FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Poldi soll Samstag spielen. Sicher ist dann die Gefahr das er trifft dann größer als beim U, aber ein Tor vom U gegen uns würde ich nicht überleben. Auch wenn das Risiko eines U Tores nicht groß ist, sowas will ich nicht erleben

2. Naldo würde das schon zu verhindern wissen.

:cool:

3. ich erinnere mich gerne an letzte saison zurück :applaus:

4. Duke

Duke

Moin. Also die Gefahr ist immer da. Gegen Werders Abwehr sieht selbst Wichniarek wie van Nistelrooy oder Raul aus :D Aber Klose wird mit Sicherheit spielen. Genauso wie Pizza. Alter Psychotrick, man weiß, dass ehemalige Spieler besonders motiviert sind.

5. Hoeneß: Köln soll sich Poldi abschminken
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-hoeness/attacke-gegen-koeln-wegen-poldi.html

Mal als kleine Randinfo, weil es zur BILD-Schlagzeile passt:

Köln versucht zur Zeit in und um Köln Sponsoren zu sammeln, die helfen sollen, Poldi zu finanzieren. Pikanterweise will sich sogar die Stadt Köln am Sponsorenpool beteiligen, sollte eine Rückkehr konkret werden. Da kann ich wirklich nur hoffen, dass sich die Köln schnellstmöglich dort befinden, wo sie hingehören, nämlich auf Platz 16 - 18, da ich es nicht erleben will, dass sich eine öffentliche Behörde mit auch nur mit einem Cent Steuergeld an einem Transfer beteiligt.

Ich fand den Auftritt vom Meier letzte Woche im DoPa schon unerträglich arrogant, wo er ständig sagen musste, dass man Poldi zu 100 % haben will, aber definitiv nicht die aufgerufenen Summen zahlen will. Das hörte sich im Tenor immer so an, als müssten die Bayern Poldi den Kölnern schenken. Auch das wiederholte Erwähnen, dass man in Köln informiert werden müsse, wenn sich ein Interessent für Poldi meldet ging mir ziemlich auf den Senkel. Als ob Köln mithalten könnte, wenn Real oder ManCity ihre Offerten im zweistelligen Millionenbereich anbieten.

Daher können die Kölner gerne am Saisonende mit Cottbus und Gladbach den Gang in Liga 2 antreten. Wäre ich absolut nicht traurig drüber.

6. Wie kommt es eigentlich das nur vom Hoeneß immer wieder abwertende Kommentare über die Finanzen anderer Vereine gemacht werden ?

Sei es Schalke mit der Kreditabteilung, Dortmund die generell immer pleite sind auf Pump leben, 1860 die fast Pleite sind oder jetzt Köln die absolut blank sind.

Was würde ein Hoeneß wohl sagen wenn ein Allofs, ein Müller, ein Meier und ein Zorc solche Kommentare abgeben würden ? Der Typ würde wieder wochenlang rumpoltern und mit seiner roten Birne für Licht sorgen. Aber das wird man wohl nie erfahren, weil es außer Hoeneß keinen Manager gibt der so oft andere Vereine und ihre Finanzen so oft zum öffentlichen Thema macht.

Und wieder ein Grund warum man diesen Kerl verabscheuen muß......

7. Duke

Duke

8. Wenn ständig irgendwelche Leute - die erwiesenermaßen in der jüngsten Vergangenheit einen Klub an die Wand fuhren (Meier in Dortmund) behaupten, daß nur sie Poldi bekommen, nur nicht das zahlen was da verlangt wird, und Info Pflicht bestünde, dann muß man das, was Hoeneß jetzt sagt noch als wohlwollend erachten.

Die teuersten Leute in Kölle Allaaf sind deren Verantwortliche, weil deren Murks hinterher immer mit teuer Geld bezahlt werden mußte, sowie Daum, der mit sicherheit einer der Top drei bezhalten Trainer der Liga ist.
    Geradezu lächerlich, wie sich die Belletage am Rhein aufführt - wenn man es von denen nicht seit 1948 gewohnt wäre :applaus:

Hoeneß' Sätzte zu Dortmund, Schalke und nun Kölle Allaaf sind berechtigt und immer nur Reaktionen gewesen über das Geseiere der Verantwortlichen dieser Klubs auf den seinigen. Warum führen wir sohl so ein gutes Verhältnis mit den Bayern? Weil Allofs ständig über Bayern ausgefragt wird und er immer wieder antwortet: Das kommentiere ich nicht, weil die müssen ihre Sache machen und wir machen unsere.

Klar finden die Medien diese Art von Stories "gut" (verkauft sich halt gut), aber müssen deswegen die Verantwortlichen von Schalke (damals), Dortmund (damals und zum Teil noch Watzke und Zorc), Köln diesen Presseleuten immer wieder Zucker gben und auf den Leim gehen? Da sind sie sind selber Schuld und sollen mal ihre Fresse halten, meine Meinung.

