FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will auch den link:knutsch:

2. herrlich der arme lukasch:D

3. Das meinte ich auch gar nicht so speziell... sondern die Teile von der Runde die nicht auf der DSF-Website zu sehen sind. Besorg dir mal die gesamte Sendung und bilde dir ein eigenes Bild.

4. @Meisterschale: Das ist einmalig! :lol:

5. @karlotto
    Diese "Info-Pflicht" die sich aus einem angeblich vereinbarten vorkaufsrecht ableitet - was wahrscheinlich auch ablöse summe kostete - das wird so überbetont von herr Meier ins Spiel gebracht, das ich da schon Schwierigkeiten habe das einzuordnen - will er jetzt ne neue "Lex" begründen? Oder macht er als Pleitier und Jesuit einen auf "Moral" - das würde zu ihm und seiner Vita passen. Tut mir leid, bin "sonst nicht so" aber Michael Meier sollte sich zurücknehmen. Gerade er.

@Fronck
    Ich würd mich von meiner Ollen scheiden lasen, für meinen Verein - aber als Fan lässt sich das leichter sagen, denn als Spieler. Guck die die "Lappen" doch an - Calli Calmund sagte einst über Rudi Völler (nachdem er in der Geschäftsführung nach seiner Profikarriere einstieg): Der Rudi is unglaublich. Jetz parliert er mit den Granden und vor nem halben Jahr konnte er keine Coladose alleine aufmachen!".
    Diesem Umstand haben wir es aber auch zu verdanken, daß Frings noch bei uns ist. Also lach ich mich lieber drüber kaputt :lol:

6. @Schmolle

Na dann sollte Werder Diegos Frau/Freundin aber bitte täglich zum kostenlosen Friseurbesuch und zum Schuhshopping einladen!!!:grinsen: Dann kann sein Vater noch soviel rumlabern...Diego unterschreibt nen Rentenvertrag und bleibt euch und der Liga laaaaange erhalten :D

7. Ich will den Link auch haben zum Bayern forum wo dasgepostet wurde:D

8. @Fronck
    :lol:
    Diegos Freundin spielt, glaube ich, bei Diego weniger die Rolle wie Frau Mama und Herr Papa. Ich weiß gar nicht, ob es Werders Ziel ist, ihn länger als Vertragslaufzeit suggeriert zu halten.
    Es wäre sicherlich toll wenn er "ewig bliebe" aber Not tut das nicht.

9. Dito :>

10. @Schmolle: Ich kann es auch nicht einordnen. Meier nutzt die Öffentlichkeit, um Druck auszuüben. Ob ihm das was nutzt? Ich glaub nicht.

Aber vielleicht nimmt er nach dem Projekt "Dortmund", nun das Ruinprojekt "Köln" auf. Möglicherweise bereitet er mit der LP-Verpflichtung, seinen eigenen Einstieg bei den Bayern vor á la "den Lukas gibt´s nur im Doppelpack mit mir". Dann kommt das Projekt "Bayern München" was dann die Kür werden dürfte.

Ich freu mich drauf! :svw_applaus:

11. ich auch ^^;)

12. @ Karlotto:

So viel Geld kann der gar nicht verpulvern um das Projekt Bayern zu vollenden :D

13. @Fronck und Bayern-Community
    Erstmal viel Erfolg heute gegen Steaua Bukarest - wo das e stumm bleibt, daran erkennt man n guten Kommentatoren, wie ich finde :D .

@karlotto
    Meier ist angehöriger des Kölschen Klüngels - wenns nur um "Scheckbuch zücken - Zack! Gute Mannschaft" ginge, wären auch Calli Calmund und Hans Dietrich Genscher bei München in der engeren Wahl zum Hoeneß-Nachfolger. :lol:

14. @Schmolle:

Bukarst klingt aber doch komisch :D:D:D

Bin schon tierisch gespannt! Nach über 500 Tagen Abstinenz hab ich schon wahnsinnig Bock auf die CL. Ich hoffe die Spieler sehen das ähnlich ;)

Edit: Bayern Communitiy?!? Ich fühl mich je eher als Einzelkämpfer seit ihr das Mamamia vergrault habt :D

15. Es gab noch Volker Racho und Galahad als ernstzunehmende user sowie kutzop 86, wenn die mitlesen.
    Aber auch schweindolski, 12 auffem und unser Forums-It-Girl "Jule" waren durchaus gemeint!

16. Wird Zeit dass sich diejenigen wieder anmelden! Sooooooo schlimm ist es auch nicht, ne Postkarte von Werder zu bekommen! Und nen Fanartikelkatalog haben sie Gott sei Dank auch noch nicht geschickt :D

17. @Fronck
    Ich krieg den Fanartikelkatalog von Werder gar nicht (trotz dauerkarte und Mitgliedschaft!), dafür den von FC B. Warum das so ist, frage ich ich schon seit x-jahren - wahrschinlich bin ich bei euch sogar als Mitglied gelistet?

Aber du hast recht. Die guten HSVer sind auch alle hier versammelt.
    Also im HSV Thread, jetzt.

18. Ich denke mal das nach spätestens 3 Bayernsiegen in Folge die Rückkehr von Schweindolski nicht mehr weit entfernt ist

19. Rechnest Du CL mit oder dürfen wir erst Samstag Abend mit ihm rechnen???:D;)

20. Eigentlich gar nicht, denn dazu wird es nicht kommen. :D