FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ja schon klar!

Leb du mal weiter in deiner eigenen Welt!

Oh man :wall::wall::wall:

2. dolablau

dolablau

Da es wohl wenig Sinn macht zu versuchen dir etwas zu erklären, versuche ich´s mal mit ein paar Zitaten zum gestrigen Auftritt deiner Zirkustruppe.

OT Klinsmann:
    "Ich habe bei vielen einzelnen Spielern Fortschritte gesehen, auch in der Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile."

Ich nicht- Im Gegenteil!

OT Klinsmann:
    "Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir mit einem Dreier in die Saison gestartet wären."

Nee nech :wall:

OT Klinsmann:
    "Viele der Europameisterschaftsnachzügler sind noch gar nicht auf dem Leistungsstand, auf dem sie sein müssen. Die sind noch halb in der Vorbereitung."

Hoffentlich haben sie sich inzwischen von der WM erholt.

OT Klinsmann
    "Die Mannschaft spürt langsam, dass immer mehr Frische und Bewegung reinkommt."

Ja Klinsi, die Hamburger haben ganz schön Wind gemacht.

OT Hoeness:
    "Ich bin zwar traurig, aber nicht böse. Wir haben ein gutes Spiel gesehen, in dem wir sehr stark begonnen und verdient 2:0 geführt haben."

Wann hat der Hoeness denn beim HSV unterschrieben?

-------------------
    Fazit:
    Wirklich Realitätsverlußt oder sollen durch solche schwachsinnigen Statements nur die Naivchen deiner Sorte bei der Stange gehalten werden.

3. Könntet ihr bitte aufhören, diese Figur zu zitieren? Das hebelt die wunderbare Ignorefunktion ziemlich aus. Oder besser noch: Ignoriert den Troll den auch, dann wird es ihm irgendwann langweilig.

4. Mamamia glaubt das bestimmt Alles!!!

Die Liga wird ja auch ein "Spaziergang" und das Geheule der Bayern basiert nur auf Fakten :applaus::applaus::applaus:

5. ich hab gestern auch deutliche fortschritte gesehen. für die c-elf wars völlig in ordnung. aber was erzähl ich auch das. guckt weiter durch eure grün weißw brille und gut is. aber bitte nicht wieder losweinen wenn wir bald wieder 10 pkt vor euch liegen:lol:

6. Zu dir gibt es echt nix mehr zu sagen außer:

:wall:

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Im Bayernforum wollten Sie dich wohl auch nicht.

Mich wunderts nicht.

8. doch aber da kann man nicht so gut lachen wie hier.

9. Dir ist wohl eine Buddhastatue auf den Kopf gefallen!:stirn:

10. :lol: Sehr geil!

11. tekzas

tekzas

:tnx:

Bitte zitiert diesen Verblendeten nicht, ich bin es langsam leid.

12. Das kann ich mir vorstellen. Da sind die ersten bestimmt schon am heulen.

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Achso, bist Du dort nicht?

14. Hast Du hellseherische Fähigkeiten?!? :D:D:D ich meine...mit eurem 2:2 gegen Bielefeld hab ich ja nun echt nicht gerechtnet! Respekt dass du das vorhersehen konntest!:applaus::applaus::applaus:

P.S.: Warte mit der Häme das nächste mal doch bis zum Ende des Spieltags ;):D;)

15. Bielefeld ist auch deutlich stärker als der HSV

*duckundwech*

;)

16. Mit Ruhm haben wir uns heute wirklich nicht bekläckert ;)

Doch gegen Bayern zu lästern macht einfach zu viel Spaß!

17. Puh, ich bin mal richtig enttäuscht von dem Spiel. Dass man noch nicht bei 100% ist, ist vollkommen ok, dass man aber - vor allem in der Defensive - so schwach ist, stimmt mich dann doch nachdenklich. Kann man es sich so einfach machen und alles mit dem Fehlen von Micho begründen? Ich denke nein. Kurze Übersicht zu bestimmten Spielern.

Rensing solide, kein Fehler, spielte souverän hinten raus. Ordentliches Debüt als Nr. 1 in der Bundesliga.