9. @Schmolle:

Sehe ich zu 100 Prozent genauso!

Man kann zu Hoeneß stehen wie man will, aber in diesem Fall hat er nur reagiert und ist nicht von sich aus an die Medien gegangen.

Mag ja sein, dass Poldi ein besondere Beziehung zu den Kölnern hat, aber der wird dort definitv nicht zurückgehen. Wenn im Winter nochmal ein ernstgemeintes Angebot von Real und Schuster kommt, dann ist die Tür für Köln zu. Meier hat doch selber letzten Sonntag gesagt, dass man nicht 10 Millionen plus x zahlen wird. Wenn Real dieses aber bietet, dann war es das. Alleine wegen Schulden-Meier gönne ich dem FC den direkten Wiederabstieg, dann hört auch dieses Großkotzgehabe endlich auf.

10. Welches Großkotzgehabe? So weit ich das mitbekommen habe, haben sich die Offziellen des 1. FC Köln (ich nenne hier mal Daum, Meier, Overath) immer sehr moderat ausgedrückt. Ich kann da nicht finden, daß sie großkotzig aufgetreten wären - weder in Bezug auf eine mögliche LP-Verpflichtung, noch was ihre Ziele hier in der Buli angeht. Das, was man ihnen aus bayerischer Sicht vorwerfen kann, ist das Ausspielen der Sentimentalitätskarte hinsichtlich des Podolski-Pokers. Daß sie da in finanzieller Hinsicht schlechte Karten haben, dürfte angesichts des ausländischen Interesses an LP wohl augenscheinlich sein. Das einzige, womit sie aufwarten können, ist LP´s Heimweh.

11. Ich fand das gelaber von Overrath schon sehr überheblich.
    Sinngemäß:"Scheiß darauf wenn Real anruft, wir können jeden Preis zahlen den die aufrufen können" und jedesmal dieser Hinweis aufs Vorkaufsrecht.

Da der FC aber noch nichtmal ein Angebot für Polid abgegeben hat ist das andere wohl nur geblubber.

12. @karlotto:

ich nehme an, dass du am vorletzten Sonntag nicht DP geguckt hast, oder? ;)
    Das was Meier da abgeliefert hat, hatte schon wieder was von BVB-Manager kurz vor Amoroso-Verpflichtung ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich hier aber auch witzig finde ist das Gefasel von Real Madrid und was bei einem Angebot von denen passiert. Wer sagt denn überhaupt, dass Podolski es annimmt? Denn im Endeffekt muss er zustimmen. Da kann Madrid auch 50 Millionen bieten. Und mal ganz ehrlich: Wenn Podolski von Bayern zu Madrid wechselt, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen!

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  15. na da hätte Timbo aber auch ein wenig früher drauf kommen können dass er bei dem Bayern-Kader wenig Einsätze bekommt.... :wall: manchmal wundert man sich echt dass die Leute nicht vor einm Wechsel zu Bayern mal ein paar Minuten nachdenken....

16. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdenken?

Money, money, money, makes me funn(e)y

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm, wo ist jetzt bitte die große Kritik?

Was soll er denn bitte anderes sagen?

Er kritisiert im weiteren Teil nur die Nicht-Nominierung von Löw und nicht die geringe Einsatzzeit bei den Bauern.

18. Seit Klinsmann die Reporter bei der ersten Pressekonferenz rausgeschmissen hat, feuert die Bild unaufhörlich gen München! ;)

Zudem werden die Jungs von den Boulevardzeitungen nicht mehr über Transfers informiert. Das scheint sie mächtig sauer zu machen :grinsen:

19. Ich habs gesehen. Fand ich jetzt nicht soooo schlimm.

20. Naja....Auslegungssache! Mir kam es so vor als hätte Meier auch mal was von Daums Zeug probiert.

Blabla...Köln muss informiert werden...blabla...Wir kaufen billig ein und verkaufen teuer...blabla...gute Chancen dass Lukas wieder in Köln spielt....blabla...Köln muss informiert werden...blabla...Köln muss informiert werden...blabla...Köln bezahlt nicht die verlangte Summe...blabla...trotzdem gute Chancen...blabla...Zeichen von Bayern...blabla...Köln muss informiert werden...blabla...

Na und?!? Dann wird Köln eben informiert wenn ManCity 25 Mio bietet...das hilft denen nicht wirklich weiter!!!

Ach ja...und Poldi versauert eher bei unseren Amas, als dass er für 8 Mio nach Köln wechselt! Sein Verhalten in den letzten Wochen bekräftigt das nur! Er sollte sich nicht wirklich mit seinem Arbeitgeber in dieser penetranten Art und Weise anlegen! Der soll jetzt mal schön die Klappe halten und Fußball spielen, dann klappts auch mit dem Nachbarn! Nach seinen Aktionen am Samstag sollte es ihn auch nicht wundern, wenn ihm am Mittwoch in der AA nicht die große "Nestwärme" entgegenschlägt :roll: