FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    doch jetzt funzt der link

2. Mit Topf 1 haben wir ja schonmal Glück gehabt :D:applaus::D

3. Mit Topf 3 auch!! :D:D:D:applaus::applaus::applaus::D:D:D

4. Naja....Topf 4 war nicht so gut :D:D:D

5. Slash

Slash

Das könnte auch täuschen... ;)

6. :confused:

Gut, hätte härter kommen können, aber im Prinzip habt ihr genau so eine Gruppe wie wir: Wenig attraktiv und hoher Blamierfaktor.

7. Auf dem Papier zumindest der leichteste Gegner aus Topf 1

8. Jepp...ich gehe jedoch stark vom Achtelfinale aus ;) Und bei uns sollte der Gruppensieg wohl leichter realisierbar sein als bei euch.

9. Florenz und Lyon sind alles Kaliber wie St. Petersburg - nicht das sich die Fans und vor allem die Medien darüber hinwegtäuschen. Erreicht Bayern in dieser Gruppe das Achtelfinale, dann ist das ein bombenerfolg und auf einer Stufe mit Halbfinale 2008 Uefa Cup zu werten - meiner Ansicht nach.

Wenn wir unsere Auswärtsschwäche in der CL nicht ablegen, dann erleben wir ein böseres Erwachen als letzte CL Saison. Unsere Gruppe wird ein einziges "Bielefeld auswärts" bzw. "DfB Pokal erste Hauptrunde" - man kann sich nur blamieren (ohne damit den Vereinen Panathinaikos und Famagusta die CL Klasse absprechen zu wollen: Wer dabei ist, ist stark genug da zu spielen).

Warum man jetzt die Perspektivspieler verkauft und auf Prinzip Hoffnung setzt muß ich nicht verstehen oder? Na ja. Sind noch zwei Tage til Death. Rafinha wirds wohl nicht der hat sich international "fest" gespielt.

10. Interessant fand ich die Stellungnahme von Michael Rensing nach der Auslosung:
    "Nach der vergangenen Saison im UEFA-Cup freue ich mich jetzt noch mehr auf die Champions League. Wir können uns endlich wieder mit Topmannschaften messen. Der FC Bayern ist wieder da angekommen, wo er hingehört. Wir wollen jetzt richtig angreifen." (Quelle: kicker)

Wenn es nun endlich gegen Top-Mannschaften geht, warum hat Bayern letzte Saison nicht im Vorbeigehen den UEFA-Cup abgestaubt? Ist Bayern etwa keine Top-Mannschaft? Das klingt ziemlich arrogant. Naja, Bayern...:tnx:

11. Duke

Duke

A propos Oddo.

Wäre Allofs jetzt Hoeneß, so hätte er in die Mikros bereits "Der Spieler reißt mich nicht vom Hocker" gesagt.
    Oddo statt Jansen? 32 statt 22? Naja, sie müssen es selber wissen.

12. Alles Taktik....

Der Wurstmann wird inzwischen sicher anders über Rosenberg reden, ich glaube Allofs wollte sich die Schmach sparen im unwahrscheinlichen Falle eines Volltreffers Oddo sich Inkompetenz einzugestehen

13. Nach BILD-Informationen aus England steht der bulgarische Torjäger Dimitar Berbatov (28) von Tottenham Hotspur weit oben auf der Einkaufsliste des FC Bayern.

Und auch die Suche nach einem zentralen defensiven Mittelfeldspieler ist keineswegs beendet: Der Ukrainer Anatoly Tymoschuk (29) von Uefacup-Sieger Zenit St. Petersburg soll zum Kandidaten-Kreis zählen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rbatov/schnappt-sich-bayern-den-bulgaren.html

14. Berbatov soll doch von ManU gejagt werden und spielt da nur noch nich, weil sich der Klub schräg gestellt hat. Wenn die Bayern den jetzt wegholen dann wirds teuer, auf der Insel wird sogar für irgendwelche Graupen die keine Sau kennt 28 Mios verlangt :D

15. 9 Mio für Jansen und "freigewordenes" Geld, weil die diversen Transfer von Gomez, Hleb und Co nicht geklappt haben, dazu nun noch ein bisschen Extra-Schalke-CL-Aus-Asche und sicherlich hat man sich schnell noch mit SAT1 und Premiere darauf geeinigt, dass alle CL-Vorrundenspiele auch im Free-TV übertragen werden = genug Geld, um doch noch mal ein paar besonders krasse Transfer zu bringen.

Und offenbar geht die Panik in München um.

16. :lol: Wenn der Berbatov kommt, ob dann wohl dem Podolski klar wird, dass er da keine Chance hat?!?

17. Ach, da kommt der Grinsi an und sagt zum Poldi: " Ich setz auf Dich, wir brauchen Dich." Und schon ist alles wieder gut... :D

18. Neuer Topstürmer heißt: Poldi bekommt Gesellschaft auf der Bank vom U!

19. In Nordösterreich macht sich Panik breit und das werden die europäischen Mannschaften wissen. Schnäppchen wird es für den Wurst Uli sicher nicht geben so kurz vor Ende des Transferfensters. Jansen Geld hin oder her aber es war ja angeblich nie geplant noch verstärkungen zu holen. Jetzt muss man aber wohl doch noch mehr Geld vom Festgeldkonto abheben um oben mitzuspielen.

20. Berbatow ist aus der Luft gerissen. Warum sollten die erst eine 30 Mio Offerte ablehnen und ihn dann fürn Appel und n Ei nach München verscherbelen???

Allerdings finde ich allein das Gerücht geil. Poldis Halsschlagader steht kurz vor der Detonation und wegen des Streites Köln vs. Nordösterreich wird ein Verkauf dorthin nicht stattfinden. Ich bin gespannt...