Lell & Van Buyten: eine Katastrophe! Traurig aber wahr, dass man auf solche Leute setzt. Van Buyten ist langsam, im Zweikampf schwach und steht meist falsch. Wenn wir ihn in der CL sehen, dann gute Nacht. Noch schlimmer bei Lell. Bei ihm hat man die ganze Vorbereitung über schon gesehen, wie limitiert er tatsächlich, die Quittung für naives Festhalten an solchen Leuten erhält man jetzt und wenn man nicht reagiert, werden sich die Folgen möglicherweise noch verstärken. Zu diesen beiden sei noch erwähnt, dass sie beide die komplette Vorbereitung absolvieren konnten, nicht verletzt waren. Ich bin ehrlich entsetzt, dass jemand wie Lell bei uns Stamm-RV zu sein scheint.

Schweinsteiger: Betrachte ich die Leistung an sich, muss ich sagen, schwer enttäuscht. Hauptsache immer eine große Klappe und dann mal wieder sowas. Mit Lell eine katastrophale rechte Seite gebildet, der nächste Beweis für naives Festhalten an Spielern. Klar, er hat das Tor erzielt und holte diesen lächerlichen Elfmeter raus, das nennt man evtl. effizient, das Spiel an sich war von ihm sehr sehr schwach.

Van Bommel & Zé durchschnittlich, es könnte bzw. müsste mehr kommen, aber es war gerade noch akzeptabel. Kroos spielte sicherlich auch nicht besser als die anderen im Mittelfeld, nur hat er in meinen Augen als 18-Jähriger dann doch noch einen kleinen Bonus.

Podolski hat mich einigermaßen beeindruckt. Er hat unheimlich viel gekämpft, war sehr viel unterwegs, Elfmeter eiskalt verwandelt, die Chance in der zweiten Hälfte muss er natürlich machen. Mit dieser Leistung kann es nach der Rückkehr von Toni nur ein Sturmduo geben.

Klose: Schlimmer geht´s wohl nimmer. Kein Einsatz, keine Bindung zum Spiel. Er war so gut wie gar nicht zu sehen. Die Riesenchance in Hälfte 1 vergibt er kläglich. Passt alles ins Gesamtbild. So wird er sich in ein bis zwei Wochen völlig verdient auf der Bank wiederfinden.

Abschließend bleibt zu sagen, dass sich noch viel, sehr viel verbessern muss, sowohl offensiv als auch defensiv.

18. Es sei Dir gegönnt :D

Von den üblichen Verdächtigen konnte nur Schalke dreifach punkten und dabei noch überzeugen! Bin gespannt wie ihr euch gegen die macht nächste Woche!

19. @Fronck
    Das Schalke Spiel wird, da es so früh angesetzt ist, keinen Ausschlag geben, außer den, daß man drei Punkte holen kann. Man holt sich da Respekt, wenn man gegen sie gewinnt und so, das ja -aber für ein etwaiges Fernduell - dessen Prognosen, weil zukünftig, schwer sind und ich mich allso lieber damit zurückhalte (danke, Herr Keynes) - wirds wie letzte Saison gegen euch nicht den Ausschlag geben. Die Ansetzung dieses Spitzenspiels ist "zu früh". Sollte man das Spiel verlieren, auch in ähnlicher Höhe wie vor beianhe genau einem jahr gegen euch, dann ist das ohne weiteres auszubügeln.

Davon ab: Es ist ein Prestigeduell, daß man natürlich gewinnen swill: Erster Auftritt zu hause, verkorkster Saisonauftakt, neuer Wunderstürmer all das.

Sehr schwerer Gang für uns, wie für euch der Gang ins Westfalenstadion.

20. Naja,Schalke hat aus dem Spiel heraus auch nicht viel gerissen.
    Alle Tore vielen ja aus Standarts!
    Doch wenn unsere Devensive so naiv und dumm gegen Schalke steht,wie gegen Bielefeld,dann....:(
    Ich hoffe mal,dass man in Bremen erkennt,dass man auch mal Hinten sicher stehen muss und nicht nur wild drauf los-stürmt ;)