FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Duke

Duke

... Und 6 von 9 Partien endete unentschieden.
    Auch bemerkenswert... langweilig der Spieltag.

2. Ist doch normal, dass kein Verein ernsthaft an den Bayern vorbeiziehen will.

3. Duke

Duke

Wird aber mit der Zeit zunehmend schwer. Van Bommel schnell vom Platz, vorne mit nur einem Stürmer und einem Geist... wird echt schwer. Einige könntens doch tun.

4. Macht aber in der Regel doch keiner.

Nur der gepimpte Regionallist an der Spitze gebährt sich ein bisschen zu keck für die Bundesliga.

5. Lucio wird nicht sauer sein, die Nr. 2 zu sein. Meistens trägt er ja doch die Binde.

6. "Unseren" Timmi in Rot zu sehen tut mir immer noch weh. Gerade wenn er sich so freut und dann noch mit solchen Plinsen wie Lell um den Hals fällt.....

Geil ist die Demontage des Polen, der ja gar nix mehr auf die Reihe bekommt.

Auch super der "neue" van Bommel, der sich ja jetzt zurücknimmt:lol:

Der FC Hollywood in Reinkultur.

7. kalli

kalli

So wie ich das gesehen hab, hat er doch alle potentiellen Mitjubler mehr oder weniger souverän abgeschüttelt.

Zu recht, wie ich meine.

8. Bimmel kann einem leid tun. Immer wieder wird er missverstanden.
    .
    .
    .
    .
    .
    :lol:

9. Über das was da los ist "south of the country, also down to nääää UNTEN!" dürfen sich die Verantwortlichen den Kopf zerbrechen. Was da los ist, ist offensichtlich, die Statements erinnerten aber an Lach und Schießgesellschaft - wen wollen die veräppeln? Sich selber?

10. séhe ich hundert prozentig genauso

11. Ich habe auch immer noch meine Probleme damit (wahrscheinlich auch immer haben). Boro persönlich gönne ich es ja, ich dachte schon, der erwischt schon wieder so eine Seuchensaison, aber verflixt, müssen die Bazis davon profitieren???:wall:

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  13. Zumindest weiß man jetzt, dass er nicht vorsätzlich so schlecht gespielt hat bei uns - er konnte es wohl nicht besser.

Es sei denn, er hat ein Angebot von Juve...

Andererseits bin ich froh, dass ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen muß.

14. Und man muss KHR recht geben, der 2006 anmerkte, dass Klose über seinem Level spiele und dieses Niveau nicht ewig halten werde. Nur dumm für seine Bayern, dass sich seine Prognose genau dann bewahrheitet, als dieser im eigenen Verein spielt.

:D

Eigentlich sehr sozial vom Uli H., dass er KA vor der Dummheit bewahrt hat, Klose mit einem Rekordgehalt auszustatten und KA dafür dann auch noch einen zweistelligen Millionenbetrag gezahlt hat!

:lol:

15. Das U kann bald in der 3. Liga für Bayerns Amateure spielen :applaus:

Aber da wird er auch nicht treffen :lol:

16. Jetzt mal rein angenommen, Miroklo wäre tatsächlich in Bremen geblieben...

Damals noch Traum, heute Erleichterung.

17. Die sind zur Zeit Tabellenführer, da hat er keine Chance auf nen Einsatz :D:zweifeln:

18. KolDiego

KolDiego

Am Betze ging der Miro auf,
    in Bremen nahm er seinen Lauf,
    in München wird er unter gehen,
    im Ausland war er nie zu sehn!

Scheint ja doch was dran zu sein :D

Ich träum grad von einer Choreo in der Ostkurve mit diesem Spruch drauf :grinsen:

19. Das ist echt schwer mit anzusehen!

Aber naja...er scheint sich ja wohl zu fühlen in München!Mal sehen,wie lange ;)

Ich werde seine 12 guten Jahre bei uns immer positiv in Erinnerung behalten.

20. Mag sein das Klose damals über seinen Zenit gespielt hat, aber dann ist das was er derzeit zeigt alles andere als normales Leistungsvermögen.

Vielleicht hat es ihm damals einfach gefallen als die Order kam mit Spielverweigerung die Ablöse zu senken, das er damit einfach weiter macht. Sein Millionengehalt bekommt er ja sowieso. Warum also groß laufen ?

Also Ulli, geb dem Bengel 100000 € pro Tor und Vorlage und noch 2000€ pro Ballkontakt, dann wird der A wieder abgehen ......