FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Spätestens ab heute,hihihi...... :D:D:D

2. lakitu

lakitu

Bayern kommt ja wirklich ins Rollen... so sehr, dass sie spätestens jetzt ein Schleudertrauma haben dürften... :lol:

3. Rache für letzte Saison erfolgreich geglückt...:applaus:

Aber so eine Vorstellung wird es von den Bayern wohl kaum nochmal geben...da fehltem sogar Bayern-Sympathisant Marcel Reif die Worte.

4. Das witzige ist ja, das ein Oddo immer nur auf der Bank sitzt. Der kann wie kaum ein andere in der Liga von Außen gefährliche Blälle spielen.

Danke Jürgääääääähn das du keine Ahnung vom Fußball hast.. :applaus:

5. Joa... gab en bisschen auf die Fresse heute. Hat Klinsi schon Bewerbungen abgeschickt? Lange kanns ja nicht mehr dauern. ;) Wartet mal, wenn Nürnberg die Bauern nächste Woche ausm Pokal haut und es dann noch ne Niederlage gegen Lyon hagelt. :D :svw_applaus: :svw_schal:

6. Wird bei den Bayern eigentlich schon ein Torwartproblem diskutiert?

7. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Nach außen hin bestimmt nicht aber intern?!

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Da fällt mir ein: Enke, Adler und Wiese kann man alle vergessen. Die wahre Nummer 1 der deutschen Nationalmannschaft heißt Michael Rensing. ;) :D

Im Ernst: Ich denke, dass Bayern in der Winterpause einen neuen Torwart verpflichten wird (auch wenn man das in der Öffentlichkeit zunächst nicht zugeben wird).

9. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Das dann doch lieber nicht. Ich möchte, dass Klinsi so lange wie möglich Buyerntrainer bleibt. Einen besseren Punktelieferanten gibt es nunmal nicht. :svw_schal:

10. Das war die erste Niederlage mit ihm als Stammtorwart. Und außer beim letzten Tor war er auch nicht wirklich Schuld.
    Und Mittwoch het er denen den Sieg in der CL fast alleine gesichert.
    Was sollen die da diskutieren?

Das sind wohl andere eher dran die sich was anhören dürfen.

11. Duke

Duke

Eine kühle Septembernacht in München. Während alle auf der Wiesn saufen, brennt in einem Fenster der Geschäftsstelle in der Säbenerstraße immer noch Licht. Der Wurstimperator hat soeben einen dicken Edding gefunden und schreibt vorsichtig auf zwei neue Ordner: OPERATION ADLER und OPERATION NEUER.

12. uuuund nicht zu vergessen: Operation Werder mal wieder eine Lektion erteilen, damit die lernen, dass man sowas nicht machen darf

13. Tja, da sind die Bayern schön in die Falle getappt:

Werden schon als klare Gewinner hochgejubelt, kommen grinsend aus den eigenen Katakomben...

...und merken gar nicht, dass die Jungs in den grün-weißen Trikots alle einen Totschläger in der Tasche haben.

Heute gibt es nur zwei Schlagworte die passen:

Das erste ist "Wegefegt", das zweite "Niedergemacht".

14. Stimmt, da haste eigentlich auch wieder Recht. :D

@Meister Schale: Da würde ich aber auch noch "Vernichtet" und "Zerstört" anfügen.

15. Fenris78

Fenris78

Apropos... hat Loddar eigentlich schon verkündet, daß er zur Verfügung stünde...?

16. Eher Operation Adler, weil ich mir den Neuer beim besten Willen nicht in München vorstellen kann. Der hat dazu nicht die Eier, der bekommt ja schon beim S06 in den entscheidenden Momenten immer die Flatter, ist also mental nicht stark genug für die Bayern. Beim Adler sehe ich das anders. Der wird über kurz oder lang seinen Weg zu den Bayern machen.

17. Die Alternative haben sie mit Butt ja schon auf der Bank sitzen. Würde mich
    nicht wundern, wenn Rensing "verletzungsbedingt" ausfiele und dauerhaft
    duch ihn ersetzt würde.

18. Das traurige ist ja nur, dass Rensing wahrscheinlich immer noch selbst glaubt er sei ein guter Torhüter. :D