FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Naja, bei so einem Verein ein so sympatischer und intelligenter Spieler (keine Ironie!) zu sein, da hebt er sich doch schon von den anderen ab bei uns war er einer von vielen. Aber nicht minder geschätzt. Hoffentlich setzen ihn die Bayern in ein paar Jahren dann aus Dummheit wieder auf die Bank, dann könnte er seine Karriere bei uns beenden. :applaus:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  3. Ich vermute mal, Du findest es großartig und witzig, diesen "unter der Gürtellinie-Mist" wieder aufzugreifen. Peinlich!

Was immer Du gegen Klose hast, seine Frau und Owo haben damit aber auch gar nichts zu tun!

4. Jetzt versteht man auch was er meinte als er sagte: "das sei das widerlichste was ihm in Bremen je passiert sei"....Er meinte sich selbst!

Dieses U ist so widerlich, dass ich dem nicht mal ne schwere Verletzung wünschen kann, denn mit der hätte er ja sogar noch ne Ausrede für seine Unleistungen.

5. Duke

Duke

Werders Ehrenspielführer und Sympathieträger Marco Bode im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/221837

6. Trotz des miserablen Abgangs von Klose sollte man seine Leistung nicht schmälern, evtl. sollte man mal einen Blick auf die Scorer-Tabelle der drei Serien werfen, wo er für uns auflief...da stehen 94 Scorerpunkte bei 89 Partien zu Buche.
    Auch ich habe seinen Abschied aus Bremen nicht vergessen und freue mich, dass er seine Form der Serie 05/06 scheinbar überhaupt nicht mehr wiederfindet, aber Angriffe gegenüber der Familie Klose halte ich für unter aller Sau, zumal man nicht nur seine Familie schädigt, sondern auch noch Owo in den Dreck mit reinzieht!

7. Also mir tut er leid, irgendetwas ist da nicht in Ordnung, und ich wuensche mir das er aus dem Loch rauskommt, bei aller sportlicher Rivalitaet und bei den Wunden hier nach seinem Abgang, aber das wuensche ich Ihm, denn ein Verbrecher ist der Klose nicht.

8. doch genau das ist er sogar ein Biblischer den du sollst nicht lügen ;)

9. Es zeichnet dich aus, bei mir ist es allerdings komplett anders. Für mich ist es immer noch ne Wohltat in leiden zu sehen. Am schönsten fand ich wie mundtot er war als er sah wie Boro verabschiedet wurde.
    Freue mich schon auf das Heimspiel gegen Bayern, wenn Boro mit Beifall und Sprechchören empfangen wird und er immer noch gnadenlos ausgepfiffen wird.

10. Also, ich persönlich gönne es den Bayern noch mehr, als den Herrn Klose, das er nicht mehr trifft. Hoffentlich hat er eine Stammplatzgarantie.

11. Klose hat ein psychisches Problem. Am Anfang läuft es immer grandios (FCK, SVW, FCB), sobald der Erwartungsdruck zunimmt, zerbricht er darunter und verdünnisiert sich. Beim FCB wird das schwierig - ich glaube nicht, dass potentielle Abnehmer momentan Schlange stehen. Ich habe den Eindruck, als sehne er sich nach einer harmlosen Verletzung, die er vorschieben kann, damit er nicht spielen muss und aus dem Fadenkreuz der Kritik herauskommt.

Paradoxe Ausnahme meiner obigen Theorie ist Klose's über die Jahre als durchaus erfolgrich zu bezeichnende Nationalmannschaftskarriere - aber da trifft man sich für eine kurze Zeit - und trennt sich wieder für eine Weile. Noch hat er offenbar bei Löw eine Stammplatzgarantie oder zumindest eine ralistische Aussicht.
    Wenn auch unwahrscheinlich, stelle man sich doch bitte nur mal theoretisch vor, der FCB verpflichtet noch einen hochkarätigen Stürmer diese Woche vor Ende des Transferfensters - dann besteht der Nationalmannschaftssturm aus Gomez und der Bayern-Bank. :lol:

12. KolDiego

KolDiego

Sorry aber............genau so ist es bei mir auch :D

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Druck in Bremen war mit am Höchsten, als er als Ailton-Nachfolger und bis dato teuerster Werdereinkauf der Geschichte, in den ersten Spielen nicht getroffen hatte. Die Konkurrenz war mit dem damals gut aufgelegten Valdez, Klasnic und EM-Held Charisteas enorm stark. Aus dieser Situation hat er sich beeindruckend heraus "geschossen"...

Sein Einbruch in Bremen lag wahrscheinlich am Wechseltheater, wobei dies nur Spekulation ist. Warum er jetzt wieder da angekommen ist, wo er anfang/mitte 2007 war, ist mir ein Rätsel. Mittlerweile bin ich nur noch froh, dass er das damalige Millionen Angebot von Werder abgelehnt hat.

14. Locutus

Locutus

15. dolablau

dolablau

Und das Klaus das damalige Millionen-Angebot angenommen hat. :D

16. Um ganz viele Ecken kommt mir irgendwie der Name Sebastian Deisler in den Kopf wenn ich so über Klose nachdenke! Irgendwas stimmt mit dem Mann nicht, soviel ist klar...und diese Schwankungen zwischen Klasse und Gegurke sind durchaus verdächtig. Na hoffen wir mal alle, dass sein Wechsel und die einhergehenden Begleiterscheinungen wirklich auf schlechten Charakter zurückzuführen sind.....und nicht auf eine Krankheit!;)

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Der Erste, der nun mit dem Spruch "Klaus sollte ihn nach Pizarro 2009 zurückholen, hier läufts dann wieder" ankommt, kriegt von mir ein paar links und rechts und links und rechts und links... :18:

18. Erst holen wir den Eisverkäufer zurück und dann den Miro :applaus: ;)

19. dolablau

dolablau

Back To The Roots!

Scheint ja im Moment absolut in zu sein

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Tote-Lederhose-Klose nennt ihn die Bild :lol: