FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ich würde ja Holger Fach vorschlagen.

2. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    :confused: :D

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/16848.php

3. Da wollte man wohl vorarbeiten. :lol:

Kurios, das dies online zu finden ist.

4. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habs auch aus einen anderen Forum, aber irgendwie passt das gerade alles so schön ins momentane FCB-Bild...:D

5. :wall::wall::wall::roll::roll::wall::wall::wall::stirn:

Naja...vllt. ist der Transfer ja für den Winter fix wenn in Rußland die Saison endet. Auf jeden Fall ist "Kapitän" van Bommel wohl nicht sonderlich erfreut wenn das die Bild aufschnappt. Und DAS wird sie!

Aber wie kann man das nur online lassen?!?:wall:

6. Ich kann mir das nicht vorstellen. 50 Millionen hört sich erstmal viel an. Aber a) haben es die Bayern nicht nötig. Und b) muss man es auch gegen das Risiko gegenrechnen. Die Bayern würden doch im Grunde alles riskieren, was sie sich aufgebaut haben, dagegen sind 50 Mio Peanuts. (Es kommt natürlich drauf an, wer geschmiert worden wäre, aber diese Blödheit kann ich mir grundsätzlich schwer vorstellen).

MFG dkbs

7. Das mag sein - aber dies ist ja kein Exklusivmaterial der Bild. Die BILD hat es nur aufgearbeitet und übernommen aus Spanien.

Das Risiko ist einfach, wie dkbs schon schrieb, viel zu groß. Außerdem: 50 Mio... wo sollen die denn hingegangen sein? In´s Ausland? Da liegt´s dann gut-aber der Verein kann mit so viel Schwarzgeld nichts anfangen. So eine große Geldwäscherei gibts auch nicht in Liechtenstein, die verschwinden nicht irgendwo unter Tresen. Da müßten sich die Großkopferten schon persönlich bereichert haben.

8. Stell dir doch einfach mal vor, wie ein KHR einem Oli Kahn erklärt, dass dieser in seinem letzten europäischen Spiel absichtlich verlieren soll...und zwar mit 4 Toren Unterschied.

Da ist absolut nichts dran!

9. Wer ernsthaft glaubt, dass München sich hat bestechen lassen, sollte weniger Verschörungskrimis lesen. Da gab es nichts, bin ich mir sicher.

10. Denke ich auch.

Mir war daran gelegen, darzustellen, daß niemand das Risiko eingeht, um dem Verein einen Gefallen zu tun - letztlich wird ja nicht nur der Verein, sondern sie selbst dafür belangt - der Verein ist nur eine juristische Person. Also: Denkt hier irgendwer, Herr Rumenigge oder Herr Hoeneß hält in dieser Form die Rübe hin für den FC Bayern? Wohl nicht. So weit geht die Vereinsliebe nun auch nicht.

An der ganzen Geschichte ist nichts dran, nach menschlichem Ermessen.

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  12. Achwas. Die handhaben das genauso, wie wir Bremer mit El Pipi und Derf. :cool:

13. Ich glaube auch nicht, das da was war. Dennoch ließ sich München für die Beibehaltung der Zentralvermarktung schmieren. Hätten sie eigentlich "auch nicht nötig gehabt".

Wer glaubt im Fußball gibts keine verschobenen Spiele und wird nicht gedopt, der.... .
    Oder wie Fox und Scully sagen: Die Antwort liegt irgendwo da draußen!

14. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  15. auch ein borowski würde sich über ein weihnachtsgeschenk namens "anatoly tymoschuk" nicht freuen!
    da wäre der stammplatz auf der bank dann endgültig besiegelt!!!

16. immp

immp

Bayern : Bochum 3:3

Ähm, hallo?
    Bayern, was ist denn los?

Das hat mich heute etwas aufgemuntert. :)

17. Nein, defintiv taugt das als Aufmunterung NICHT.

18. :thomas

:thomas

ach ein wenig schon. besonders, dass ich mit meiner einschätzung vor der saison mit klinsmann und rensing recht behalten habe.

19. Stimmt, deswegen bekommt Werder jetzt die stuttgarter Punkte und spielt ganz dolle Fussball mit bombensicherem Abwehrverhalten. :)

Erstmal vor der eigenen Tür kehren, sollten wir.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Eben. Jeder der jetzt seine Fresse aufreißt, sollte sich noch einmal die 90 grandiosen Minuten gegen Stuttgart angucken.

Warum sollte mich ein 3:3 der Bayern aufmuntern, wenn ich Werder-Fan bin? Einige Leute kann ich absolut nicht verstehen!