FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Es ist unfassbar wie ätzend ich diesen Kerl finde!

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ok, beschissener mittwoch gewesen bisher: aber DAS heitert einen dann doch auf :lol::lol:
    ich will nicht wissen, was der sich in seinem kleinen hirn sich so alles zusammenspinnt. ist vielleicht auch gut so, sonst krieg ich angstzustände. :knutsch:

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja guuut, das is ne berechtigte frage! aber immerhin halbwegs geradeaus gehen kann er ja noch (lässt auf ein kleines quantum an hirnmasse schließen - möglicherweise reiskorngröße), auch wenn der gebrauch seiner füße im fußballerischen bereich ge- bzw. behindert scheint. :lol:

4. :lol::lol::lol::D

ja ne klar is insgeheim sehnt sich doch jeder danach bei bayern unter vertrag zu stehen (ergo, auf der bank zu sitzen) :stirn:
    man, man kroos du bis ja echt der brüller :D wie sagt man so schön: einbildung ist auch ne bildung. stimmts werderfan82 ;)
    also der passt ja echt 100% zu bayern

zu dem U: kein kommentar ;)

5. Duke

Duke

Das mit der großen Konkurrenz ist der Hammer. Nur drei Stürmer im Kader und das Kerlchen ist gesetzt, nur damit Hoeneß nicht das Gesicht verliert und wie eine Manager-Wurst da steht.

Ich habe hier neulich im Schalke-Thread den Manager Andy Müller zitiert mit der Aussage, dass ständig vehement Druck ausgeübt wird, damit Podolski in der Nationalmannschaft in der Startelf spielt. Um so mehr Druck wird dann im Fall Klose ausgeübt.

Aber Deutschland kennt Klose schon. Scheinheilig und Tatsachen verdrehen, das ist seine Persönlichkeit.

6. Eilts hat den verbalen "Fehlschuß" pariert und Kroos erstmal 70 Minuten auf der Bank hocken lassen. Gute Reaktion. Anyway: Gratulation an die U 21 zum Einzug in die EM.

7. da Klose trotz Grottenspiele und Torflaute dauernd spielt muss man ja fast schon annehmen, dass da irgendeine Klausel im Vertrag steckt.... zuzutrauen wärs den Bayern.

8. dolablau

dolablau

9. ich dachte eigentlich klose wäre an seinem tiefstpunkt, aber woche für woche zeigt er mit seinen aussagen das es noch tiefer geht:lol:

und zu kroos: echt ne schande das son typ den geilsten namen der welt hat:wild:

10. Was ist n Kroos den Geil :confused:

11. Ich tippe mal dass D_R_D_C auch Kroos mit Nachname heißt...

12. @ werderfan 82
    Links neben "Zitieren" ist bearbeiten, dann brauchst du nicht immer einen neuen Beitrag direkt unter deinen alten erstellen:)

13. Lustig finde ich übrigens den aktuellen Sportbild-Tipp zum Spieltag:

"Klose und Toni treffen
    Es wäre das Einfachste, angesichts der aktuellen Krise auf eine Münchner Pleite zu tippen. Aber Bayern wäre nicht Bayern, bekämen sie nicht doch die Kurve. In Karlsruhe gewinnt die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann, weil Miroslav Klose und Luca Toni in der Länderspiel-Woche Selbstvertrauen getankt haben und nun treffen. "

:lol::lol::lol:

Aber was ist denn eigentlich, wenn die Bayern das Spiel verlieren sollten?
    Ist Bayern dann doch nicht Bayern? :confused:

14. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon komisch, dass das nur bei dir so ist. Sollte es zu denken geben?

15. so, heute verlieren die bayern 3:1 und klinsmann wird nach der cl niederlage in der kommenden woche zurücktreten;)

16. das wäre ja eine megakrönung,wenn dies eintrifft und was dann?

am besten alle auf die bank verfrachten,ulli und co spielen:D

klinsi geht ins tor:lol:

auf ein tolles spiel im wildpark:svw_applaus:

liebe werdergrüsse

17. Was dann? Nein, der soll mal schön Unentschieden spielen. Ham wir dann länger was von.

18. Der soll verlieren und bleiben. ;)

19. Nicht zu gierig werden. Sonst isser nachher weg. Wer will denn das?

20. Nach dem Spiel hat ein Reporter von Bayern-TV wohl Uli Hoeneß auf den berühtem Bayern-Dusel angesprochen. Hoeneß hat sich nochmal erkundigt, ob der gute Mann denn tatsächlich von Bayern-TV komme und ihm anschließend vor versammelter Journalistenschar die mündliche Kündigung erteilt.