FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wir wollen doch unseren Spaß am FC Bayern haben!!!:D;)

2. eine niederlage beim ksc & klinsi macht von selber schluss.
    der mann ist clever und weiss wann er das sinkende schiff verlassen muss;)

3. Wenn man Klinsmann feuert, muss man gleich 12 Co-Trainer mit in die Wüste schicken. Da müsste Ulli die Preise für seine Bratwürschtl ganz schön erhöhen.:D

4. Das ist alles völlig richtig und gut analysiert. Nur, für die kleinen Aufgaben braucht er bundesligaerfahrenes Knowhow. Ich wundere mich nur noch, daß er sich niemanden für die taktische Kleinarbeit zur Seite geholt hat.

Wie du schon schreibst, benötigt er jetzt Ergebnisse - Erbsenzählen ist angesagt, denn das ist das Fundament eines jeden Vereins. Wenn er jetzt nicht anfängt, da seine Hausaufgaben zu machen, dann sind seine visionären Ergüsse für die Füße - denn dann gibt´s keinerlei CL für ihn und den FC Bäh.

5. Ich habe mir das Spiel gegen Lyon live angeschaut -war grad gesch. in München-

Zwei Dinge waren dabei extrem ->

Zum einem das Stadion und das ganze Drumherumg wie Infrastruktur und Organisation, der absolute Wahnsinn ! Da kniet man ja nieder vor Ehrfurcht und Demut und ähh denkt in solchen Momenten wieder an die saublöde Stadionumbauplanungsfarce inne Heimat.

Zum anderen die Ablehnung in der Stadt gegenüber Klinsmann !
    Die Pfeiffkonzerte gegen Klinsmann vor und nach dem Spiel (kam im TV gar nicht so rüber) und die lauten Disskussionen in der UBahn nach dem Spiel waren da nur der Gipfel. In der Stadt z.b. hängen schon vereinzelt Plakate/Schriftzüge an Bauzäunen, Fenstern und sogar an Eingängen in der Stammkneipe in Schwabing mit "Klinsmann go home" usw.

Als Zé Roberto und der Rest der Mannschaft nach dem Anschlusstor zum Trainer liefen wurd es ruckartig stiller im Stadion. Man konnte schon spüren -mal abgesehen von den Pfeiffkonzerten einzelner- das er nicht ein Hauch von Lobby im Publikum geniesst.

Ich kann nun nicht unbedingt behaupten das ich Bayern Fan bin, aber was da abgeht is schon "Back to neandertal" ! Unter diesesn Bedingungen find ich den Schulterschluss - und der is meiner Meinung nach ehrlich und nachhaltig gemeint- mit der ganzen Bayern Führung schon höxt respektabel.

:applaus:

6. Also von innen ist die Allianzarena ja echt geil, aber das Drumherum und die Lage find ich einfach nur hässlich, alles grau usw.. da ist es bei unserem Weserstadion viel schöner.. Was noch übertrieben ist.. Ein Parkplatz im Parkhaus kostet dort nur fürs Spiel 11€, dass ist ma echt übertrieben.. aber jetzt weiß ich woher die das viele Geld haben.,

7. Werderlike

Werderlike Guest

Klinsmann hat Garantie bis Ende der Saison. Finde ich gut ^^ evtl. steigt Bayern ab xD also wär ja mal toll wenn Bayern nicht international speilen würde^^

8. Nur weil KHR sagt er habe eine Garantie ist das noch lange nicht so... Wer beim Blöd Artikel genau zwischen den Zeilen liest, müsste merken dass KHR verlangt das in den nächsten Spielen positive ERgebnisse dallen müssen.

Bringt Klinsi die nicht und der FCB dümpelt weiter in der BL nur im Mittelfeld herum +gegen die Fiorentina keinen Sieg... wirds gaaaaanz eng für Grinsi

9. @karlotto
    Genau richtig. Meine "eventuells" waren genau diese Dinge, die du angesprochen hast:
    Die Vereinsführung muß hinter ihm stehen und das wird sie wohl, sofern kurzfristig die Ergebnisse stimmen. Ansonsten spielt Bayern bald den altbekannten Rumpelfußball - lange Kirsche auf Toni. Oder Klinsi geht.

@Steiwandfahrer
    Danke für den Bericht aus dem Bayernumfeld :tnx:

Ich selber finde die Allianz Arena insgesamt - optisch - für keinen großen Wurf, außer der Außenhautillumniierung ist das alles abgeschmackt und der Betonstil ätzt richtig an, wird nur übertroffen vom der Gladbacher "Back to Neue Heimat" Borussenpark. Einziger Unterschied: Der Gladbacher Beton is nackt, der in der Arena mit nem amtlichen Bleimenninge Anstrich in lichtgrau versehen.

Das Umfeld und so weiter ist haargenau auf die Bdürfnisse abgestimmt und damit natürlich richtig gut konzipiert. Und was kann Bayern dafür, wenn "die Bonzen" die überteuerten Parkhauspreise zahlen.
    Das bekloppte ist wohl nicht der Preis sondern die Regelung, daß man nur mit Bayern-Card löhnen kann (sofern das nicht schon aufgehobenen wurde).

10. @ Schmolle: Kostet 10€ und man kann dem Typen an der Schranke Bargeld in die Hände drücken.
    Ist natürlich relativ teuer...dafür geh ich von der Tiefgarage aber auch nur ne Treppe hoch und steh direkt vorm Stadion. Das ist ganz angenehm. Zudem...10m nach dem Durchfahren der Schranke ist man bereits auf dem Autobahnzubringer. (A99, Äußerer Ring) Das ist absolut einmalig!

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."

:18:

12. Klinsmann lässt Sportbild-Mitarbeiter von Pressekonferenz entfernen!

Klick

Das ist natürlich unglaublich schlau...

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    fängt gut an :D

14. Danke für diesen Gag am Morgen

@ Klinsmann

Damit haste dir den Cleverle Award Oktober verdient

15. Sportbild: "...berichten weiter investigativ."
    :applaus:

16. Man könnte fast meinen der Klinsmann macht das mit Absicht....

er baut sich jetzt ein riesen Heer an Feinden auf und wenn er dann endlich gegangen wird, heult er das er nie eine Chance gehabt hatte und alle gegen ihn waren, vor allem die Pöse Pöse Presse

17. Ich glaub Klinsi hat ein heidenspaß und Genist es sein Erzfeind Uli H. endlich fertig zu machen und den ganzen FCB dazu und das beste für in der FCB bezahlt dafür noch ein Riesen Gehalt.

18. Hey, als ob man das vergleichen kann. Die DDR war ein dikatorisch geführtes, zu tiefst rotes Gebilde, das modernen Ideen skeptisch begegnete, und das von gnadenlosen Selbstdarstellern geführt wurde, und in dem der kleine Mann nichts zu sagen hatte , sondern nur für die Parteioberen nett zahlen durfte.

Aber der FCB..ähm..nun ja...ähm..ach vergiss es.

19. :lol::lol::lol: :beer:

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    sehr gut :D