FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Das sie Berbatov bezahlen könnten bezweifel ich ja nicht. Ich wage nur zu bezweifeln, dass die Bazen mal eben so 30 Mios raus hauen für einen Stürmer.

2. Ich kann diese Theater um Köln bzw. Poldi eh nicht nachvollziehen! Selbst WENN Bayern ihn abgeben würde, wie soll Köln sich Poldi leisten können!?!
    Wenn Poldi nur nicht ganz so naiv-dämlich wäre, wäre er schon lange weg - siehe Jansen.
    Ich denke spät. nächste Saison haut Poldi ab, wohin auch immer, nur nicht nach Köln, denke ich...

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Miroslav-Klose-Karriere-Momente,/636452.html

:grinsen:

4. Gojira

Gojira

Abgesehen davon will ManU dieses Jahr nur anderthalb Transfers machen - die Transferrechte an Tevez holen und eben Berbatov, der da wohl immer noch aktueller Wunschspieler Nummer 1 ist - wenn man bei Bayern glaubt, dass es nach einer vernünftigen Idee klingt, da ein Wettbieten einzugehen, war es das mit dem Festgeldkonto in sehr absehbarer Zeit.

5. Nehmt die Aussagen der Bayern-Verantwortlichen ("Wir müssen ihm Zeit geben") und die der Fans ("Wir spielen nur mit 10 Mann!"), geht ein Stück in der Zeit zurück, färbt es grün-weiß und es ist exakt der gleiche Rotz.

Ein echtes Deja Vu. :D

6. Klose beschwerte sich darüber, daß der medienrummel ausgelöst wegen seiner bakteriellen Virusinfektion so groß wurde. Jetzt hat er das potenziert in München. Bekommt schon Titelseiten damit, daß er schwach "spielt".

7.  
  8. Jetzt wird bei den Bauern drüber spekuliert, dass Arshavin kommen soll. Ja ne, is klar. Arshavin hatte die ganze Zeit über keine Freigabe von Zenit erhalten und man hatte super Angebote für ihn und da soll er jetzt plötzlich zu den Bayern wechseln? Glaub ich nicht dran.

Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=839894

9. Laut DSF baggert Bayern auch an Arshavin. Wenn da ernsthaft was dran ist, werden wohl auch die Karten in Sachen Poldi noch einmal neu gemischt.

10. WENN Arshavin kommt, dann fürs ROM! Poldi bleibt...ausser es kommt Berbatov:D
    Bei den ganzen Namen die zur Zeit gehandelt werden, wird mir schwindlig und ich stelle mir folgende Fragen:

1. Wieso nicht eher?
    2. Wieso nicht eher?
    3. Wieso nicht eher?

Falls nur einer der zwei Zenitler oder Berba oder Toulalan kommen bin ich MEHR als zufrieden!

11. DU vielleicht, aber ich kenne dann mindestens ZWEI Spieler in euren Reihen, denen das gar nicht gefallen wird. Einer von denen kann es sich dann zumindest mit einem zweistelligen Millionenschmerzensgeld und seiner Matchboxsammlung auf der Bank gemütlich machen!

:D

12. Fangen die Bayernkunden also auch schon an, ihm vor die Füsse zu spucken?

:lol:

13. Schon etwas länger. Weil viele so etwas schon damals bei der Verpflichtung
    befürchtet haben.

14. Naja, dass es am Ende der Transferphase am heftigsten abgeht, kennt man ja inzwischen, von daher wundert es mich, auch unter der Berücksichtigung des Jansen-Transfers nicht, dass der FCB noch einmal Vollgas gibt. Und wer weiss, ob die Akte Poldi nicht ähnlich ablaufen könnte, wie bei Jansen, nur mit anderem Ziel. Wer weiss?! Warum nicht eher - denke dass Klinsmann sich erst einmal ein Bild vom Team machen wollte, bevor man jetzt noch einmal auf Entwicklungen, Einschätzungen und Befindlichkeiten seitens der Spieler reagiert. Und ja, ich denke, Du wirst am Montag sehr zufrieden sein. Und wer weiss, vielleicht bin ich es als Werderaner dann auch. :D Es wird auf jeden Fall lustig in den nächsten drei Tagen.

15. Ihr glaubt doch wohl nicht das Poldi momentan ernsthaft ein Kandidat für Werder ist. Nein die Tür ist spätestens seit der Leihe von Pizza vom Tisch. Wir haben mit Pizza, Rosi, Hugo, Sanogo, Harnik und Aaron einen Quantitativ sowie Qualitativ gut besetzten Sturm.

Ich könnte mir höchstens Vorstellen das nach dem Offensiv abgegeben Offenbarungseid der Schalker die Alarmglocken dort gewaltig klingeln und Sie mit den restlichen Mios aus der letzten Saison Poldi aus München loseisen. Köln wird diesen Transfer Vorkaufsrecht hin oder her diese Saison nicht Stemmen können.

16. useless

useless

Werder ist in der komfortablen Situation den Markt beobachten zu können, falls sich ein Schnäppchen anbahnen sollte, werden sie bestimmt auch bestimmt versuchen es zu bekommen.

17. Sollte Poldi plötzlich zu einem vernünftigem Preis auf dem Markt sein, beginge Allofs sicher nicht den Fehler, das nicht zu überdenken. Insbesondere weil es eher unwahrscheinlich ist, dass Pizza länger als ein Jahr bei uns bleibt. Aber da der Berbatov-Transfer für mich ähnlich wahrscheinlich ist, wie der Hleb-Transfer, denke ich nicht, dass Poldi diese Transferperiode noch mal zum Thema wird. Zumal sich die imposante Form von Klose ja auch durch einen neuen Bayern-Stürmer nicht anders darstellen wird.

18. Also wird, wenn dann, Klose verlauft. Und los Klausi.

19. Duke

Duke

Allofs wird jetzt bestimmt keinen Stürmer holen, sondern erst in einem Jahr, es sei denn Harnik, Hunt oder Almeida würden eine überragende Saison spielen, dann gar nicht. Das is aber unwahrscheinlich. Allofs spekuliert möglicherweise darauf, dass Poldi erst nach dieser Saison der Kragen platzt. Aber ich persönlich denke, Poldi ist gar nicht im Fadenkreuz, sondern ein paar andere. Poldi hat sich niemals positiv zu Werder geäußert. Wir müssen akzeptieren, dass Werder nicht gerade zu seinen Lieblingsvereinen zählt. Seine Liebe gilt dem FC Köln, nur er würde da gerne dasselbe wie im München verdienen, und was gewinnen natürlich auch. Das geht so leider nicht. Hoeneß kann ihn nach Köln ausleihen, da hätte Poldi Spielpraxis und Anerkennung, wäre so für den FC bezahlbar und Köln ist auch kein Konkurrent des FCB. Der Haken dabei, er würde wahrscheinlich gar nicht nach München zurück wollen.

Eiins ist sicher und ich habe noch keinen getroffen, der anderer Meinung wäre: Podolski machte einen großen Fehler in seiner Karriere, als er von Köln direkt zum FCB ging.

20. :thomas

:thomas

Ich bin mal gespannt, ob das U heute wieder spielen darf. Ich glaub, dann hat Poldi endgültig die Faxen dicke.