FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Aber sie machen es tatsächlich, gehen mit nur zwei Stürmern und Klose in die Saison.
    Das könnte wirklich brisant werden, sollte sich jemand verletzen.
     
  3. Letztes Jahr hat das ja auch geklappt. Schlaudraff war doch nie eine Option.

    Und bald hat man ja auch wieder Frooonk!!! an Bord, der kann zur Not ja auch in den Sturm.
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schlaudraff war eben die Notlösung in worst case. Er hat mittrainiert, war fit und einsatzbereit. Dass Ribery, wenn fit und in Form, für Tore gut ist, das ist schon klar. Die Frage ist aber, ob er und Toni seine Leistung wiederholen können, beide spielten sehr gute letzte Saison, die EM war für Toni dann ernüchternd. Es ist knapp da vorne, so ein Voronin sollte nicht nach Berlin, sondern nach München, wenn die Bajuwaren schon den Kampf um Berbatov verloren haben.
     
  5. Und jetzt noch mal die VOLLE Bayern-Breitseite Richtung Köln, wohlwissend wie das dort bei den Fans ankommen wird:

    "Von Kölner Seite habe es „nie eine klare konkrete Anfrage" gegeben, sagte Hoeneß: „Wenn die vor sechs Wochen gekommen wäre, hätten wir uns vielleicht damit beschäftigt. Wenn die Kölner nichts zahlen, dann muss sich Lukas damit abfinden, dass er beim FC Bayern bleibt. Und ich glaube, so schlecht ist das nicht. Es gibt
    schwierigere Schicksale auf der Welt, als beim FC Bayern zu spielen."

    Wie war das noch? "Podolski bleibt hier!"?

    Und überhaupt:

    Podolski soll aufhören zu jammern!
     
  6. Wird man sehen, aber was spricht dagegen?

    Bei dem Spielsystem der Italiener wäre die Situation für jeden Stürmer ernüchternd gewesen. Beim FCB wird man ihn schon wieder mit Vorlagen füttern.

    Das stimmt. Wird allerdings wirklich nur dann ein Problem, wenn Toni, Ribery und Demichelis lange ausfallen sollten, wie man ja zuletzt eindrucksvoll sehen konnte.
     
  7. Also an seiner Stelle würde ich ja nur :wall:, wenn Klinsi auch noch mit seinem "Sei hungrig, Lukas!" ankommt. Falls Podolskis Trainingsleistungen keine Katastrophe sind, ist das Verhalten ihm gegenüber schon mehr als unfair.

    Und Hoeneß kann sich seine arroganten Aussagen sparen. Köln hätte ihn also haben können. Ist klar:roll:.

    Aber so richtig leid tut Poldi mir auch nicht. Allofs hat schließlich deutlich gemacht, dass man ihn sehr gern haben würde. Wenn Podolski gesagt hätte, er möchte zu Werder, hätten sich Bayern und Bremen ja vielleicht einigen können.

    Glaubt ihr, dass er im Winter versucht, da wegzukommen (wohin auch immer) oder dass er a.) entweder vorher den Durchbruch bei den Bayern schafft oder b.) weiterhin auf der Bank versauert?
     
  8. es ist eine frechheit von den fc bayern das poldi nicht spielen darf bzw bankdrücker weiterhin ist ,zumal die herrschaften dies wussten das der herr unbiegsame ups meine herr u....nicht in topform ist!!!

    der elfer war mega lächerlich ! da hätte der budda auch gern mal den elfer gemacht:D


    ich weiss nicht...dachte die trainer gehen nach leistung ,das scheint aber nicht so zu sein :wall:


    grinsmann hat doch gemeint poldi wird gebraucht.....

    poldi wollte weg ---darf nicht ,,,auf ein neues das er sich durchsetzen tut!



    liebe werdergrüsse

    jansen durfte per last minute weg:stirn:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    b.)

    Aber was ich mich frage, die Trainings-Leistungen Podolskis können doch unmöglich schlechter sein als die von Klose. Was soll er da anstellen, um noch schlechter zu sein? Das ist einfach nicht möglich. Denn dass Klose im Training den zweikampfstarken und hocheffektiven Bomber markiert, das kann mir keiner erzählen.

