einen toni kannst du aber nicht ersetzen. die buden die poldi und miro gestern nicht gemacht hätten macht toni im halbschlaf beim pizza backen.

aber nochmal. ich bin mit dem spiel gestern zufrieden. der hsv ist wahrlich keine laufkundschaft. und fürn ersten spieltag, wars doch vollkommen in ordnung.

besonders wenn man bedenkt das bei uns ein lell und byuten gespielt haben:lol:

16. ne net die einzigen. aber alle sind in ihren mannschaftsteilen die wichtigsten. das es ohne sie nicht so rund läuft ist doch mehr als logisch.

17. Du schießt mit jedem Post den Vogel ab und widersprichst dir von Passage zu Passage herrlich. :lol:

18. wow welch eine sachliche antwort. naja ist man hier ja nicht anders gewohnt.:roll:

19. Ich habe mich über Kalle noch nie lustig gemacht :p

Jedenfalls wird es dieses Jahr nicht so leicht für euch in der Liga wie letztes Jahr und in der Championsleague werdet ihr wohl keinen Blumentopf gewinnen!

Und dieses nach Entschuldigungen suchen ist einfach nur peinlich,für einen Club der mit zu Europas-Spitze gehören will!!!!!!

Erst war es die EM,die die Vorbereitung gestört hat(womit im übrigen jeder Top-Club zu tun hatte) und jetzt sind es die Verletzten! :wall::wall::wall:

Ihr habt es echt nicht leicht :lol:

20. liga wird wieder ein spaziergang. cl genügt vf.

entschuldigungen suchen? hab ich ja eben schon drauf hingewiesen. wenn fakten ausreden sind dann bitte:roll: