FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ich nehme an, dass auf Premiere die Wiederholung lief;)

2. ab heute abend steht "grinsi-klinsi" mächtig unter druck.
    in hannover gibt es die nächtste pleite und so muss der jürgen gegen lyon schon siegen!
    wird nicht gewonnen, wird das ein heißer herbst für jürgen!!!!

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich spielt Fred bei Lyon gegen Bayern :grinsen:

4. Und am besten macht er da 3 Tore, dann ist endlich die Träumerei vorbei das ein Stürmer dieser Klasse ablösefrei zu Werder wechselt

5. Hey Ulli! Es ist mal wieder Zeit, ein Zeichen zu setzen. Jetzt gleich mit Gürgen verlängern - am besten 5 weitere Jahre! :applaus:

6. Da ich jetzt langsam runterkomme, kann ich mich auch endlich über die Niederlage der Bayern freuen. In diesem Sinne:

[NELSON]HA HA![/NELSON]

7. Grinsekatze Grinsekatze wo ist dein Grinsen geblihibään. :D:applaus:

8. Tja, was soll man dazu noch sagen...

Supergrinsi und seine Trümmertruppe.

Letztes Jahr haben die Batzis solche Spiele zumindest noch mit einem Punkt beendet.

Und der Ulli singt erneut: "Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, rot, rot, rot ist alles was ich hab..." Vor allem wieder am Kopf!

9. "grinsi klinsi" rotiert sich schleichend vom trainerstuhl!
    nach 6 spieltagen immer noch keine stammformation gefunden, dass ist zu hinterfragen!!!

10. Wenn die Bayern so weitermachen, wird das eventuell wieder eine ganz interessante Saison.

Ich fürchte aber, daß sie spätestens zur Winterpause die Grinsi-Reißleine ziehen werden.

11. Duke

Duke

Ich glaube, ich werde mir morgen den Doppelpass ansehen :D

12. Hat der Henke Michi derzeit eigentlich eine sinnvolle Tätigkeit ?

13. Duke

Duke

Er ist "Chefanalytiker" :D Kein Scherz.
    Aber der Gedanke gefällt mir :D

14. Zweimal hintereinander eine legendäre Doppelpass-Folge!

Schlechtester Saisonstart für Bayern seit 31 (!) Jahren!

Und das letzte Woche war also doch kein Ausrutscher...

15. Ich schreib jetzt mal nichts über das heutige Spiel! Das Wort "angefressen" spiegelt meinen Gemütszustand nur unzureichend wider!

Am Dienstag gegen Lyon bin ich in der AA. Irgendwie graut mir schon vor diesem "Erlebnis"!

Grinsi hat das Wort "Rotation" irgendwie misserstanden. Es bedeutet NICHT, dass man seinen einzigen in Form befindlichen Offensivspieler in München lässt!!! Vllt. sollte er mal mit dem schweizer Nationaltrainer telefonieren...der erklärt ihm das dann auch so, dass er es auch versteht! Ist ja schliesslich keine Mathematik!!!:wall:

Shit....jetzt hab ich ja doch was zum Spiel geschrieben!:zweifeln:

16. Rotation kann ja Sinn machen - aber in der Frühphase der Saison?
    Was nützt einem ein Trainer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat sämtliche Lehrbücher und ehernen Gesetze des Fußballs umzuschreiben?

17. "Wir müssen jetzt eine Serie starten"

Guter Anfang. :D

18. Ach, ist doch gar nicht so schlimm.

Schlußendlich wird es am Ende für die Bayern sicher reichen, um in der Europa-Liga zu spielen. Die wird ja jetzt laut Rummenigge viel attraktiver werden, da sollten die Bayern also ruhig mal mitspielen. :D

Nein, im Ernst, so langsam zeichnet sich ab, das es wohl wirklich nicht gut ist, einem Lehrling gleich das ganze Unternehmen anzuvertrauen.

19. Seit 20,5 Jahren mal wieder in Hannover verloren. Mit Klinsi geht unmögliches.

Der Zug zum Tor äh äh äh äh die Dinger äh äh reinzummachen äh wenn an äh äh die Dinger nicht reinmacht. HAt der das nicht schon letzte Woche geseiert?