FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Fenris78

Fenris78

Immerhin, der Michi kann schimpfen wie ein Rohrspatz :) .

2. Warum nur "fast" Wallpaper-Quali???

Ich hab's so gemacht. Schönes Andenken, wenn ich den Rechner hochfahre :)

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

3. Ich nehm's auch! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

4. :cool: ich auch...

:svw_applaus:

5. Wobei man gerechterweise sagen muß: Wer kann (vorerst) schon in die Fußstapfen von Olli treten?

6. holu

holu

aber das championsleaguespiel gegen porto hast du schon gesehen, oder?

7. hakli

hakli

neuer würde nie zu bayern gehen. wenn er wechselt dann ins ausland. der typ ist einfach nur ein "verrückter" schalke-fan, das merkt man. der einzige unterschied zu den leuten in der nordkurve is, dass er stammtorhüter bei seinem club ist.

8. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Von der Körpersprache und vom Habitus her, verkörpert er nicht den Spielertypus, den es braucht, um auf Dauer bei den Bayern bestehen zu können. Der wirkt sehr oft wie der kleine schüchterne Junge mit unbeholfenem Auftreten. Beim Adler sieht das vergleichsweise ganz anders aus und daher sehe ich ihn eher in München, als den Neuer. Ich sehe den Neuer auch nicht als Stammtorhüter in der NM, nur mal so am Rande erwähnt.

9. Der Rensing ist wirklich eine unglaubliche Wurst. Ich gehe soweit und sage, daß er bei allen 5 Toren nicht besonders glücklich aussah. 2 Dinger muss er halten, die anderen 3 kann man halten.

Beim 0:1 bleibt ein guter Keeper länger stehen. Kann man halten.
    Beim 0:2 klärt ein guter Keeper nach außen. Muss man halten.
    Beim 0:3 greift ein guter Keeper früher und schneller über. Kann man halten.
    Beim 0:4 läßt sich ein guter Keeper nicht aus spitzem Winkel per Kullerball tunneln. Kann man halten.
    Beim 0:5 segelt ein guter Keeper nicht planlos durch den Fünfer. Muss man halten.

Danke für die Wurst, Uli. :)

10. Hm...das finde ich ehrlich gesagt etwas sehr hart.

Beim 0:1 ist Rosenberg frei vor ihm und schiebt den Ball mit rechts an ihm vorbei...weiß net was Rensing da hätte besser machen können, da wäre er auch im Stehen nicht rangekommen.

Beim 0:2 wurd er dadurch überrascht das Prödl den Ball nicht mehr erreichte...dafür war der Reflex sehr gut und das dann drei Bremer frei vor ihm stehen, dafür kann er herzlich wenig.

Das 0:3 hätte Kahn zu seinen Glanzzeiten denke ich mal gehabt...aber viele weitere Torhüter wären da auch nicht rangekommen.

Beim 0:4 stand Lahm an Pizarro dran und aus der Entfernung kriegst Du so schnell gar net die Beine zusammen...da darf Pizarro niemals zum Abschluss kommen.

Das 0:5 war natürlich ganz klar sein Ding...den muss er haben.

11. Beim 5:0 hat Rensing klar schuld, beim 4:0 kann man eventuell vorher rauskommen. Aber die Tore 1 bis 3 sind nicht sein Fehler. SPeziell beim 2:0 hat jeder Torwart der Welt Probleme wenn der Ball so kommt

12. Von Rensing war wohl letzte Saison der komplette Bayern-Vorstand überzeugt, bis er das Spiel beim Roter Stern Belgrad absolvierte (und da ähnliche Qualitäten offenbarte, wie vorgestern).
    Es war kein Keeper auf dem Mrkt ud da man sich vrbal sehr wit aus den Fenster lehnte ("vrgesst alle anderen die da im Gespräch sind. Ein Rensing wird kommender....) mußte man zumindest das "Experiment" machen.
    Ich schrob letzte Saison schon, daß Bayern versuchen werden wird - irgendwann - auf Adler zu gehen. Neuer würde ich aus schon beschriebenen Gründen auch nicht da sehen, wo er hingeschrieben werden wird. Das ist ne Olli Reck Kopie in schlecht.
    Die, auf die man sich "einschießen" wird in Bayern als Rensing-Ablöse: Adler, Wiese, Enke - man wird baggern. Auch an Wiese, auch wenn er sich mal gegen München äußerte. aber ich denke Adler werden sie bekommen, Enke wäre deswegen am realistichsten, da ich denke daß er komme was wolle bis zur WM Stammtorhüter der NM bleiben wird (außer Erdebeben, Mombasa, Leukämie - ihr wißt schon) und dazu will er spätestens nächstes Jahr auf internationaler Klubebene spielen mit einem deutschen Klub (also wird er zwangsläufig zum VfB oder FC B wechseln können).
    So ist meine aktuelle Vermutungsskala.

13. Ich glaub nicht, daß der Enke zu den Bayern gehen würde. Ich halte den für zu intelligent.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er so intelligent ist wie du vermutest, dann wird er dorthin wechseln, wenn Bayern ihn denn tatsächlich haben möchte. Er wäre die klare Nr. 1, spielt international (sicherlich nicht verkehrt um bei der WM im Tor zu stehen) und würde noch einmal ne Menge Kohle verdienen.

15. Egal ob Rensing oder eine andere der Arroganz-Nasen schwach waren. Letztendlich bleibt es eh am Trainer hängen. Und das war der erste "Sargnagel" für Jürgen K. Mal abwarten wie viele noch eingeschlagen werden, bevor der Wurst-Fritze seinen Sonnyboy nach Kalifornien zurück schickt. Es bleibt spannend. Eine nie dagewesene neue FC Hollywood-Dimension kommt da auf uns zu.:D

16. das beste an der Niederlage wird sein, das die Bayern ihr Selbstverständnis verloren haben werden (mir san mir). Die Gegner werden ihre Angst, wie z. B. Hertha, vor den übermächtigen Bayern verlieren.

Zudem wird das auch als Blaupause dienen, wie diese Mannschaft zu schlagen ist.

Am Samstag vormittag habe ich mit meinem alten Herren gewettet, falls Bayern gegen Bremen verliert, ist für die die Meisterschaft abgehakt, aus den o. g. Gründen.

Das Debakel zu sehen, war das Highlight der Woche.

17. Ich gehe davon aus, dass Hoeness am Wochenende bei Hitzfeld angerufen hat!

18. Erst einmal Glückwunsch an Werder für das sagenhafte Auftreten in München. Es war schon ein Genuss, Grinsi-Klinsi neben Wurste-Ulli zu sehen. Leuchtendes Rot in allen erdenklichen Varianten.

19. :lol::lol::lol:

20. Da könnte was dran sein an der Überlegung. Im Tausch mit Rensing. Dann hätte die grottige 96er - Abwehr ein neues Alibi.:lol: