FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Naja, 1 Jahr Leihe ist doch okay ... ich sag nur Pizza...

2. Meine Lieblingsstelle aus dem Spox- Artikel:
    Der Manager erklärte zudem, dass der Verein Oddo seit sechs Tagen im Blick gehabt hätte.

Sind gut durchgeplant die Bauern. ;)

3. Kann die Schadenfreue nicht wirklich verstehen.
    Bayern hat doch alles richtig gemacht. Einen völlig überschätzten, defensiv unheimlich schwachen Außenverteidiger für 8 Mio. (!) verkauft, um einen erfahrenen Spieler auszuleihen.
    Oddo statt Jansen ist für mich eine klar Verstärkung.

4. Ob es sportliche ein Fortschritt ist?

Aber zwei Dinge gehen einem durch den Kopf:

1. Der Bayern-Doni hat jetzt seinen zweiten Quotenitaliener
    2. Klinsmann kann man nicht nachsagen, dass er konsequent auf einen FC-Deutschland setzt. Erst wird der Poldi trotz eines formschwachen Doni´s auf die Bank beordert, jetzt wird Jansen für nen weiteren Italiener geopfert. Wenn der Rüberieh wieder da ist (dauert ja nicht mehr lange, bis der Kreativmessias zurückkehrt), findet sich Herr Schweinsteiger auf der Bank wider - neben seinem Busenkumpel - möglicherweise wird sich der Boro da schneller durchsetzen, als es irgendwer hier geglaubt hat. Ich habe mich damals schon bei Salihamidzic gewundert, dass der es dort gepackt hat - Boro traue ich es ebfls. zu. Wer wettet dagegen?

5. Klinsmann hat eine ganz eigene Taktik seine noch offenen Rechnungen mit dem FC Bayern zu begleichen.... guter Mann !!!

6. ...ausserdem hilft er noch seinem alten Kumpel Jogi, in dem er einfach alle hoffnungsvollen deutschen Talente aus München vergrault.

Von seiner Arbeit könnte ganz Deutschland profitieren.

bitte weiter so Klinsi.... und der Titel 2010 ist unser.....

7. :thomas

:thomas

man kann es aber auch so sehen:
    einen jansen, der mit 22 noch viel entwicklungspotential hat, trotz der 8 millionen vom hsv, nach nur einem jahr mit verlust verkauft.
    dafür einen oddo geholt, der beim ac mailand ausgemustert worden ist, und nur auf rechts einsetzbar ist, womit lahm weiterhin dazu gezwungen muss, links zu agieren.

verwunderlich finde ich auch, dass klinsmann jansen in einem persönlichen gespräch dazu geraten hat zu wechseln. das kann ich nicht ganz nachvollziehen. immerhin war es doch klinsmann, der jansen zur wm 2006 mit ins boot geholt hat.
    aber vielleicht hat mentalgenie klinsmann bei jansen erkannt, dass der spieler nicht jeden tag jedesmal besser gemacht werden kann :roll:

8. genau so. Bayern war nie seine Heimat, seine Eltern hassen diesen Verein. Klinsi infiltriert den Verein von innen und höhlt ihn nach und nach aus, um am Ende eine leblose runtergewirtschaftete Hülle zu hinterlassen. Erstmal paar Millionen für irgend welche Leistungszentren ausgegeben, die keinen großen Sinn haben, dann den größten Idioten zum Käptn ernannt und damit in der Mannschaft Neid geschührt(Lahm, Sangnol) und im nächsten Schritt die Mannschaft Stück für Stück noch schwächen. Klinsi :applaus:

9. SonicsGM

SonicsGM

Klinsis entscheidungen werden immer fragwürdiger. Zunächst geht er ohne hochkarätige Neuverpflichtung in die Saison, degradiert seinen Heilsbringer der WM06, Poldi, zum Bankdrücker und verkauft dann seinen einzigen defensiven linksfuß.

