FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Das muß mir entgangen sein :eek:

Normalerweise kann man die Bild nur mit Spezialhandschuhen lesen weil man dem Verein so tief hinten rein kriecht

2. Haste echt nicht mitbekommen? Vor ein paar Monaten hat der FCB einfach mal ein Schriftstück veröffentlich, welches den zukünftigen Umgang mit den Medien regelt! Darin gab es schon massig Einschränkungen. Dann hat man unserem Haus- und Hofblatt gleich mal den Informationshahn bezüglich Transfers abgedreht. Letztes Beispiel war Jansen...die Info bekam die Bild als Letztes :grinsen: Dann hat Klinsi bei der Pressekonferenz nach den ersten zwei Minuten alle Fotografen rausgeschmissen, weil ihn das ständige Blitzlicht stören würde. Daraufhin verliessen die Meisten Reporter solidarisch den Presseraum :grinsen: Und in den letzten Wochen kommen ständig Angriffe der Bild. Die ganze Poldi-Sache ist auf deren Mist gewachsen. Luca Toni wollten se ja auch ein Problem ankreiden, der trifft halt dafür leider zu oft! Und jetzt haut man erstmal ne total übertrieben TimBo-Schlagzeile raus, welche nicht viel mit dem Inhalt zu tun hat!

Bild bööööööööse :tnx:

3. Dem Verein schlägt imo das entgegen, was er verdient. Der FCB hat sich in den letzten Wochen auch gerade nicht sonderlich glorreich verhalten (Stichwort Gomez) und ich kann des Prinzen Aussagen nachvollziehen. Wäre Gomez (respektive Arshavin kurz vor Toresschluss) eingeflogen, wäre ein Wechel (wohin auch immer) auch sicherlich über die Bühne gegangen. Nun dauert es halt noch ein wenig. Das er einen Stammplatz angesichts eines beim FCB seit rund einem halben Jahr katastrophal aufspielenden Klo$e für sich beansprucht ist auch nachvollziehbar.

Naja, ein Tor und ein Assist ist nun nicht die schlechteste Referenz. Die Leistung hat gestimmt. Was neben dem Spielfeld abging, gut, da kann man natürlich geteilter Meinung sein, klar war das bei aller emotionalen Verbundenheit schon grenzwertig. Für mich war Ulis unterdrücktes Wutgesicht allerdings schon nett anzuschauen, ebenso wie Paules hektisches Rippengestupse.

4. ich vermute das er sein weggang provoziert oder?

warum können die kein schlusstrich ziehen und ruhe geben ,das ganze nervt mittlerweile:wall:

liebe werdergrüsse

5. Letzte Woche Sonntag im DoPa war Meier zu Gast, er hat dort eine Show abgeliefert, da hätte man meinen können, dass die Bayern den Poldi nur von Köln geliehen haben.

Er hat bestimmt zehn Mal erwähnt, dass die Bayern die Kölner informieren müssen, sollte ein Interessent auf den FCB zukommen.

Auf die Frage, wie Köln die Ablöse stemmen will, hat er gesagt, dass man die kolportierten 10 Millionen ganz sicher nicht zahlen wird. Die Bayern würden dann eine Angebot von den Kölner erhalten, dass sie dann auch annehmen werden müssen. Das klang da wirklich so, als seien die Bayern verpflichtet ihn nach Köln zu verschenken.

Alles in allem schaute er ständig megaarrogant in die Runde, wenn dann kritische Fragen zur Finanzierung kamen. Es war wirklich wieder der Meier, den wir alle schon aus Dortmunder Zeiten kennen, Großkotz durch und durch. Ich empfehle dir wirklich eine Kopie der Sendung zu besorgen!

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bei uns waren einige doch genau so bescheuert, als sie Ailtons Tor für Duisburg gegen Bremen feierten... :wall:

7. holu

holu

http://www.dsf.de/#dsfchannels/Doppelpass/Video/293

;)

8. Ja, aber so extrem wie am Samstag in Köln gab es solche Szenen noch nie zu sehen.

9. Bei dem Wechsel hatte aber die gute Lena ein ernstes Wörtchen mitgeredet, da sie bei der WM 06 mit einigen Spielerfrauen der heutigen Bayernmannschaft Freundschaften geschlossen hat. So klar war die Entscheidung von Boro selber nämlich gar nicht... ;)

10. und das weißt du woher?

