FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Eben, Klinsi hat mit den Bayern und insbesondere dem Wurst noch eine Rechnung offen, die begleicht er nun.

2. Euagoras

Euagoras

Ich gönne Bayern vieles Negative, aber man sollte Klimsmann dennoch fair beurteilen. Und dazu gehört, dass im Gegensatz zum Vorjahr einige negative Faktoren auftreten, die er nicht zu vertreten hat:

- Kahn als Stabilisierungsfaktor gibt es nicht mehr

- Ribery ist vornehmlich verletzt

- Tony spielt grottenschlecht, steht eigentlich nur herum. Und dies nicht nur, weil Klinsmann ihn nicht annähernd in den Griff bekommt, sondern dies war schon bei der WM für Italien sol.

- Es wird ohnehin alles negativ gesehen, was bei Hitzfeld immer göttlicher Ratschluss war.

Als Werder-Anhänger sollten wir uns über die Bayern-Krise freuen, statt hämisch zu grinsen.

Ich fürchte nur, Bayern wird sich wieder fangen, und wir wünschen die jetzigen Zeiten noch zurück.

Euagoras

3. Wenn es nicht anders geht, dann muss wieder das Festgeldkonto geplündert werden.

Frustkauf-Objekt für die Winterpause:

Bayern-Fan Pavel Pogrebnyak

4. wir konnten uns doch schon bei der klinsamnn verpflichtung freuen ...ein guter trainer war und wird er nie

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Toni bin ich der Meinung, dass er in der letzten Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat. In der Saison lief für ihn einfach alles. Er ist bei Leibe nicht so schlecht, wie er im Moment drauf ist, aber ich bezweifle, dass er nochmals an die 25 Tore in einer Saison schießen wird.

6. Die Wahrheit liegt in der Mitte - eben, wie du es schreibst. Toni ist ein STürmer, mit überragenden Vollstreckerqualitäten. Das wird er nicht verlernt haben, allerdings ist es oft auch ein wenig Glückssache, ob man die Kugel im Vollspann nun im Kasten oder in der Isar versenkt. Toni hatte in der abgelaufenen Saison einen Lauf - ebenso, wie unser Toni in der Meistersaison. Beide werden wohl kaum mehr an diese Leistungen nochmals anknüpfen können. :)

7. Wenn die schon richtig Geld in die Hand nehmen wollen, dann müssten die von Zenit eigentlich Andrej Arschawin holen. Aber das zeigt mal wieder die aktuelle Kozeptlosigkeit, sofern an dem Gerücht was dran ist!

8. @Werderano
    Progrebnyak ist nur um Nuancen "schlechter" als Arshavin. Da erster verletzt und gesperrt beim Spiel gegen Bayern und der EM war, richtet sich der Scheinwerfer auf Arshavin. Aber Progrebnyak holte sich den goldenen Schuh im Uefa Wettbewerb 2007/2008 wenn ich mich recht erinnere.

zu toni
    Er wird "scheiße" angespielt - weil die Vereine wissen, das Toni nur Knipser ist, lassen sie ihn da vorne rumstehen und unterbinden eher den Angriffsaufbau und das "rumgeflanke".
    Wenn du Schweini und Klose ausgeschalten hast, hast du die Bayernoffensive ausgeschaltet. Neben Ribery muß man nur einen haben der mit ihm mitgeht und auf die Außenbahn abdrängt.

9. @karlotto
    Ich halte es seit dieser Saison so.
    ("Bayernspielverweigerung")

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Manipulation bei Bayern-Spiel?

Die spanische Justiz ermittelt wegen des Verdachts, dass beim Halbfinal-Aus des FC Bayern München im UEFA-Pokal gegen den späteren Champion Zenit St. Petersburg (1:1/0:4) im Mai Bestechung im Spiel gewesen sein könnte.
    ...
    Madrider Zeitungen "El País" und "ABC" berichteten in ihren Ausgaben, der Verdacht der spanischen Justiz stütze sich auf abgehörte Telefongespräche von russischen Mafia-Bossen in Spanien. Der Chef eines einflussreichen kriminellen Unternehmens soll sich in einem Gespräch mit einem Kollegen gerühmt haben, den Erfolg von Zenit im Halbfinale "für 50 Millionen" gekauft zu haben. Die Währung sei dabei nicht genannt worden.
    ...

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2008/10/01/10460700000.html

11. da haben wirs doch...bayern ist pleite und für uli waren die 50mios der letzte strohhalm! :D;)

12. Duke

Duke

Mal sehen. Ob es überhaupt wahr ist < ob nur der Schiri gekauft wurde < ob auch einige FCB-Spieler kassiert haben < ob auch Hitzfeld kassiert hat < ob Hoeneß kassiert hat. Ich bin erstmal sehr skeptisch, so blöde kann Hoeneß nicht sein. Sollte sowas rauskommen, wäre er einfach erledigt. Also denke ich, abwarten und Tee trinken.

13. Würde zumindest die Supi-Leistung der Bauern erklären! :cool:

14. Am Schiri hats nun nicht gelegen, daß Bayern verlor, was nicht heißt das er nicht geschmiert wurde.
    Laut dem Buch des kanadischen aufdeckungsjournalisten ("sichere Spiele") ist der russische Fußball ein El Dorado für Manipulationen bis selbst in den untersten Ligen. Das ein Halbfinale eines europäischen Wettbewerbes verschoben wurde, kam wohl noch nicht vor.

15. Ja ist denn hier alles möglich??

Schaun mer mal!

16. dolablau

dolablau

Selbst wenn an der Geschichte etwas Wahres dran wäre, würde es niemals zu einer Aufklärung kommen. Welche Judikative hätte denn die Mittel um in einem solchen Sumpf Aufklärungsarbeit leisten zu können.

Sicher dürfte jedoch sein, dass dieses Thema sehr schnell die Schlagzeilen in allen Gazetten besetzen wird, denn BAD NEWS sind ja bekanntlich GOOD NEWS.

17. Hi und Moin Moin,

Ich komme gerade vom Arzt mach den TV an und sehe das auf Sat1 im Videotext. Das wäre ja der Oberhammer.

Ich möchte mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen das es wahr sein sollte.

Kann von Euch denn jemand Spanisch und in den Spanischen Mediem mal sehen ob da etwas drann sein könnte ??

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

18. Duke

Duke

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581700,00.html

19. Hab mal ein wenig im Schalkeforum gestöbert und dort wurde die Originalquelle gepostet:

Mal sehen, ob wirklich was dran ist.

Hier noch weitere Links:

http://www.n-tv.de/Fuer_50_Millionen_gekauft_Bestechung_im_BayernSpiel/011020085714/1031722.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nipulationsverdacht/bayern-st-petersburg.html

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17274.php

20. Da bin ich mal so richtig gespannt. Das wäre eine totale Katastrophe für den deutschen Fußball. Das wäre wirklich der Oberhammer. Aber das Problem werden die Beweise sein.

Ich hoffe ehrlich gesagt das da nichts drann ist, und wenn dann wird es wohl einen Verein weniger in der Bundesliga geben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz