FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Kein Witz:

http://www.welt.de/sport/fussball/a...est-Klinsmann-Hoeness-feuert-Mitarbeiter.html

Bestätigt noch mal meine Meinung zu Hoeneß´ Charakter.

2. Eigild

Eigild

oha, ich glaub das wird ne unangenehme Woche für das Würstel von der Säbener Straße :stirn:

3. Duke

Duke

Mittlerweile, nach all den Pflichtspielen, ist klar dass Klinsmann die hohen Hoffnungen nicht erfüllen kann. Obwohl der Verein richtig viel Geld in dieses Projekt gesteckt hat. Was die Münchner heute spielen ist kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt im Vergleich zu Ära Hitzfeld. Wollen sie also hohe Ziele erreichen, dann müssten sie entsprechend einkaufen. Das sieht Hoeneß und das macht ihn entsprechend dünnhäutig.

Dumm nur, dass Werder genauso große, wenn nicht größere Probleme hat.

4. Wieso dumm? Unser Ziel vor den Bayern in der Tabelle zu stehen wird doch zur Zeit erfüllt. :roll:

5. "Auch Klose musste die Partie vorzeitig beenden - der Nationalspieler hatte sich bei seinem Salto-Torjubel das Knie leicht verdreht. Da konnte sich Premiere-Experte Franz Beckenbauer einen lakonischen Kommentar nicht verkneifen.

"Das kommt davon, wenn man so wenig Gelegenheit dazu hat", sagte der Kaiser."

Quelle: Spox

:lol::lol::lol:

6. Ich kann den Hoeneß ausnahmsweise mal verstehen.

Für einen Vereinsreporter war das eine saudumme Frage, da kann man schon mal austicken.

Letztendlich wird der Kerl am Montag beim Ulli im Büro sitzen, sich einen Text anhören der sich gewaschen hat und am Dienstag in der CL wieder O-Töne nachdem Spiel einholen.

Das Märchen vom großen Herz des Ulrich Hoeneß muß ja weiterhin gepflegt werden.

7. war gestern im stadion und es war echt enttäuschend :( wenn man kämpft und ebenbürtig ist und dann durch ein tor des 'U' verliert. das ist echt bitter :wild:

@meister schale
    dann wollen wir doch hoffen, dass er nicht mehr allzu oft die gelegenheit bekommt, ihn zu üben ;)
    :D

8. Das hat sich doch schon nach dem Eklat wieder beruhigt.
    Der Reporter ist übrigens freier Mitarbeiter eines externen Dienstleisters, feuern kann man den also nicht wirklich, weil er eh keinen Arbeitsvertrag hat.

9. umso schlimmer, in der Öffentlichkeit so mit abhängig beschäftigten so umzugehen. Hoeness ist auch nicht öffentlich abgekanzelt oder entlassen worden, als er die eigenen Fans beschimpft hat. Aber bei dem wird alles wie eine Art Folklore gesehen

10. Bundesligaverein = Wirtschaftsunternehmen.

Der Boss kann sich alles erlauben.

11. Gerne, wenn wir dafür am Ende Meister werden.

12. „Wir müssen konstanter spielen und eine Serie hinlegen“, so Hoeneß.

Was für eine bahnbrechende Erkenntnis; sollte sie glatt an KATS weitergeben ................

13. Hoffentlich ärgert der AC Florenz die Bayern Heute ein bisschen, so ein Sieg in der Arena wäre nicht das schlechteste, aber ein Unentschieden langt mir schon.

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was eine effiziente Leistung.
    Man könnte natürlich auch sagen: "Was ein glücklicher Sieg.".

15. Aber auch ein ZIEMLICH deutlicher Sieg.

Das Problem an der Sache ist, dass sich die Bayern an solchen Spielen hochziehen können und zwangsläufig wieder in ihre Form des vergangenen Jahres zurückfinden dürften.

Das Spiel der Bayern war zwar vor allem in der Abwehr streckenweise wieder übel von Fehlern durchzogen, aber Florenz hat wirklich ALLES getan, damit nahezu jeder Bayernspieler wieder aufgebaut wird.

Dürfte vermutlich ein heißer Herbst in der Bundesliga werden...

16. Man kann die letzte Woche ziemlich knapp zusammenfassen:

Klinsmann macht den Hitzfeld und der rote Riese steht langsam wieder auf!

Noch ist nicht alles Gold was glänzt, aber es sollte möglich sein, sich gut in die Winterpause zu retten. Dann kommt ne Super-6...und dann...;););)

"Mir san mir" kehrt langsam zurück...sowohl bei Spielern als auch bei Fans!

Trotz schlechtester "Bayernphase" seit Jahrzehnten ist die Tabellenspitze punktemäßig noch in Schlagdistanz, der CL-Gruppensieg im Visier! Könnte alles schlimmer sein ;)

Viel Glück morgen gegen die Griechen! Tut was für den deutschen Fußball!!!

17. tja das is halt leider was das Bremen noch net drauf hat ...

mit Glück 3:0 gewinnen ... :zweifeln:

hab vor dem Spiel nicht mal gewusst, dass so was geht ... aber die Italiener waren heut irgendwie auch zu dumm das Tor zu treffen!

18. Erfolg! :p

19. Cottbus ;)