FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Donnerwetter! Mir an Bayerns Stelle hätten da 4 oder 5 gereicht. Mehr hätte man ja am Finale auch kaum noch verdient. Und der kleine UEFA Pokal in der Bayern Vitrine gemahnt ja nur unnötig wie unangenehm daran, daß man national mal nicht ganz da war wo man hinwollte.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

1) 50 Mio WAS?? (Maßeinheit ist nämlich nicht genannt... Dolla, Euro oder Liter Öl?

2) Sagen die Bericht das der Typ 50 Mio für den Titel ausgegeben hat... Musste ja evtl.noch anderen kaufen....

3) kann es ja auch sein das er (wenn überhaupt) nur Spieler gekauft hat....

3. Klar. Denn das würde bedeuten, daß das Zugpferd desselben wieder einmal Schwarzgeld gefressen hat.
    Ansonsten wäre das für den deutschen Fußball nicht dramatischer als die Kirch-Affäre. Einer hat betrogen, einer hat kassiert, einer macht eine schlechte Figur. ;)

4. Werderlike

Werderlike Guest

boah was für ein Traum Bayern zwangsabstieg in die 3. Liga und alle verträge werden aufgelöst und bayern kommt nie wieder hoch MUAHAHA toll. :D allerdings ne scheiß geschichte für den deutschen Profi fußball. Also wenn das stimmt, dann...Boah, es war doch auch immer von den 50 Mio die rede, die für transfers ausgegeben werden können oder nicht?

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118

1) Jo, weiß ich deshalb hab ich auch nur 50 Millionen geschrieben
    2) Wusst ich nicht, ok.
    3) Kann sein ja :) Habe ja auch nur gesagt, wie ich es verstanden habe. So sehr hab ich mich damit nämlich nicht befasst.

6. HSVMOVIE

HSVMOVIE

Moin Moin

Da sieht man mal wieder, aus was eine Geschcichte gemacht wird..

Ob dieser 'Mafia-Boss' wußte das er belauscht wurde?
    Oder hat er nur auf dicke Hose gemacht?
    und dann 50 Millionen.. was steckt dahinter für ein Sinn?
    Wird denn in so hohen Summen auf so ein Spiel gewettet, das 50 Mio da ohne Probleme zu verdienen sind? Ich meine vom Umsatz her für so ein Spiel..

Bevor da nicht mehr kommt, sollte man den Ball flach halten..

Vielleicht kommt das ja auch von den Bayern.. *g*.. damit von Klinsi abgelenkt wird?? Wäre auf alle Fälle ein guter Trick um die Presse auf eine andere Fährte zu binden..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

7. Die haben diesen Mafiosis ja auch sämtliche Konten eingefroren.

Darauf befanden sich gerade mal knuffige 13 Mio Euro.

Sieht also wirklich nach reiner Prahlerei eines Gangsters aus.

8. Ein richtiger Mafiosi hat auch Konten die keiner kennt. Bei einem richtigen Mafiosi sind 13 Mio. in der Portokasse

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Außerdem reden wir von der russischen Mafia. Wenn jemand keine Geldsorgen hat, dann sind es die Russen.

10. Stell ich mir lustig vor. 10 Spieler teilen die Millionen unter sich auf, nur das Klöschen merkt mal wieder von nix. Wie damals bei ...... ähem...... .

Ja egal, auf jeden Fall würde es auch keinen Sinn machen ihn zu bestechen, denn warum sollte Bestechungsgelder an jemanden zahlen der eh nix auf die Reihe bekommt.

PS. Hatte er in diesem Spiel nicht sensationelle 13 Ballkontakte ? Ein cleverer Mensch verdient mit so einer Leistung noch ein paar Euro dazu.

11. Werderlike

Werderlike Guest

:lol::lol::lol:

Klosi checkt auch garnichts :lol:

als ich das:
    "Ich habe nichts gekriegt!"

gelesen hab dachte ich danach kommt:
    "Ich will aber auch was haben!"

12. schliesslich muss er an seine kinder und vor allem, an sein beraterteam denken :lol:

13. Man munkelt, dass Klinsmann am Samstag folgende Elf auf´s Feld rotiert:

******************Butt*****************
    *********Lell**** van Buyten*****Breno*****
    ************van Bommel*****Ottl**********
    ********************Hoeneß*************
    ******Sosa*****************Rummenigge***
    ****************Klose********************

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Beckenbauer für Sosa! Das magische Dreieck!

15. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    eiegentlich grade total sinnlos, aber wenn laufbereitschaft, dann noch klose raus, und gerd rein und was haben wir dann...

mann Oh mann

quadratrisch, praktisch, gut...

ich geh schlafen:18:

16. @karlotto
    Bild ist immer dann "glaubwürdig" wenn sie nur so "nbenbei vierzeiler" bringt.
    Ist euch uafgefallen das der Hype um angeblich geschobene WM spiele und dem angeblich geschobenen Hannover-FCK Spiel schon längst passe`ist?
    Ich kann Bayern - sollten sie 50 Millionen angenommen haben - sogar pekuniär verstehen: Das ist auf dem Schlag mehr Kohle als man mit dem Gewinn des "Potts" hätte erzielen können. Sofern in € gezahlt worden wäre.

Um den Sumpf in unserem Lieblingssport mache ich mir schon lange keine Illusionen mehr - ich blende sie einfach aus.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Klinsmann bis dahin bleibt, dann werden es aber weitaus mehr sein. Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass er Weihnachten als Arbeitsloser in Florida verbringt.

18. Werderlike

Werderlike Guest

die holen bestimmt Hitzfeld zurück :roll:

mal wieder ^^