11. kann dir nur zustimmen. wenn poldi wechselt dann zu uns :cool: oder (was viel wahrscheinlicher ist) ins ausland. wobei er auch da im laufe der zeit mit der bank rechnen muss ( je nachdem was für leistungen er bringt, wobei ich ihm natürlich auch den durchbruch zutraue). dein letzter satz wäre mir auch sehr recht, wenn er eintreffen würde. da das schon mal den klassenerhalt für den ksc bedeuten würde =)

zum spiel am samstag:
    ich bin mir ziemlich sicher, dass werder am samstag gewinnen wird. ich kann nicht wirklich erklären warum, aus den letzten spielen konnte man es zwar nicht heraussehen, aber ich habe einfach so ein gefühl im bauch. :svw_applaus:

12. @Meister Schale
    Genau! :applaus:
    Aber dann protestieren sie gegen den Abstieg - weil man sie nicht informiert hat, was man hätte müssen! :lol:

Wg. Boro
    Wenn man das so zusammenschaut alles in letzter Zeit (Ivan, vdV etc. pp), hat man das Gefühl die Spieler hören bei Vereinswechsel nur noch auf ihre Frauen.

13. Würdest Du Dir das ständige Genörgel antun wenn du nicht wechselst?!?:D

Edit: Freut mich übrigens, dass auch einige Werderaner den Meier so empfunden haben wie ich! Dann war`s wohl doch nicht die rote Vereinsbrille ;)

14. Laut Meier, gibt es eine Vereinbarung, zwischen Bayern und den Kölnern, dass der 1. FC informiert wird, wenn ein Wechsel zustande kommt. Das ist nun mal eine Vereinbarung und hat nun nichts mit Größenwahn zu tun. Ob es nun so ist, dass es Bestandteil des Kaufvertrages ist oder ein Gentleman Agreement, weiß ich natürlich nicht.

Darüberhinaus ist es so, wie ich in meinem vorherigen Post schon schrieb, dass die Kölner darauf setzen, dass LP gerne nach Köln wechseln möchte - das ist legitim.

Sorry, ich will mich nicht zum Anwalt des Michael Meier aufschwingen, aber er hält sich auch hier an die Fakten. Wenn es eine solche Vereinbarung gibt, dann müssen die Bayern die Kölner informieren und dann ist es auch legitim, das so zu artikulieren.

15. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal ich Poldi zutraue, dass er NUR zum 1. FC Köln möchte. Real Madrid kann bieten was sie wollen, wenn Poldolski da nicht hin möchte.

Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn jemand dem Heimatverein verbunden ist(wenn auch spät gemerkt).

Meiner Meinung nach soll er auch nicht nach Bremen kommen(die Chance gäbe es eventuell, wenn Köln absteigt...). Halte von Podolski als Spieler ne Menge, aber sein Herz ist nicht in München, wäre auch nicht in Bremen, Madrid, Manchester noch sonstwo.

Auch wenn der Vergleich mit Ailton hinkt... Es gibt viele Werder-Fans, die verstehen, dass er immer wieder zu uns wollte. Da kann der Toni nach Belgrad, Duisburg oder sonstwo gehen, er wäre aber gern hier!

Und Poldi muss doch sagen, er nimmt den Kampf in München an. Was soll er denn sonst in seiner jetztigen Situation sagen?

16. Folgendes Szenario ist realistisch:

Wir schreiben das Jahr 2009

Montagmorgen auf der Säbernerstraße, Büro des Rekordmeisters:

Rummenigge kommt die Tür rein, Hoeneß schaut sich gerade die Millionen-Angebote der Öffentlich-Rechtlichen Sender für ein Abschiedsspiel von Ze Roberto > FCB gegen die brasilianische Nationalmannschaft < an.