    Was Hoeneß angeht, naja Hoeneß bleibt Hoeneß. Mir egal, was er sagt. Außerdem betrifft es seinen Angestellten, da darf er sicher was sagen. Poldi musste wissen was er tut, als er nach München ging, Mitleid an der Stelle ist verkehrt. Geld alleine macht nicht glücklich, er ist da nicht der erste, der diese Erfahrung macht. An der Stelle nochmal die Erinnerung, sollte er den Verein wechseln, dann hat er nicht Werder im Sinn. Hatte er nie.

    Vielleicht spielt Klose, weil er teuer war und so viel verdient. Wäre er seit Monaten nur Ersatz, was er sein müßte, würde die Boulevardpresse Hoeneß verspotten. So heißt es, Klose ist Stammspieler. Und sie glauben daran, dass er sich fängt, so dass man sagen wird, das war ein guter Transfer des FCB.
     
  10. So wird es sein, der U ist zu teuer für die Bank.

    10 Mio bekommt angeblich der U, während Poldi wohl 3,5 Mio Gehalt erhält.

    Und wie auch damals bei uns scheint man auch bei Bayern der Meinung zu sein, dass U irgendwann noch mal seinen Bewegungsapparat in den Griff bekommt.

    Für die Liga mögen vielleicht 10 Spieler auf dem Platz ausreichen, aber in der CL ist das sicher zu wenig. Zumal der U in der CL schon immer völlig überfordert war.
     
  11. Meister Schale

    Und wie auch damals bei uns scheint man auch bei Bayern der Meinung zu sein, dass U irgendwann noch mal seinen Bewegungsapparat in den Griff bekommt.




    BEWEGUNGSAPPARAT:applaus:haste toll geschrieben:D hat er überhaupt einen??:D:grinsen:


    liebe werdergrüsse
     
  12. Ich will Kloses Leistungen nicht schönreden, aber Podolski kriegt m.M.n. auch nicht viel auf die Reihe wenn er im Spiel ist.

    Und wenn er dann halt mal seine Chance bekommt ists auch nur ein laues Lüftchen.
     
  13. Das Spiel Münchens kommt ihm nicht entgegen - er müßte umdenken. Poldi ist stark wenn er "aus der Tiefe des Raumes" kommt. In München spielt sich aber der Aktionsradius der Stürmer in den letzten 20 m vor dem tor ab. Deswegen sehen reine "Tormaschinen" wie Toni z.B. auch so gut aus bei Bayern. In der italienischen Nationalmannschaft muß Toni mitarbeiten - schon fehlt ihm die Luft für den Torschuß.

    Klose als auch Poldi holen sich an der Mittelfeldline die Bälle um Angriffe einzuleiten (bevorzugt und auch in der Nati) in München spielen sie nur im und am Strafraum. Diese Entwicklung sah man bei Klose schon in Bremen. Durch Diego ist das Angriffspiel nach vorne gerückt, die Stürmer müssen sich "nur" noch ums Toreschießen kümmern. Damit kam Klose in der Rückrunde bei uns 2007 nicht mehr klar.
     
  14. Die Überschrift " Hat Poldi den Kopf frei ?" im Sat1 Text finde ich übrigens großartig Doppeldeutig
     
  15. :lol: Podolski ist einfach nur dumm. Labert vorher groß irgendwas rum, dass er von den Bayern weg will und blabla, dann gibt es das super klärende Gespräch mit Klinsi und die Welt für den kleinen Lukas is wieder heil. Jetzt stellt er dann plötzlich fest, dass er auch nicht öfters spielt als vorher... wow... hätte ihm echt niemand sagen können. Was für ein Typ...
     
  16. So ist es nun wirklich nicht abgelaufen. Er hat nicht gesagt, dass er unbedingt weg will - er hat gesagt, er möche Einsätze, sonst ist er weg. Als Bayern sich dann noch um andere Stürmer bemühte (u.a. Gomez), war auch für ihn das Maß voll. Nun hat Bayern auf die Verpflichtung eines weiteren Hochkaräters vorne verzichtet, also sah auch er wieder eine Perspektive in München. Dass er trotz der Formkrise des Stammpersonals immer noch keine Einsätze von Beginn an erhält, ist sicherlich ärgerlich für ihn und ist auch nicht sonderlich motivierend. Man wird ihm sicherlich gesagt haben, daß er seine Chancen erhält, sobald Klose oder Toni schwächeln.
     
  17. wer als junges Talent nach München geht ist selber schuld. Podolski ist nun wirklich nicht der erste der da versauert.
     
  18. Was wiederum auch nicht von der Hand zu weisen ist. Wer nach München geht, muß wissen was er tut - und er muß vor allem wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wieder zu verschwinden. ;)