FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Traumhaft. Wurstuli ist zufrieden mit 2 Punkten aus 2 Spielen. Magath & Hitzfeld wären jetzt schon auf dem Schleudersitz. Die Mannschaft ist die gleiche wie im Vorjahr. 2 Verletzte Spieler und schon soll die ganze Mannschaft nur noch für Unentschieden gut sein? Mit dieser Einstellung ist die CL in der Vorrunde zu Ende.

2. Es bleibt alles beim alten.

Die Bayern patzen und wir können es nicht ausnutzen :lol:

Und das bei dem geilen Trainer mit der total ausgefallenen Strategie jeden Spieler besser zu machen. Wow, wie konnte das nur passieren

3. ...und für klose läuft wieder die uhr!
    aktuell für saison 08/09: 180 min. ohne buli-tor;)
    was sich der poldi wohl so denken mag?

4. also poldi hat nun echt selber schuld!

ich war immer einer der ihn gerne mochte auch als er zu bayern gewechselt is, aber das er jetzt tatsächlich immer noch denkt das er sich dort durchsetzten wird is einfach nur lächerlich.

mit der form die klose jetzt hat würde er in keiner manschaft spielen, aber bei bayern gesetzt!?!

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Inzwischen seit 1. März ohne BL-Tor. :lol::applaus::lol:

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube Bayern wird es ganz schwer haben diese Saison. Ich glaube dieser holprige Start wird noch fast bis zur Winterpause laufen.

7. Liegt mir fern den U in Schutz zu nehmen. Aber der hat heute nicht durchgespielt. War echt wieder toll, was der abgeliefert hat. Aber noch besser hat mir Bimmel gefallen. Wahrhaft ein würdiger Kapitän.:lol:

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Für den Ellenbogenschlag hätte vB aber auch glatt Rot sehen können ...
    Immerhin ist es ein Fortschritt, dass es überhaupt bestraft wurde. Letzte Saison wär das wahrscheinlich nicht passiert. :roll:

9. Ey,jetzt mach mal nen Punkt.

Bimmel-Bommel sagt das war keine Absicht :lol:

10. Hätte Bayern statt Klose doch einen Ibisevic

Es geht weiter abwärts, hoffentlich dauert sein freier Fall noch lange an

11. Exakt das wollte ich auch gerade posten. ;)

Die mediale Schonfrist für den Topstürmer a.D. scheint endgültig vorbei zu sein. Podolski soll wegen seiner späten Einwechslung stocksauer gewesen sein...

Im übrigen erinnerte mich das Spiel der Bayern heute streckenweise an Nürnberg mit Koller in der letzten Saison: Viele, viele lange Bälle auf Toni, in der Hoffnung, dass er davon irgendwie einen reinrotzt. Leichtes Spiel für die BVBler. Ist das die tolle neue Klinsi-Taktik? Noch ein paar solcher Auftritte und Wurst-Ulli wird einsehen müssen, dass er den teuersten Praktikanten der Welt verpflichtet hat.

12. Moment! Das war doch dieses Tor, wo Ribery ihn als Bande benutzt hat, oder?

Gilt dann ja nur inoffiziell.

13. jupp, dass war auch mein erster gedanke!
    wie kann man da nicht glattes dunkel rot für geben?

14. Sehe ich ganz genauso. Glatt rot hätte es geben müssen und so einige Spiele Sperre, da Wiederholungstäter! Der Typ hat sich überhaupt nicht im Griff, das ist ein ganz übler Schläger. Als Kapitän ein Witz...

15. Was für ein Irrsinn, van Bommel die Kapitänsbinde anzuvertrauen. Der Mann wird immer seine zwei bis drei Platzverweise pro Saison einfahren.

16. Aber Bommelchen hat das doch schon alles aufgeklärt:

"Die Aktion gegen Hajnal war keine Absicht. Ich hatte ihn ja nicht mal gesehen. Wenn es Absicht gewesen wäre, dann treffe ich ihn anders", sagte van Bommel. Was hätte er denn dann gemacht? Valdez die Augenhöhle zerschmettert?
    Quelle: Spox

Was soll man dazu noch sagen? :roll:

17. Duke

Duke

(spox)

So langsam denke ich, der "Aggressive Leader" könnte in der Kick-Boxing Szene Karriere machen. Da würden seine Gegner aber entsprechend auf der Hut sein und reagieren. Seine unkontrollierten Aggressionen haben jedenfalls auf dem Spielfeld nichts zu suchen. Für mich unverständlich, dass es nicht glatt rot wegen Tätlichkeit gab. Aber der Kerl ist ein Wiederholungstäter und wird mit Sicherheit wieder zuschlagen, fragt sich nur wann. Nächster namhafter Gegner ist übrigens Werder Bremen.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Geile Sprüche! Made my day! :lol:

19. 3 Platzverweise innerhalb von 10 BuLi-Spielen...

Spitzenvorbild. :roll: