FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Es gibt solche und solche. Daher sehe ich es durchaus als legitim an, wenn sich hier ein paar Fans über Kloses Gangart aufregen.

2. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, was er da von sich gegeben hat, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Das wird wohl sogar so ziemlich jeder Bayernfan bestätigen.

3. Selbstverständlich ist das legitim. In dem Falle vielleicht sogar angebracht.

Das hätte wenigstens einen gewissen Stil.:cool:
    Was man von den Beleidigungen (auch wenn die nicht ausgeschrieben wurden) auf der vorherigen Seite nicht behaupten kann. Nur darum ging es mir.

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Hat Klose gerade gesagt er würde alles nochmal genauso machen höchstens noch Spielerfrau sein und als zweites Stürmer??
    Hab grad nur so nebenbei hingehört.

5. ja, genau so hat er es gesagt!

Spielerfrau würde ihm besser stehen :cool:

6. Ist doch easy,

als Spielerfrau hat man oft Sturmfrei weil der Mann auswärts unterwegs ist und kann wild rumvögeln wenn man nicht gerade die Kreditkarte zum glühen bringt

7. Oh Miro! Die Sache mit der Spielerfrau hat er doch von Mehmet Scholl geklaut!

8. Was soll man sagen???

Im ARD Bericht noch gehýpt mit den Worten: Klose ist wieder da...

und was kam dann????

9. Duke

Duke

Meine Fresse, Poldi und Schweini, die Typen sind so dumm, wieso werden sie überhaupt interviewt? Da habe ich Heiko Westermann wirklich mit Vergnügen zugehört, auch wenn er ebenfalls nur Belangloses zu sagen hatte.

10. Tja, was ich schon im Nati-Thread geschrieben habe:
    Spätestens seit heute abend denke ich, der Mann ist einfach psychisch fertig, und das wünsche ich absolut niemandem, auch keinem Miro Klose.

11. U U U!

U-kas Podolski!

12. Wenn du dich weiterbilden willst, lausche Hellmuth Karasek und Marcel Reich-Ranicki und nicht Poldi und Schweini. Ich finde die Poldi-Interviews kultig... besonders, wenn er noch Gemüse im Gesicht hängen hat. :grinsen:

13. Mag sein... Wünsch ich ihm auch nicht... Aber dann muss er runter vom Platz... man stelle sich mal vor er hätte gegen Berlin den Elfer a la Hoeness in die Wolken gehauen...

Finde es, nebenbei, aber nur erbärmlich von der ARD, wie man einen Miro, der ja nunmal weiter von seiner Form weg ist als die ERde von der Sonne, so einen Hype Beitrag widmen kann. Eigentlich unverantwortlich.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finde seine Entwicklung geil und stehe dazu. :svw_applaus:

15. ist dir auch nicht zuverübeln...

Trotzdem habe ich mich irrsinnig über diesen ARD Beitrag geärgert...

KLOSE IST WIEDER DA??? Wo ist er denn wieder? Da wo er angefangen hat? In der Fankurve von Kaiserslautern???

16. Es ist absolut verstörend, was von diesem unglaublich überragenden Fußballer, der er 2005/2006 war, übrig geblieben ist. Immer wieder ein skurriles Bild ist auch, wie er mit seiner Körpersprache eines geprügelten Knaben mit der Kapitänsbinde über den Platz schleicht.

17. @Vlad Tepes
    Leider fehlt hier Immer noch der :super: Smiley!
    Nehme ich diesen :cool:

Wenn in Waldis WM Pinte den Intelellen vonner süddeutschen (oder wars der nichtkomische Komiker neben ihm?) schon auffällt, das Miro seit 1 1/2 Jahren seine Schwäche hat und sie wähnen, dies sei auf "etwas anderes" als eine "Krise, die jeder Stürmer mal hate" ist, dann ist richtig was im Busch! :D

Ich sags ja - Miro würde sich freuen, er wäre aktuell noch in Bremen. Das was da noch kommt.... Oh oh oh!
    Und dann ist er wieder in Bremen - eher als Poldi oder wie der hieß

@karlotto
    Bei Schweinis Interviews habe ich immer das Gefühl, daß er des Hochdeutschen nicht mächtig ist, und sich vorher noch extra im Gras suhlt, damit er sich die grünen Halme aus dem Gesicht beim interviewen wischen kann, damit ers, wenn er wollte, darauf schieben könnte, das er gleichzeitig:
    a) nuschelt, b) schnell spricht, c) eine Sprache spricht, die nur er versteht.

Und ja, ich liebe die Fußballer dafür daß sie Fußballern und mir nicht die Welt erklären wollen (wie Olli Kahn, Marco Bode z.B. oder der "lustige Mehmet").

18. Konnte mir heute morgen das Lachen nicht verkneifen, als ich gelesen habe, dass er selbst gegen Lichtenstein nicht getroffen hat :lol:

19. Ich weiss von Leuten aus München, die rein gar nichts mit dem Forum hier zu tun haben, geschweige denn hier mitlesen, dass in München im Moment ähnliche Gerüchte herumgeistern, wie damals in Bremen, ebenfalls in beide Richtungen. Das kann daher kein Zufall sein, besonders im Kontext der damaligen und heutigen Leistungen, dass sich die Geschichte zur Zeit zu wiederholen scheint.

Und wer den Anfang vom DoPa heute morgen gesehen hat, der wird gehört haben, dass das wohl wirklich mehr ist, als nur Stadtgetratsche, wenn sogar schon die ultra-seriöse SZ sich zu Andeutungen hinreißen lässt, dass da mehr sein muss, als im sportlichen Bereich begründet.

20. Er ist noch nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst.