FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

@ Wächter
    ... weil wir Werderfans sind.
    Und weil wir diese Berg-und Talfahrt so lieben, mehr oder weniger.
    :lol:

Stuttgart hat sparsam - schwäbisch - gespielt. War in den entscheidenden Momenten blitzschnell. Vielleicht werden dort die Probleme anders angesprochen, als wie wenn wo bei Werder.

Werder hat nichts mitbekommen. Vielleicht trötet der Schiri bei Anpfiff jedem Spieler von Werder direkt ins Ohr oder so, was sonst hilft kann ich mir nicht vorstellen...

... wir richten uns ans Maß aller Dinge und wenn Bayern absinkt in der Tabelle, dann bremsen wir natürlich auch, wie im Stuttgarter Meisterjahr.

gwg

100 % Hoffenheim

*gröööhl*

2. Duke

Duke

Ich denke gerade, die Chancen, dass die Münchner diese Saison Meister werden, sind gering. Klinsmann ist noch eher Trainer-Lehrling und sie haben ein klassisches Umbruch-Jahr nach der Ära Kahn. Dumm nur, dass Werder so passiv auf dem Transfermarkt war und jetzt in dieser Situation nicht fit für das Rennen um den Titel ist.

3. Ich geh mal auf Stimmenfang aus dem Bayernforum:

Zusammengefasst wird größtenteils Klinsmann kritisiert, Rensing als nicht gut genug erachtet und die Einstellung der Mannschaft schlecht geredet.

4. Kicker26

Kicker26

Tja, vielleicht war es dass schon für Klinsmann.
    Lange wird er nicht mehr zu halten sein, was für die Mannschaft wohl auch gut wäre.
    Der FCB hat die klasse Bilanz von 3 Doublen in den letzten 4 Jahren.
    Dann kommt ein neuer Trainer und haut so einen miesen Saisonstart hin.
    Das Problem für die Konkurrenz ist aber, dass Werder nach dem wirklich katastrophalen Saisonstart des FCB nur 2 Punkte Vorsprung hat, Leverkusen nur 3. Der HSV kann natürlich morgen wegziehen, wobei die sich in Cottbus hoffentlich weiterhin schwer tun.
    So schlecht der Start des fraglos FCB ist, dass man auf Werder nur 2 Punkte Rückstand hat, zeigt,dass der Start von Werder oder Leverkusen auch alles andere als souverän war.
    Da kann man seitens des FCB noch froh sein, dass die Konkurrenz auch regelmäßig patzt.
    Nach den Titeln der letzten 4 Jahre erwarte ich dieses Jahr nicht zwangsläufig die Schale, aber Klinsmann weiß, dass er zumindest zweiter werden muss.
    Der Championsleaguestart in einer schweren Gruppe war sehr ordentlich, die zweite DFB Pokalrunde ist Pflicht.
    Aber der Ligastart geht gar nicht und könnte Klinsmann das Genick brechen. Aufgrund der Schwäche der Konkurrenz ist der Rückstand noch recht gering, aber wenn man so weitermacht nicht mehr lange.
    Daher denke ich dass neben Luhukay von Gladbach der wohl gehen muss, evtl. morgen auch beim FCB etwas passiert.
    Die Titel der letzten Jahre in Ehren, aber die hat Klinsmann nicht zu verantworten.
    Beim großen Potenzial dass die Mannschaft hat, muss man bald wieder oben mitspielen, da dies bisher nicht passiert ist, muss dass speziall der Trainer verantworten.Er ist das schwächste Glied in der Kette, macht taktische Fehler und wechselt auch unverständlich aus.
    Je länger Klinsmann bleibt, umso mehr kann sich die Konkurrenz freuen, fliegt er bald, wird da hoffentlich mal durchgefegt werden und die Mannschaft zeigt dass was sie kann.Werder und Leverkusen waren heute schwach, Bayern aber noch viel blöder.;)

5. Tja, da ist was wahres dran.

Klinsmann ist totes Fleisch und wird wohl nun doch ganz schnell den Abgang machen. Ullis Gesicht nach dem 3:3 sprach Bände.

Kurzum: Die Bayern werden sich einen neuen Trainer holen und diesmal schon in der Winterpause richtig ins Geldsäckel greifen. Leute wie Podolski werden dann gewinnbringend verschachert. So wird es kommen.

6. da mein zu null sieg beim vfb von ts & co ein griff ins klo war, lag ich zumindest mit dem unentschieden der bayern richtig;)
    jezt ist länderspielpause und ich bin gespannt, was sich in münchen tut!
    sollte beim ksc gar verloren werden, könnte ich mir gut vorstellen das der klinsi von selber in den flieger richtung kalifornien steigt!!!

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das sehe ich ähnlich. Hoffentlich patzt noch die Konkurrenz. Denn ich sähe, sollte es Werder durch fahrlässig liegengelassene Punkte [Bielefeld, Gladbach, Suttgart] selbst nicht schaffen, deutlich lieber Bayern am Ende als Meister als Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Schalke oder Hamburg. Am ehesten noch Leverkusen. Wenn Bayern Meister wird, ist das halt Standard und wird einfach so hingenommen. Sollten beispielsweise Hamburg oder S04 nach ewiger Zeit Meister werden, würden sie von den Gazetten in den Himmel gelobt und im Fernsehen würden zwei Wochen Sonderberichte über "Das Wunder[team] von Hamburg/Gelsenkirchen" laufen. Und das würde mich gewaltig aufregen.

8. Immerhin: Erneut ist es Klinsmann, der die Deutschen zum Feiern bringt! :lol:

Erst bei der WM, nun beim Rekordmeister.

Trotzdem schade, denn hätten die Bayern heute gewonnen, dann wäre Klinsmann noch ein wenig länger Trainer der Bayern gewesen.

9. Die Bayern werden sich hüten ihn jetzt zu entlassen... Wäre ja ein eingeständinis von Fehlern... Nö... da muss noch ne Klatsche dazu kommen, entweder gegen Florenz oder in der nächsten Woche auswärts gegen... gegen wen spielen die Basis eigentlich?

10. Spielplan FCB Hinrunde Rest:

Karlsruher SC
    VfL Wolfsburg
    Eintracht Frankfurt
    Arminia Bielefeld
    FC Schalke 04
    Energie Cottbus
    Bayer Leverkusen
    1899 Hoffenheim
    VfB Stuttgart

11. Au.... gerade die letzten 5!!! Spiele sind aber richtig bös für die Bazis in der derzeitigen Verfassung. S04, COTTBUS etc.... auhauahauaha

12. Ich glaube fest daran, dass Klinsmann da schon kein Bayern-Trainer mehr ist.

13. Und ich glaube fest daran, dass Klinsmann diese Saison nicht entlassen wird.

14. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Schiff namens Titanic
    Ein Zeppelin namens Hindenburg
    Ein "Trainer" namens Klinsmann

15. Duke

Duke

1, 2.

:grinsen:

16. Die Jungs in den Trachtenanzügen im Hintergrund sind ja auch der Hammer! :lol:

17. Diese Saison: 11 Gegentore zuhause nach 4 Spielen
    Letzte Saison: 8 Gegentore zuhause nach 17 Spielen

:beer:

Und dramaturgisch genial wäre es, wenn Magath mit Wolfsburg Klinsmanns Ende als Bayern-Trainer bewirkt.
    Für Werder wäre es aber wohl besser, wenn die sich gerade genug Punkte zusammenklauben, daß Klinsi sich so lange wie möglich halten kann.

18. Au ja, bitte! :lol: :applaus:

19. Augenthaler ist ja nichtmal Quatsch.

Da fallen ganz andere Namen. Der, der Matthäus :lol: vorgeschlagen hat, wurde schon zerrissen. Mirko Slomka fiel auch schon.

20. Interimstrainer bis Ende der Saison.

Und dann kommt mit Armin Veh der nächste Schwabe.