FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Hi und Moin Moin,

Ich möchte mir das auch nicht vorstellen oder gar glauben.
    Aber machen wir uns doch nichts vor, im Grunde genommen ist fast jeder Mensch käuflich. Es kommt nur auf den Preis an und wenn ich da ezwas von 50 Mio lese dann wird mir ganz anders.

@Captain Reality

Klar würden sich im ersten Moment viele freuen aber das wäre für den deutschen Fußball nicht so gut.

GrünWesse Grüße PicoSchütz

2. SebStar

SebStar Guest

50 mio, aber was für ne währung? ;) klar es könnten pfund sein, aber durchaus auch rubel. aber kahn is viel zu sehr sportsmann, das kann ich mir einfach nich vorstellen, da man damit rechnen muss, dass es mal rauskommen kann, würde er ein jahr vor seinem karriereende dieselbige auf's spiel setzen....??
    nja es is ja noch sehr vieles im argen, abwarten

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube es nicht und ob ich es hoffen soll weiß ich noch nicht ;)

4. Kicker26

Kicker26

Hallo Werder Fans,

zunächst mal drücke ich euch für heute Abend die Daumen.
    Es wäre schön, wenn möglichst beide deutsche Championsleague Starter zumindest schon mal die Gruppenphase überstehen, so lange es nicht direkt gegen den FCB geht, drücke ich Werder auch die Daumen.
    Zu den Spekulationen bezüglich St. Petersburg. Dass sehe ich sehr entspannt, weil ich mir das nicht ansatzweise vorstellen kann.
    Natürlich kann es in jedem Verein immer einen Spieler geben, der sich für so etwas hergibt, das wäre ja nicht das erste Mal der Fall.
    Aber in diesem Umfang erscheint mir das sehr abenteuerlich.
    Als Fan und langjähriges Mitglied sage ich aber auch, dass ich vom Verein erwarte, dass er falls gewünscht die Staatsanwaltschaft unterstützt. Wie gesagt, dass da etwas dran ist glaube ich nicht im Ansatz. Aber gerade deshalb sollte man aktiv mitarbeiten um die Sache aus der Welt zu schaffen.Für mich ist das eine völlig unrealistische Anschuldigung.
    Haut ihr heute Abend Inter und Mourinho einige Tore ins Netz.;)
    Der FCB hat nach zwei Spieltagen eine gute Ausgangslage, die gönne ich euch heute Abend auch.

Sportliche Grüße

5. @SebStar

@Bormi

Da habt Ihr Recht. Konzentrieren wir uns auf Werder und auf Mailand. Oh mann bin ich schon aufgeregt. Ich bin dannwährend des Spiels auch nicht ansprechbar und ich glaube und hoffe das Wir das Heute packen. Das finde ich sollte für uns wichtiger und interessanter als Bayerns Probleme sein.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

6. @Kicker26: Glauben tun´s die Wenigsten hier auch. Dazu mangelt es auch mir an Fantasie.

7. @ Pico:

Ist aber der Bayern-Thread hier und da geht es eben primär um Themen rund um die Bayern!

8. Ja klar, ich meinte auch in einem anderen Thread.:beer:

9. Am gleichen Tag (Gestern) an dem Real Madrid gegen Zenit spielt, veröffentlicht die spanische Presse Spekulationen um einen "gekauften" UEFA-Cup-Sieg der Russen...

Nachtigall, ich hör dir trapsen! ;)

Mehr schreib ich zu diesem Märchen nicht!:roll:

10. LoooL

Ich habs ja immer gesagt, ich wäre gern Kapitän geworden und ich würde es immer noch gerne werden.
    Was für ein Bild von einem Kapitän, der das so Kindergartenmäßig rüberbringt. Lahm, der jede Frau mit STillproblemen aus der Klemme hilt. :) Die sind besser als jede Comedysendung.

11. so ein quatsch

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Damit kennst du dich ja aus. ;)

13. leute, "el pais" ist wie hier z.b. die süddeutsche zu sehen das ist schon war.
    aber, nur im zusammenhang mit den eigentlichen ermittlungen wurde in einem nebensatz das uefa-cup halbfinale erwähnt!
    da wollte sich einer in den mafia-kreisen profilieren, nicht mehr!!!
    nervig finde ich in diesem zusammenhang die berichterstattung des dsf.
    immer wieder: " wir müssen unserer journalistischen Pflicht nachkommen "
    da sollten sich uli & co mal überlegen, ob sie weiter so eng mit dem dsf zusammenzuarbeiten wolen!
    christian ortleb ist aber auch die höchststrafe ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wann glaubst du denn, dass Klinsmann geht?

15. Hat noch Zeit....sind ja noch 28 Spieltage und Werder ist nur 3 Punkte vorne ;):D

16. Werderlike

Werderlike Guest

ich glaube irgendwie bayern kommt gegen Bochum nicht über ein 1:1 hinaus, das Lyon Spiel trügt glaube ich ganz schön

17. Interessante Geschichte!
    Ich habe mich seinerzeit darüber gewundert, wie klanglos der gewaltige FCB da untergegangen ist. Da kam mir auch der Gedanke an das viele Geld, das bei Zenit neuerdings bewegt wird. Und an den Mangel an Titeln. Nun gut, es ging ja nur um den "Pokal der Verlierer" (Zitat Franz Beckenbauer, vereinslos). Von daher kann ich mir gut vorstellen, daß sich da 2 Parteien einig wurden. :stirn:

18. Werderlike

Werderlike Guest

iwie versteh ich die ganze geschichte nicht.

Bayern hat verloren.

Aber wer hat denn Geschummelt, Bayern oder Zenit. Eig. müsste doch Bayern geld dafür bekommen haben, wenn sie absichtlich verlieren. So viele Spielentscheidene Schirientscheidungen gabs doch auch nicht. Also müsste doch Bayern geschummelt haben und nicht Zenit, oder Zenit hat Bayern bestochen. ich blick durch die geschichte nicht mehr durch.

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    habs so verstanden, dass bayern 50 Millionen von irgendwem bekommen hat um das Spiel zu verlieren.

20. Dr. House

Dr. House Guest

Ich kann mich noch gut an diese Niederlage erinnern. Ich saß im Zug, und als ich in Bremen Hbf ankam stand es bereits 3:0. Ich bin dann zu meiner Wohnung, um das Spiel zu Ende zu sehen, mit der Hoffnung auf ein tolles Hoeness-Interview. Aber...das kam nicht. Er nahm das ziemlich locker - ein bißchen zu locker...das hat mich ziemlich gewundert, habe da aber nicht weiter drüber nachgedacht.

Man muss natürlich vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen sein, aber merkwürdig finde ich das schon. Wobei auch eins klar ist: SOLLTE - ich betone SOLLTE - sich das auch nur zum Teil bewahrheiuten, ist das nicht nur ein Schlag für den FC Bayern, sondern für den ganzen Deutschen Fußball.