FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. dolablau

dolablau

Die Bayern werden gerade ihre Wunden lecken und am Dienstag droht schon der nächste Schlag auf den Solarplexus. :D

2. Wenn Wurst-Ulli sowas sagt wie: "Wir sollten sehr bemüht sein, den momentanen Zustand nicht allzu lange währen zu lassen." würde ich mir an Grinsis Stelle so meine Gedanken machen. Zumindest würde ich die Sachen im Haus die nach dem Umzug noch nicht ausgepackt worden sind, erstmal nicht auspacken...

3. Ich hab bei der Verpflichtung Klinsmann´s gedacht "Mensch, das könnte funktionieren. Der wird neue Strukturen aufbauen, versteht sich selbst als eine Art Supervisor und wird die richtigen Leute schon um sich scharen." Die Bayern haben offenbar dasselbe gedacht und sich selbst auch ein wenig als Reformierer des Bundesliga-Trainertums gefeiert.

Jetzt, wo es läuft, wie es läuft, ist bei mir eine Menge Skepsis aufgekommen und man muß sich fragen: Wie viel Zeit wird Klinsmann bekommen, um sein "Projekt" umzusetzen? Wird die Vereinsführung dem medialen Druck standhalten können? Nachdem den ersten Fortschritten und Minierfolgen, ließ man sich ein wenig blenden und feierte Klinsmann als Masterbrain. Es wird interessant zu verfolgen, wie die Demontage auch der Person JK in den nächsten Monaten erfolgen wird, wenn denn weiterhin der sportliche Erfolg ausbleibt.

4. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man Klinsmann überhaupt entlassen? Ja klar, kann man - Aber ich meine, was hängt da alles mit dran? Der hat den ganzen Verein umgekrempelt. Was ist mit seinen ganzen "Gehilfen"? Die bekommen auch alle Gehalt... Würde der Vorstand sein Gesicht waren? Denn irgendwo war ja klar, dass das mit Klinsi nicht greift(Top eingespielten Kader übernommen... Warum alles ändern???)

Ich denke, sie MÜSSEN ihn machen lassen. Und Kritik ist bei Klinsmann sehr schlecht. Dann macht er es aus Sturheit noch verrückter... Denke nicht, dass er sich von irgendwem reinreden lässt.

Wenn Klinsmann gehen muss, muss sich der Vorstand auch mal an die eigene Nase fassen. Denn viele haben VORHER gesagt, das wird nix mit dem Motivator Klinsmann. Zumal der ja bei Rückständen zur Halbzeit die Kabine meidet. Soviel zur Motivation...

Hoffen wir für Werder, dass das alles noch ne Weile anhält...
    Ein Bäcker mit der Abrissbirne beim FCB unterwegs, für 8 Mio im jahr:applaus::applaus:

5. Abgesehen von dem Wahnsinnsspiel zehre ich immer noch von dem Moment, als auf der Anzeigetafel im Stadion das 1:0 für Hannover aufleuchtete; das Gelächter ringsum und der Jubel, fast so laut wie bei einem Tor. :applaus::applaus:

Mensch, was haben wir alle für einen fiesen Charakter ……..

6. dolablau

dolablau

Wieso wir? :stirn:
    Wie man hört, soll in den anderen Stadien ähnliche Schadenfreude aufgekommen sein.

7. o.k., das nächste Mal erkläre ich es sofort: Das War IRONIE !! ......

8. dolablau

dolablau

Und das soll ich dir jetzt glauben?

Übrigens: Die Ironie in meiner Antwort musst du wohl übersehen haben. :D

9. ich hörte, wurde gestern auf Mallorca in einer Arena Bar das 1:0 für hannover frenetisch bejubelt, zumindest von 90 % der Gäste..

ist also nicht eine typisch bremische Eigenschaft

10. ....Glaub auch ....

11. Ach wo, das eint ganz Deutschland - bis auf ein paar verirrte Seelen .....:applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Es war lauter als unser eigenes 1:0 und das finde ich dann schon recht bedenklich!

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    das hab ich nicht so in Erinnerung.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Warst du in der OK? Ich schon und dort haben wir uns alle (mit denen ich im Stadion war) ein wenig gewundert, wie laut das Tor bejubelt wurde.

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ja war ich in Block 60 und da habe ich das nicht so empfunden. Eher genauso wie oder etwas weniger als man sich halt über unsere Tore gefreut hat.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Da kannst du mal sehen, wie man im gleichen Block eine andere Wahrnehmung haben kann. ;)

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Tja so kanns gehen ;)
    Ich glaub sogar, dass wir gar nicht so weit auseinander standen, wenn ich mir dein MySpace Bild so angucke.

Naja wat solls.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das mag gut sein.

19. Laut t-Online.de wird Fred in der Startaufstellung sein gegen die Bayern. Hoffentlich werden die ordentlich abgeschossen.:D