FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ulse

Ulse

"Keine Macht den Drogen" war zu dieser Zeit der Slogan des DFB.

Glaubt Ihr etwa das Daum sich freiwillig geoutet hätte ohne das U.H. die Vermutungen öffentlich gemacht hätte? Der Daum war so drauf das er dachte das selbst die Haarprobe (der höchste Kokain wert in Köln) ihn nicht überführen kann. Der Deutsche Fußball hätte sich so was von lächerlich gemacht wenn der Bundestrainer beim koksen erwischt worden wäre.

Wie schon gesagt in der Geschichte gab es keine Gewinner aber dem DFB wurde eine große Blamage erspart.
    Das Ihr Werder Anhänger dem U.H. immer noch den Schwarzen Peter zu schiebt kann man wohl nicht vermeiden ..................

2. Ulse, des Lesens mächtig bist du aber schon, oder? Es ging hier lediglich um die Art und Weise, wie Wurst-Ulli das in die Öffentlichkeit gebracht hat. Ein interner Hinweis an den DFB hätte es auch getan, aber nein, das reicht natürlich nicht aus. Man muss gleich den derzeit größten Konkurrenten diskreditieren und wunderst sich anschließend, wenn die Öffentlichkeit dieses Handeln durchschaut. Ja klar, dem UH fehlt nur noch der Heiligenschein...

3. Genauso wenig wie man vermeiden kann das jeder Bayernanhänger dieses Verhalten von Hoeneß absolut unproblematisch findet.

Es ist schon merkwürdig, ich kenne einige Bayernfans und keiner sieht bei dem Verhalten ein Problem. Blinde Gehorsamkeit dem Wurstmagnaten gegenüber oder einfach ein schlechter verrohter Charakter ?

4. Ulse

Ulse

Hoho langsam bitte !!
    Urteile du nicht über den Charakter eines anderen Menschen den du nicht kennst !
    Davon abgesehen habt Ihr damals nicht auch die Hasskampagnen eures kleinen UN Botschafters (oder was der auch immer ist) vollends unterstützt ! Ich kenne auch keinen Werder Fan der der Meinung ist das U.H. richtig gehandelt hat.
    Ich betone es nochmal:
    Wäre Daum nicht in die Ecke gedrängt worden, hätte er seinen Drogenkonsum nie zugegeben den er war zu diesem Zeitpunkt krank!!!
    Der Calmund sagte in einem Interview das man Ihm geholfen hätte und man wäre hinter Ihm gestanden. Er wurde sicherlich von von der Lev. Führungsriege auf die Gerüchten angesprochen wohl aber ohne Erfolg.

Daum wollte sich nicht helfen laßen......
    er krank war !!!

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    @ Ulse

Noch mal: Hoeneß hat sich sehr vehement für Daum als Bundestrainer eingesetzt, um dann zwei Monate später die Drogengerüchte breitzutreten. Du glaubst wirklich, dass Hoeneß zwei Monate vorher noch nicht von Daums Drogenproblem wusste? Oder war es vielleicht doch eine gezielte Demontage?

Das ist genauso wie mit der Kirch-Geschichte. Hoeneß sitzt im Ligaausschuss, der über die Vergabe der Fernsehrechte entscheidet. Parallel schließt er einen fast 100 Millionen Euro schweren "Geheimvertrag" des FC Bayern mit der Kirch-Gruppe ab. Zufällig vergibt der Ligaausschuss die Bundesligarechte an Kirch. Aber das hat ja auch nichts miteinander zu tun...

6. Duke

Duke

Ist auch allgemein bekannt.
    Es waren 95.000.000.- € von Kirch, habe ich in mehreren Foren gelesen.

Das zum Thema "da wird am besten gewirtschaftet" usw.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: d.na

8. Das würde ich doch nie tun....

Aber es gibt diverse No Go's im gesellschaftlichen Miteinander die unverzeihlich sind und die einiges über den Charakter des Menschen aussagen. Und das was Hoeneß sich beim Daum geleistet hat, das reicht um zu behaupten das er eine falsche Schlange ist bei dem man aufpassen muß das man ihm nicht zu nahe kommt und vor allem daß man sich auch nicht mit ihm anlegt, weil er vor nichts zurück schreckt um dich fertig zu machen.

Diese Skrupellosigkeit reicht aus um seinen Charakter zu beurteilen, da muß ich den Menschen nicht kennen.

9. Hier sind die Hobby-Psychologen on the woodway, alle Achtung!
    Daum istn überkandidelter Spinner - und Uli Hoeneß die selbsternannte Abteilung Attacke des FC B.
    Das macht niemanden auch nicht Uli Hoeneß und schon gar nicht Christoph Daum zu einem besseren/schlechteren Menschen. Das sind beides mediokre Typen, nur Uli hat sich bekanntermaßen besser im Griff.

10. Ulse

Ulse

Damit kann ich leben, Punkt !

11. Ok, wenn ihr meint. Daum hat ein Alibi, denn er war drogenabhängig und daher nicht ganz zurechnungsfähig. Welches Alibi hat Hoeneß?

12. Er ist Bayer????

13. Das ist ne Ausrede, kein Alibi.

14. war ja ein versuch wert---

15. AchJa die armen Kokser die hams echt schwer.

Das macht Hoeneß nicht besser das er das so publiziert hat, es sind einfach beides Arschlöcher, die hier mal aufeinander losgegangen sind anstatt ein Nicht-********* damit zu behelligen.

16. Raynor

Raynor Guest

17. @karlotto
    Hoeneß hat nen zu hohen Cholesterinspiegel, der sorgt für Überfettung, das für zu hohen blutdruck und das sorgt für chronische Gereiztheit bzw. unkrontollierbare Überreaktionen. Überheblichkeit ist eine davon! :D

18. also podolski wird im winter den fc bayern niemals verlassen dürfen.
    der soll einfach nicht so rumheulen,denn was der für leistungen bringt ist unter aller sau.