Rummenigge: "Palim, Palim"

Hoeneß: "Jetzt keine dummen Uraltgags über Fritten in Flaschen! Das ZDF will nur 2 Mio zahlen, ich dreh durch! Dabei stehen da echte Topstars auf dem Platz! Der van Bommel, der Lell... Was glauben die eigentlich, wer wir sind? Wir sind der FC Bayern München! Der Rekordmeister! Deutschlands Fussballstolz! Wir....!

Kalle: "Ruhig, ruhig, Uli, denk an deinen Blutdruck. Hör zu: Ich habe hier ein Angebot für den Kölner Trikotverkaufsankurbler von ManCity! Die Scheichs wollen den UNBEDINGT!"

Hoeneß: "Wie viel?"

Kalle: "So viel, dass wir uns davon einen italienischen Weltmeister mit russischen Vorfahren und spanischem Pass kaufen können!"

Hoeneß: "Klingt gut! Was sagt der kölsche Jammerlappen? Will er da hin?"

Kalle: "Sein Berater sagte, dass wir das machen sollen. Lukas weiß zwar noch nichts davon, aber er würde das wohl schon verstehen. Es wäre halt sehr gut, wenn der Lukas in der PL kicken würde."

Hoeneß: "Für den Lukas?"

Kalle: "Nee, für den Berater. Der wollte sich eh jetzt zur Ruhe setzen. In Dubai."

Hoeneß: "Hä, hä! Schlauer Fuchs!"

Kalle: "Also?"

Hoeneß: "Ja! Machen wir natürlich! Die sollen dem Jecken den Spind schon mal leerräumen!"

Kalle: "MOMENT!!!"

Hoeneß: "Was?"

Kalle: "Du hast noch was vergessen."

Hoeneß: "Ja, gut, ich ruf den Franz ja an, kein Problem..."

Kalle: "Nein, das mein ich nicht. Du musst doch erst den Meier anrufen!"

Hoeness: "Meier? Wer ist Meier? ... ACH JA!"

Kalle: "Das sollten wir wirklich tun."

Hoeneß: "Ja, auf jeden Fall! Der nötige Respekt gegen den 1. FC K..." (bricht in schallendes Gelächter aus)

Kalle: (Wälzt sich lachend auf dem Boden, schlägt mit den Fäusten auf den Teppich) "Respekt! Muhaha! Klasse! Da sagt der echt "Respekt"! Der war gut, Ulli!

Hoeneß: (wischt sich Lachtränen aus dem Auge) "Gut, dann will ich mal"

Hoeneß sucht die Nummer des 1. FC Köln aus seinem roten Büchlein heraus, nimmt den Hörer ab und wählt Meier an.

Meier: "Meier hier, Alaaf!"

Hoeneß: "Hallo Herr Meier, hier Hoeneß! Auf diesen Anruf warten Sie und die ganze Kölner Region ja schon sooo lange! Und nun ist es soweit....(laaange dramatische Pause)....wir verkaufen Lukas Podolski!"

Meier: "Ja? ..... JAAAAAA!!!!! Wieviel wollt ihr haben, wir haben hier..."

Tuut...Tuut...

Meier: "Herr Hoeneß? Herr Hoeneß? Herr Hoeneß!...Irgendwie ist die Leitung unterbrochen...?"

Kalle: (lacht) "Mensch Uli, dass war aber jetzt echt fies!"

Hoeneß: "Ja, wieso das denn? Mehr war nicht vereinbart. Und bevor mir der Meier noch Opa Broich als Tauschmasse anbietet, lege ich lieber auf.
    Und jetzt ruf ich mal die Presse an und sag denen, dass Podolski nach England wechselt. Dann weiß der Poldi auch Bescheid und die Faschingsfatzken aus Köln ebenso."

Kalle: "Karneval".

Hoeneß: "Was? Ach so. Bring mir auch einen mit, aber bitte mit Senf."

17. @ Meister Schale:

loooooooooooool

Darf ich den kopieren für ein Bayernforum??? ich verweise natürlich auf die Quelle!!!

18. Tu dir keinen Zwang an. :D

19. Hast ne PN mit dem Link! Kannst Dir die Reaktionen selbst anschaun! :D