FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Hab grad mal kurz in einem Bayern-Forum gelesen, wo man sich nicht anmelden muss.
    Spätestens seit dem Interview gestern haben die Fans da einen riesigen Hals auf ihn und würden ihn lieber heute als morgen loswerden. Ein User schrieb, er würde ihn mit einer Schubkarre nach Köln oder sonstwohin schieben.
    Die glauben, dass im Winter definitiv Schluss ist und Poldi sowieso nur noch provoziert, um endlich gehen zu können.

2. Was muss den MC Klo$e noch tun damit er "schwächelt"?

3. Das fragt Podolski sich sicher auch...

Darum ja der Ärger.

Hoeneß sollte, wenn er noch bis 3 zählen kann, nicht weiter draufhauen und nicht weiter auf Konfrontationskurs mit ihm gehen. Was nützt es ihm, Podolski jetzt zu demontieren? Vielleicht wird er noch gebraucht (sehr wahrscheinlich sogar, da Klose sich ja bereits seit einem Jahr auf ein Formniveau einpegelt) und sehr wahrscheinlich wird er, noch ein bisschen Geld einnehmen wollen, wenn LP gehen sollte.

Das ist alles ganz schön kompliziert - nicht nur für Podolski selbst.

4. Wobei sich doch die anzeichen immer mehr verdichten.In Blickpunkt sport sagte Uli das er frühstens im Winter gehen darf und er selbst gibt zwar den FC immer wieder als seinen möglichen Lieblingsclub an zu dem er gerne wieder gehen möchte aber auch das er sich mit anderen Vereinen unterhalten hätte wenn ihm die Bayern bereits in diesem Sommer ziehen lassen hätten! Eine kleine Chance bsteht da vielleicht doch :D

5. Also wenn er im Winter zu uns käme, wäre ich nicht so begeistert. Im Sommer hätte ich mich auch riesig gefreut. Aber jetzt ist Pizarro da und das wäre meiner Meinung nach ein Stürmer zuviel, auch wenn es nur für ein halbes Jahr wäre.

6. Tja, unser aller Poldi ist ganz sicher ein sympathischer und amüsanter Kerl, aber ich habe mich vor 2 Jahren bereits gefragt, ob er denn niemanden hat, der ihm rät, erst mal ein bißchen auf dem Teppich zu bleiben.
    Leider hat er die Intelligenz wohl wirklich vornehmlich in den Beinen; bleibt nur zu hoffen, daß er noch dazulernt.

7. Wer sagt denn das nur Poldi im Winter kommen könnte :D?

8. Ja, Klose würde sich in geheimen Treffen mit anderen Vereinen treffen und dann zu einen direkten Konkurenten wechseln:mad:

9. Was für ein Hu......

Ich glaube er ist inzwischen so weit weg vom Schuss das er wirklich denkt das er ein unschuldiges Opfer ist

10. Wir sind ihn jedenfalls los, und das ist gut so!!

Er ist Vergangenheit, auch bei den Buyern!

11. Also, ich war wirklich inzwischen so weit, daß mir Klose nur noch leid tat, nach dem Motto, schaut den Mann an, der hat sich selbst genug gestraft, lassen wirs endlich gut sein.

Aber wenn er wirklich diesen markigen Spruch getan hat, ist scheins sein Verdrängungsmechanismus das einzige, was wirklich bei ihm noch intakt ist.

12. Duke

Duke

Podolski wird ja regelrecht demontiert diese Tage, jetzt sogar durch den Profiteur dieser Situation. Hoeneß warf wie so oft als erster den Stein, statt die Wogen zu glätten. Dabei ist doch klar, dass niemand, der so wie Podolski seit langen Monaten behandelt worden wäre, es als gerecht empfinden würde. Diese Behandlung wird den Spieler nicht gerade motivieren. Besonders helle sind sie da nicht, die werden nur mit Geld zugeschüttet. Und noch eins wissen wir bereits alle: Klöschen ist natürlich ein Opfer, niemals Täter. Immer.

13. Das U spielt doch nur deshalb anstelle des Poldi, weil Uli und Klinsi Angst haben, dass wenn er auf der Bank sitzt, sie auch versehntlich was von der Fanspucke abbekommen... :D

14. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    schaut euch mal auf dem link ganz unten die google anzeigen an. "Es geht immer - billiger.de! Klose im Angebot" :lol::lol:

15. erst meint er...poldi tut mir leid und dann ....ohton ---ich würde mich anders verhalten:eek:

so ein schleimsch....will sich einschleimen beim fcb bäääääääääääääääh

so ein type darf sich profi nennen:stirn:

liebe werdergrüsse

16. Was hier schon wieder für ein Blödsinn geschrieben wird ist erschreckend!:roll:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann klär uns mal auf.

18. Sieh dir die drei letzten Posts vor meinem an. Ohne jetzt in aller Ausführlichkeit darlegen zu wollen, warum ich ich der Meinung bin, dass man Klose auch als Werderfan irgendwann einfach mal in Ruhe lassen sollte, denke ich, dass man ihn hier nicht als Schleimsch...betiteln muss. Auch die Sache mit dem bespucken finde ich ziemlich daneben...

19. Wir machens hier wie dein Avatargeber: Wir pfählen ihn und essen unter seinem Schatten zu Frühstück :D
    Mal im Ernst: Welchen Auftrag hast du denn?