FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Kein Wunder, dass Klinsmann und Co. den "kommenden Superstar" erstmal degradiert haben.

2. Kroos lehnte die Teilnahme an der U 19-EM ab, um sich beim FC Bayern einen Stammplatz zu erkämpfen. Ein Vorhaben, das er bisher nicht in die Tat umsetzen konnte

is nich sein ernst :eek:

3. Doch das hat er getan und so den Titel verpasst aber gut so sonst wäre er wohl jetzt in weiten die noch keiner Bayer vor ihm erreicht hätte

4. Karriereprognose: Mit 21 immer noch kein Stammplatz bei Bayern. Wechsel zu Hannover. Pendler zwischen Startelf und Ersatzbank. Mit 22 wechselt er zur Hertha: "Hier bin ich endlich bei einem Topverein und kann Spiele entscheiden". Mit 24, einem Kreuzbandriss, 2 Einsätzen von Beginn an und sonst nur Ersatzspieler hinter Frührentner Pal Dardai - Wechsel zum Zweitligisten FC Augsburg. Der wiedergeholte Holger Fach lässt Kroos zwei Saisons Stamm spielen. Danach, inzwischen mit Augsburg in Liga drei - Karriereende.

5. Pal Dardai spielt doch eine ganz andere Position *duckundwech*

6. Du kennst mir den Pal nicht, doh! :wild: ;)

Außerdem: Hertha? Systemtreue? Konzept? :p

7. Und noch ein Fehler: Wenn Fach in 2 Jahren noch Augsburg-Trainer ist, spielen die garantiert nicht in Liga 2, sondern in Liga 4.

8. Lesen bildet, Frollein. :p

9. Ja, aber der wiedergeholte Holger Fach lässt ihn 2 Saisons lang Stamm spielen.

Klar soweit?

10. Ich traue Herrn Fach zu, mt einem ordentlichen Team die Klasse in Liga drei zu halten. Knapp, aber immerhin.

Lehne ich mich damit aus dem Fenster? Ich glaube ja...

11. Wow, selten so ein unsympathisches Interview gelesen :eek:.

Am besten gefällt mir das:

BILD: Die in Ihren Vereinen auch spielen. Blicken Sie neidisch auf Ihre Mittelfeld-Kollegen Khedira, Özil und Marin?

Kroos: „Überhaupt nicht. Bayern ist der beste Verein in Deutschland. Ich glaube, dass diese Spieler auch gerne dort spielen würden.“

Ich bin überzeugt, Özil sehnt sich schmerzlich nach der Bayern-Bank :lol:.

12. KolDiego

KolDiego

13. Kroos jedenfalls würde sicherlich gerne bei Bayern spielen.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  15. Der Konkurrenzkampf ist beim FCB sogar so groß, dass ein Stürmer mit
    3 Toren in den letzten 27 ! Spielen einen Stammplatz hat.

Aber lassen wir ihm doch die Illusionen. Das kleine U glaubt ja auch noch an den Weihnachtsmann.

16. Fußballerisch und menschlich weiterentwickelt? Ja sicher. In die falsche Richtung.