FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. o.k, o.k, beim ksc & nun auch florenz geschlagen.
    die truppe scheint tatsächlich die kurve zu kriegen, was man bei unserer truppe auch nur hoffen kann!
    wäre schön, wenn ts & seine jungs mit dem selben taktschlag wie die bayern an die spitze der buli kommen.

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ach wat, spätestens wenn der Gegner Hoffenheim heißt, werden die Bayern wieder in die Krise geballert! :p

3. Und selbst wenn: Solange der Rekordmeister bis dahin alle Spiele gewinnt und die anderen Titelkandidaten weiterhin so regelmäßig Punkte abschenken, bleibt Hoeness der lachende Buddha von der Säbener Straße.

Davon mal abgesehen hat sich Hoffenheim gegen stärker besetzte Mannschaften recht schwer getan.

Gestern kam der Weihnachtsmann aus Florenz und beschenkte die Bayern etwas frühzeitig mit guten Gaben.

Aber mal sehen, was die enorm starken Wolfsburger in der Arena erreichen werden. Wobei die Bilanz des Autoclubs in München ja verheerend ist...

4. Normal bin ich ja nicht so begeistert über Bayern-Siege, aber das gestern war natürlich wichtig, wenn man bedenkt, dass der 3. Platz in der 5-Jahreswertung wieder so ein bißchen in Schlagweite gekommen ist. Interessant, dass es diese Saison gleich mehrere deutsch-italienische Duelle gibt. Schade, dass Dortmund knapp gescheitert ist, aber Bremen gegen Inter war schonmal ordentlich und der Bayern-Sieg gestern (vom Ergebnis her) richtig gut.

4 potentielle CL-Plätze wären schon cool für die Bundesliga.

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Damit sich noch mehr Vereine in der CL blamieren? Nein danke.

6. gelöscht

gelöscht Guest

@Biju
    Sollten wir am Ende der Saison nur auf dem 4. Platz landen, dann kannst du dich ja freuen, dass das noch kein CL-Quali-Platz ist und wir uns nicht mehr blamieren können. Vollidiot!

7. grundsätzlich richtig.

nur mal davon abgesehen, dass es uns dieses jahr nicht helfen würde den 4. platz als cl quali platz freizuspielen, da dies erst einfluss auf die cl saison ab 2010 hat.
    man weiß somit frühzeitig woran man ist.
    und ein szenario wo man als 4. drauf hoffen muss das nach ablauf der buli saison ein verein seines landes im finale der CL/uefa cup gewinnt um noch enscheidene punkte für die kommende cl saison zu holen ist somit ausgeschlossen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Schon klar. Ich bin einer von denen, der auf die 5-Jahreswertung achtet und daher die Regelung kennt. ;)

Mir ging es nur um die Aussage von Biju, da er ja lieber Spiele im UEFA Cup sehen möchte.

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Tzzzztzztzz und ich krieg ne Verwarnung für "Trottel" ... :roll:;)

Pro Freie Meinung ohne Verwarnung :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die Verwarnung nehme ich dann gerne hin. Bei einigen schwachsinnigen Kommentaren muss es einfach mal sein, dass man auch mal direkt sagt was Sache ist. Und wenn die Mods dann meinen hart durchgreifen zu müssen, dann kann ich damit sehr gut leben!

11. Wenn wir am Ende der Saison vierter werden haben wir die CL auch nicht verdient. Ein Jahr UEFA Cup ist zwar scheiße, tut aber einigen ganz gut

12. Ich find UEFA Cup besser, da kommen alle Spiele live:D:roll:

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Kann man nichts anderes zu sagen als: alles völlig richtig.

14. punky

punky

Was leider auch nicht so ganz richtig ist....
    Mag ja für Werder anders aussehen, wir können heute leider nur Radio hören! :wall:

15. Wir sind auch schon in den "Genuss" gekommen nicht live im UEFA-Cup gezeigt zu werden...damals gegen Celta Vigo in der dritten Runde(?) gab es auch keine Bilder aus Spanien! Also da sitzen alle Fans im selben Boot... ;)

16. Für die Sender ist es mit wenigr Aufwand verbunden, Heimspiele zu zeigen. Deshalb werden Schalke und Hertha übertragen. Ich gehe davon aus, dass die Rückspiele von Stuttgart und Hamburg gezeigt werden.

17. Kommen wir nun ausnahmsweise wieder zu den Bayern.
    Kalle hat heute einen lukrativen neuen Sponsorenvertrag mit BWIN bekanntgegeben. Geworben wird natürlich NICHT für die Sportwetten, sondern für das neue Alibi-Pokerportal Free-Bwin.com.

18. Tja, die Scheinheiligkeit kennt in diesem Land wahrlich keine Grenzen...:roll: