FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Für den geilen Fronck spricht eigentlich nur das diese Aktion auch ohne seine peinliche SChauspieleinlage eine klare Rote Karte war. Es gibt Spieler die würden für so eine Aktion am nächsten Tag in der Bild zerrissen, aber als Bayer darf man sowas wohl. Er ist ja schon damals gegen 1860 entspannt aus der Sache rausgekommen.

Der Elfmeter ist auch ein Witz

2. Ich bin dafür das eine Untersuchung bei Schwalben eingeführt wird. Bei Tätlichkeiten gibt es nach dem Spiel auch nen TV Beweis und der Sünder wird nachträglich für oftmals mehrere Spiele "zurecht" gesperrt.
    Solch eine Schwalbe wie es der Ribery gestern gemacht hat, ist in meinen Augen auch eine "grobe Unsportlichkeit" und gehört von daher, wenn auch erst im Nachhinein, genauso bestraft! Warum kann die DFL oder der DFB denn nicht mal sowas einführen? Das sage ich nun übrigens nicht nur, weil es ein Bayernspieler ist, der hier in meinen Augen bestraft gehört, sondern weil sowas einfach nicht auf den Fußballplatz gehört. Vielleicht sollten sich diese Sünder einfach mal bei Film und Fernsehen bewerben, denn da sind sie sicher besser aufgehoben!

3. Ulse

Ulse

Da werdet Ihr dann aber an eurem Diego nicht mehr viel Freude haben. Der wird dann nicht mehr oft spielen !!!

4. Der Ribery springt da ja rum wie ein Affe bei der roten Karte... :stirn:

5. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Das geht jetzt aber zu weit! Kein Affe würde so blöd herumspringen!:mad:

6. Ulse

Ulse

Theatralisch ok, aber der Versuch ist schon Strafbar der Bielefeldergeht ohne Rücksicht auf Verluste von hinten rein !!!

7. Das würde ich so eben nicht sehen. Wenn Schwalben so drastisch bestraft werden, würden sich die Spieler dies hoffentlich genauerer überlegen.
    Aufgrund Deiner Antwort in der 3. Person gehe ich davon aus das Du Bayernfan bist - auf jeden Fall kein Werderfan. Fandest Du diese Aktion von Ribery gestern denn gut? Sowas beweist anderen Spielern doch nur das man immer wieder mit sowas durchkommt. So denken sich viele: "Ach, könnt ich ja nächstes Spiel auch mal probieren"!
    Es ist und bleibt (egal von wem) eine grobe Unsportlichkeit.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm,

ich wüsste auf Anhieb nicht eine Schwalbe, mit der Diego einen Elfer geschunden hat? Hats du nen Beispiel?

9. Der kicker hat letztes Jahr bei Schwalben immer gleich eine 6 in der Benotung gegeben, dieses Jahr ist es leider anders, aber bei Ribery muss man eine Ausnahme machen. Erst wird er richtig hart gefoult und heult rum, danach macht eine sowas von unsportliche Schwalbe das geht auf keine Vorhaut!:wall:

Und der Kommentator der Premiere Konferenz sagt nichtmal was zu dieser Szene genauso wenig wie der der ARD Bl Show, wofür wird man da noch bezahlt?:stirn:

10. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin mir nicht sicher ob er eden Elfer bekommen hat,
    aber 1x hat er es in 2,5 Jahren Bremen definitiv versucht,
    aber eben wirklich nur 1x

11. Immerhin wurde der Elfmeter im aktuellen Sportstudio angezweifelt.

12. Jo, wie der Breno abgeht:eek:

13. Wer bei einem Freundschaftsspiel beim Stand von 3:0 kurz vor Ende des Spiels so einsteigt sollte froh sein das er nur einen Tritt vors Schienbein bekommt.

14. Mit anderen Worten: Der Schiri hat eine rote Karte und zwei Spiele Sperre für Demichelis unterschlagen, sowie eine stark offensichtliche Schwalbe von Ribery nicht erkennen wollen.

Selbst Lattek musste man im DoPa eben aus der Nase ziehen, dass diese Aktion eine klare, absolut sichtbare Schwalbe der Güteklasse Klose war. :roll:

Aber die nur mit Elfmeter geahndete Notbremse ist eigentlich noch viel skandalöser, da sie auch Einfluss auf die kommenden Spiele genommen hätte.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, kein Verstand aber schreiben ... wie machst du das?

16. mein reden....aber scheint ja alles normal zu sein... :stirn:

17. Bei aller Abneigung ggü. Hoffenheim freu ich mich aber schon diebisch darauf zu beobachten, wie 99 % von ca. 10 Mio. aktuellen Bayern-Fans in Deutschland in den nächsten 2-3 Jahren am Umstricken ihrer Biographie arbeiten, um hinterher ungestraft im Hoffenheim-Trikot durch die Gegend laufen zu können und zu behaupten, dass sei ihnen aus dem und dem Grund schon mit in die Wiege gelegt worden und mit Bayern hätte man selbstredend noch nie was am Hut gehabt (Erfolgsfan??? Icke??? Niemals!!! :D).

Schön zu beobachten damals Mitte der 90er, als auf einmal in der Schule etliche mit Dortmund-Trikots aufliefen und man dachte: "Hääh, hattest Du nicht vor den Ferien noch ein Bayern-Trikot an??". Aber auf diesen Verdacht angesprochen wurde man natürlich auf optische Täuschung oder Gedächtnisverlust hingewiesen.

Ein ganz großer Traum wäre natürlich auch, wenn Hoffenheim die Bayern in der Allianz Arena auseinander pflückt und hinterher noch Ribery mitnimmt. Dann hätte der neue Liga-Unsympath (meine Meinung) wenigstens seine Daseinsberechtigung. Aber das ist viell. noch etwas verfrüht...:cool:

18. Nur mal so:
    Meinst Du echt, es gibt ca. 10 Mio. sogenannte Bayern-Fans in Deutschland?
    So viele verirrte Seelen kann es doch in "diesem unserem Lande" gar nicht geben (oder doch?)......................
    Btw: Daß Hoffenheim die Bazis a.d. Arena schießt, ist auch mein Traum ....:D

19. Gibt es da nicht so Erhebungen, die besagen, dass hochgerechnet 10 Mio. Menschen in Deutschland von sich behaupten, Bayern-Fan zu sein? Ist ja auch völlig wumpe, jedenfalls sind's ne ganze Menge.