Die Verpflichtung von Oddo wäre ohne den Weggang von Jansen eine gute Verstärkung gewesen. Lahm links und Oddo rechts wären zwei solide Aussenverteidiger gewesen. Nun gibt man einen LV ab und holt einen RV. Wer soll denn der Backup für Lahm sein? Lell? :stirn:

Bayern fehlt meiner Meinung zudem ein Dritter hochklassiger Innenverteidiger. Mit van Buyten in der Startelf sind die Bayern viel angreifbarer im Zentrum. Breno war bisher immer überfordert und stand bei Olympia auch im Schatten von Silva.

Für Klinsmann gibt es nur 2 Wege:
    1. Der Erfolg stellt sich bis zu Winterpause irgendwie ein
    2. Er kann seine Buddhas einpacken

Ich bin für 2. :svw_applaus:

10. damit die sich dann nen kompetenten Trainer holen? Bloss nicht! :D

11. Ich kann das "Bashing" gerade nicht so ganz verstehen.

Betrachten wir mal die Abwehr von letzten Samstag:
    Lahm - vB - Lucio - Lell
    Vergleichen wir sie mal mit der voraussichtlichen für Sonntag:
    Lahm - Micho - Lucio - Oddo
    Das ist ein deutlicher Qualitätssprung. Einen Ergänzungsspieler losgeworden und dafür Lell auf die Bank verfrachtet (Gott sei Dank). Und Oddo ist ein international erfahrener AV der durchaus seine Qualitäten besitzt. Dazu fast risikolos durch Leihe MIT Kaufoption. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden.

Völlig zufrieden bin ich auch damit, dass anscheinend noch ein DM kommt. Sollte dies wirklich Jeremy Toulalan sein, findet diese Transferperiode doch noch ein sehr gutes Ende für uns ;)

12. RTL Text 218

Löw : Miro Klose muß jetzt explodieren

Was solln so eine Nachricht ? Das der Kerl explodieren sollte verlange ich schon seit über einem Jahr, und da hat niemand drüber berichtet

13. Mh, Klinsi hat jetzt Magath-Style das Regiment übernommen und Wurst-Uli und das K mit den schönen Beinen haben nichts mehr zu melden? Wäre mir neu...:D

Die wollten Hleb und/oder Gattuso und/oder Flamini, aber da ist halt nix draus geworden. Bei dem Kader müssen die auch gar nicht wieder exorbitant auf die Transferpauke hauen, finde ich.

Leihe mit Kaufoption ist nahezu ideal. Falls noch Toulalan bei Euch einfliegt, könnt Ihr wirklich mehr als zufrieden sein. Nur die Drei-Sturm-Geschichte mit einem schwächelnden Klose und einem unzufriedenen Poldi will mir nicht recht in den Kopf rein, auch wenn mit Müller noch ein hoffnungsvoller Youngster bereit steht. Könnte bei Verletzungspech eng werden.

14. @Marcoman: Dem ist nichts hinzuzufügen! :tnx:

15. Jetzt mal im Ernst kleines Dickes Müller ist zwar besser als Klose, aber "Nachwuchs"? :D;)

16. holu

holu

ich bin ja gespannt ob toulalan zu den bayern kommt. das wäre wirklich eine topverpflichtung

17. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4

ich glaub klinsi hat die chance die klaus allofs nie haben wird: klick

18. Töröööh! :D Der Müller spielt bei der U23 bisher sehr gut im Mittelfeld, kann auch vorne sehr gut agieren. Sikorski und insbesondere Yilmaz haben auch eine gute Perspektive. Aber unsere Sturmyoungsters Oehrl, Heider und Testroet sind auch nicht gerade die Schlechtesten.

@greatone: Du hast da mit dem Link was vertauscht ...

19. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

In Wirklichkeit ist Klinsi Günther Wallraff auf neuer Mission :cool:

20. link funktioniert nicht

edit : Danke ist ja wohl genial hahahaha ^^