FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Die ablehnende Haltung Klinsmanns gegenüber der BILD und deren Mitarbeitern fand ich immer schon eine seiner sympathischsten Eigenschaften. Ob ein Hausverbot für bestimmte "Journalisten" der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall hat er aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, diesen Leuten nicht in selbigen zu kriechen. Das ist umso höher zu bewerten, da er Angestellter eines Vereins ist, bei dem offenbar die Meinung vorherrscht, ohne BILD-Support liefe nichts im deutschen Fußball. Dabei hat BILD und deren Ableger (Sportbild etc.) neben dem ohnehin fragwürdigen Charakter der Zeitung auch den schlechtesten und inkompetentesten Sportteil aller großen Tageszeitungen.

Ich find's cool.

2. :applaus::applaus::applaus:
    - Wie kann BILD ihren Lesern solche Worte wie "investigativ" zumuten ..........

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94

Bei allen Gemeinsamkeiten, einen Unterschied gibt es doch:
    Die DDR hatte gute Sportler...:D

4. @Fronck
    Danke für die Details. Ich hab mir auch schon gedacht, daß die "nur mit Bayern-Card zahlen könen" Geschichte ein modernes Märchen war/ist.
    Liegt ja auch an jedem selber was er für großen Komfort bereit ist zu zahlen.

Unser Stadion hat - nicht falsch verstehen - auch große und enorme Potentialfelder (Verbesserungsmöglichkeiten).

5. bitte mehr davon! :D:svw_schal:

6. Ich fand das Chaos nach Abpfiff an den Parkhaus-/Tiefgarageneingängen eher abschreckend als den Preis. Zudem sagte uns ein Bayern-Fan das eigentlich skandalöse an dem Parkhaus-/Tiefgaragensystem ist, das aufgrund einer Fehlplanung der Parkbereich der VIPs und der des Pöbel ein und dieselbe Ausfahrt nutzen müssen und das deswegen zeitweise der Pöbel von Ordnern angehalten wird, damit die VIPs eine reibungslose Ausfahrt nutzen können.

Ja ja - das is Kapitalismus Genossen

7. das Chaos ist noch viel schlimmer wenn die Hälfte der "Kunden" nicht schon in der 70. Minute nach Hause geht :D

8. Ich war ja gegen Lyon auch da...ca. 1 Std. nach Abpfiff war ich auf der Autobahn. (Und ich war vorher noch im Fanshop :D ). Das ist ein durchaus akzeptabler Wert, wenn ich da ans Olympiastadion denke. Immerhin waren 64.000 da. Der "Pöbel" nutzt tatsächlich die selbe Ausfahrt! Das Problem sind aber eher nicht die Promis, sondern die Tatsache, dass keiner der Beschilderung folgt und wie irre auf direktem Weg in Richtung Ausfahrt prescht. Das funktioniert halt nicht. Trotzdem war ich eben nach ner Stunde schon au der A9, obwohl ich mir seeehr viel Zeit gelassen habe um zum Auto zu kommen und relativ weit hinten stand.

Sag mal...Du warst aber nicht zufällig in Block 238,Reihe 15, oder? Da war ein Bremenfan der ....naja.....ein bißchen "rumgefrotzelt" hat :D

9. Dr. House

Dr. House Guest

10. Werderlike

Werderlike Guest

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ex-Bremer Stier wurde übrigens bei diesem Testspiel in der 34. Minute eingewechselt. :)

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wo bleibt der Bayern-Vertrag?

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  15. Er kann froh sein, wenn er so stark wie Doll früher wird (das Aussehen hat er ja schon teilweise.....).

16. Solche Sätze oder der oben zitierte kommen immer schlecht rüber. Kann mal jemand, dem jungen Männlein erklären, daß Fußball ein Mannschaftssport ist?

17. Wow,

so oft habe ich schon lange nicht mehr das Wörtchen " Ich " in einem Interview gelesen. Das sind die besten Vorraussetzungen um das eigene Talent zu verschleudern.

P