FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. also wenn das kein elfer war... :lol::lol::lol:

erinnert sich noch jemand an den nicht-elfer von werder letztes jahr gegen bayer (5-1 heimsieg), als rosi gegen haggui hochspringt, aber nicht getroffen wird???

soll der dzeko weiterlaufen und sich die haxen brechen lassen??? und er wird klar getroffen, und wenn er in vollem lauf ist, ist das ein klares foul, weil er dann halt auch fällt!

die bauern haben halt mal wieder das dusel, das wenn es nicht läuft, der schiri gerne mal nach hilft!

2. :tnx:

Was die Spieltags- und Mannschafts-Threads angeht, ist das Niveau hier unterirdisch. Kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber die Anzahl der Meckerbolzen ist schon astronomisch hoch. Deswegen les und schreib ich auch fast nur noch in Fußball allgemein. Man muss aber auch sagen, dass es hier im Forum etliche Leute gibt, die in der Lage sind zu differenzieren und deren Beiträge man super lesen kann. Das kann man von dem einen Bayern-Forum, in dem ich manchmal lese (foros), beim besten Willen nicht behaupten. Da hat man das Gefühl, es nur mit 14-jährigen und drunter zu tun zu haben. Die besten Beiträge von Bayern-Fans waren daher m.M.n. immer schon hier im Werder-Forum zu lesen. :D

zum Fußball: Bei Bayern scheint sich langsam das zu bewahrheiten, was ich schon vor ein paar Wochen befürchtet habe: Klinsmann findet langsam aber sicher seine Mannschaft und die Qualität der Bayern-Spieler wird sich wieder durchsetzen. Auch wenn's hinten bei Euch teilweise noch übel aussieht. Hab zwar keine Ahnung, ob es diese Saison für Euch schon reichen wird, aber der Titel wird wohl wieder nur über die Bayern zu holen sein. Zumal ja jetzt, wenn ich den Spielplan richtig im Kopf habe, mit Frankfurt und Bielefeld zwei machbare Aufgaben auf Bayern zukommen und sich die Mannschaft weiter einspielen kann.

3. PS: Aber dass ausgerechnet Hoeness nach 3 alles in allem doch eher wackeligen Siegen jetzt schon wieder soviel Oberwasser zu haben meint, dass er dem DFB ein paar großzügige Tipps bzgl. dessen Kommunikationsstrategie angedeihen lässt, ist, nun ja, so vorhersehbar wie unausstehlich.

Im Großen und Ganzen ändert sich halt doch nix an der Säbener Straße.

4. Transfer(s) im Winter?!?

Uli Hoeneß auf einer PK (fcb.tv)

Reporter: "Schließen Sie denn Neuzugänge im winter definitiv aus?

UH:" "Das schließ ich nie aus."

Reporter: "Gibts denn schon Gespräche, wenn man so die Zeitungen , Magazine liest..."

UH:"Ja, es gibt Gespräche, aber wenn sie immer sagen, zwischen lauwarm, warm und kalt, dann würde ich sagen, dass die Mitteilungen, die ich bisher gelesen habe, allesamt eiskalt sind"

Reporter: "Dann zaubern Sie jemand anders aus dem Hut?"

UH: "Wie immer"

5. @Fooonck: Du weißt schon, daß bei meinem obigen Beitrag schon etwas Ironie mitschwang, oder? :)

Andere Frage: Was treibt den Hoeneß eigentlich immer wieder dazu, auf den kleinen Lukas einzutrommeln. Das hat man dort doch jetzt schon einige Male versucht, ihn damit zu "motivieren". Ich bin der Meinug, bei Euch ist man so langsam durch mit dem Thema und man wartet auf den ersten zahlungskräftigen Abnehmer. Die angerissenen Gespräche können sich doch nu noch auf die Position Sturm beziehen, oder?

6. Der wichtige Part ist der, dass Gespräche laufen!;)

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass man eindeutige Signale in Richtung England schickt, dass da einer zu haben wäre! Das Thema ist def. durch aber Köln kann sich der Prinz wohl abschminken! Es gibt wohl lukrative Angebote für Poldi aus dem Land der Queen und ich bezweifle ernsthaft, dass Kölle auch nur ansatzweise in der Lage ist, da mitzubieten. Wenn Poldi mit einem derartigen Wechsel einverstanden ist, darf er im Winter weg.

Die Gespräche beziehen sich wohl auf eine Position im Sturm und eine im DM ;) Soooo blind sind unsere Verantwortlichen nun auch nicht, dass sie die Baustellen nicht erkennen...obwohl...eure verpflichten ja auch keine Defensivspieler! Ups...den konnt ich mir nicht verkneiffen....sorry!!!:D

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Naja um Bayern in der Allianz Arena zu blamieren braucht man ja auch keine richtigen Defensivspieler.. Ups...den konnt ich mir nicht verkneifen....sorry:D

8. gelöscht

gelöscht Guest

@Fronck
    Ich gehe davon aus, dass Podolski nächstes Jahr für nen deutschen Verein spielen wird und das Ausland nach 3 erfolglosen Jahren wieder verlässt. Daher ist ein Wechsel Richtung England nicht drin.

9. Touché ;):D

10. An welchen deutschen Verein haste denn dabei gedacht?!?

11. Ich denke dabei an ein Tauschgeschäft mit Ibisevic. Irgendwie würde das ins Muster passen. :lol:

Im Frings: Wenn einer nicht nach England will, dann wird man ihn auch nicht dahin komplementieren können und die aufgerufenen 20 Mill. kann man sich getrost von der Backe schmieren.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Da fallen mir gleich mehrere ein: Werder, Schalke, Hamburg, Stuttgart, Leverkusen ... wenn Podolski auf dem Markt ist, werden sich diese 5 Vereine auf jeden Fall nach den Modalitäten erkundigen. Und mind. 3 von denen werden auch mehr Interesse zeigen.

13. fronkenstein ist ja mal das allerletzte, was in der arroganz arena rum läuft... so dreist zu simulieren, so dass der gegenspieler rot sieht... man sollte das andy möller-urteil ausweiten :wall:

in bremen begeht dardai fast das gleiche foul an diego und kriegt nicht mal gelb... aber hauptsache ribery wird geschützt, der arme vernarbte bub

14. ... daß er einen Elfer erschwalbt hat, wollen wir mal auch nicht vergessen.

15. War die Situation die zum Elfer für Bielefeld führte nicht eine klare Notbremse?

16. ja war es....aber da gibt man lieber merte rot und als wiederholungstäter ne monster-sperre, bevor man nen bayern-spieler vom platz stellt! :stirn:
    und für die ribery-schwalbe fehlt mir hier eindeutig der kotz-smiley!!! das werden die medien aber sicher auch gekonnt unter den teppich kehren!

17. Ulse

Ulse

:lol::lol::lol:

So ein geheule, was wird jetzt noch alles aufgetischt ??

18. was willst du denn???
    es war doch wohl eine klare notbremse! klare situation! gab es rot? nein! warum nicht???

und in so ziemlich jedem spielbericht wird ribery positiv erwähnt, von seiner absolut unfairen schwalbe nicht ein einziges wort! warum nicht???

das wird man ja wohl mal ansprechen können!!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ein kleiner Tipp: Mit Diego in unseren Reihen sollten wir mal lieber still sein was Schwalbenkönige angeht!