FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ich finde, jetzt kann es auch mal gut sein mit der Schadenfreude. Als ich neulich im Schalke-Forum gelesen habe, wie die User da über Özil gelästert haben, fand ich es erbärmlich. Aber hier ist es auch keinen Deut besser.
    Natürlich finde ich es generell auch nicht schlecht, wenn es bei den Bayern nicht läuft, aber sich so auf einen Spieler einzuschießen und irgendwelche wilden Mutmaßungen anzustellen, gehört sich eigentlich nicht. Auch dann nicht, wenn der Spieler Miroslav Klose heißt und sich mehr als unschön aus Bremen verabschiedet hat.

2. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Wieso nicht? Wer Werder und Fans so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat bei mir auf Lebzeiten verschissen.

3. Um noch mal kurz zum Borowski zurückzukommen.

Hat irgendjemand eine Szene aus 12 Jahren Bremen in Erinnerung bei der er nach einer Ecke mal nützlich war ? Sein Tor gegen Hertha zählt da nicht, da er dort aus dem Rückraum geschossen hat. Es ist schon bitter wenn er bei Werder in all der ganzen Zeit an keinen Ball rankommt nach einer Ecke und nur im Weg steht, aber bei Bayern macht er gleich nach der ersten ( oder zweiten,dritten, vierten Ecke ) den Ball rein.

4. Vielleicht weil er bei Bayern einfach weiter vorne zu finden war als bei uns?
    Wenn ich jetzt nicht völlig falsch denke, war er doch bei uns eher im Rückraum zu finden(wie bei dem Tor das du erwähnt hast), da er nicht unbedingt als Kopfballungeheuer bekannt ist und sich eher auf seine überragende Schusstechnik verlassen hat. ;)

5. Er war schon oft genug mit Mertesacker, Naldo und co. ganz vorne dabei, aber irgendwie hat er es immer geschafft dem Ball auszuweichen. Das er im Rückraum stand war eher seltener

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Zu Recht! :tnx:
    Dem Typen gönne ich sportlich gesehen nichts!

7. :tnx:

Absolut richtig.

Es gab genügend Beispiele wie man sich professionell und überwiegend positiv aus Bremen nach München verabschieden kann, von denen das U hätte lernen können (Basler, Herzog, Otto, Pizarro, Ismael). Das U hat aber voll auf Konfrontation gesetzt, bzw. musste setzen, da ein Wechsel woanders hin (Ausland) mit seinem neuen Berater rechtlich eh nicht möglich gewesen wäre.

Daher die bewußte Arbeitsverweigerung und vorsätzliche Schädigung seines Vereines um die Freigabe zu erpressen und Ablöse zu senken. Das war eine bis dato unbekannte Qualität eines Egoismusses. Selbst Boulahrouz hatte den Anstand wenigstens eine Verletzung vorzutäuschen.

Dafür wünsche ich dem U sowohl sportlich als auch persönlich alles schlechte was ihm widerfahren kann.

8. Nach dem überraschenden Transfer von MJ zum HSV wird jetzt wahrscheinlich noch ein Spieler verpflichtet! Warten auf den "Kracher"!!!:applaus::applaus::applaus:

9. Ich kann den Kracher auch schon ganz genau beschreiben: kostet 10-15 Mio und kriegt bei Bayern nix auf die Kette. Wie vanBuyten, Sosa, Podolski, Janssen, das U.

10. Ich hätte vor einigen Wochen ja noch auf einen anderen Linksfuß als Abgang gesetzt. Jansen´s Abgang ist jetzt doch ein wenig überraschend.

Für ihn persönlich, wie für nahezu jedes deutsche Fußballtalent, ist es aber der richtige Schritt.

11. FatTony

FatTony Guest

Rafinha....:(

12. Fritz Clemente ;)

13. Nee, für die Position und als als Idiot vom Dienst haben die schon den Lell.

Tante Edith: Mein post bezog sich natürlich auf den Rafinha.

14. Podolski muss sich jetzt ja noch mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Er durfte nicht weg, aber jetzt der Jansen.

15. War auch mein erster Gedanke....und er spielt gerade nicht^^

Falls er nicht eingewechselt wird gilt das fast als Vollzugsmeldung...bei dem Mist den Westermann gerade fabriziert! Wär natürlich ein seeehr guter Tausch für uns!!!

16. Auch ne Idee:lol:

17. Ähm, braucht Bayern nicht eher nen LV als nen RV?? Ich mein RV können alle 3 bei denen spielen, LV im grunde nur Lahm. Da wäre Rafinha irgendwie nich so der passendste.....

18. FatTony

FatTony Guest

Lahm als LV und Rafinha als RV wäre wahrscheinlich das beste Außenverteidiger"paar", dass in Europa rumläuft...das wär schon krass und sollte Rafinha heute nicht kommen, dann gehe ich fest von aus, dass der zu Bayern geht...

19. Backup für Lahm wäre Lolli, der "kann" das "auch" :D Momentan sind wir auf der RV-Position geanuso dünn besetzt. Sagnol und Hamit sind noch lange verletzt! Eigentlich müssten noch zwei kommen^^

20. :lol::lol::lol:

So wie Toni, das U und Poldi der beste Sturm in Europa sind?