FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ulse

Ulse

hallo ??
    Der fällt doch wegen jedem Dreck um und fordert sofort eine Karte !
    Ob er einen Elfer geschunden hat oder nicht der hebt sofort ab und ist keine Deut besser !!

---> Glashaus

Davon mal abgesehen man merkt das Ihr Gestern wieder einmal gewonnen habt, nun sind wir wieder dran und Ihr haut nicht auf euer Team oder KATS.
    Naja die der nächste Spieltag kommt bestimmt...............

2. Du schreibst ja nicht viel, aber wenn Du was schreibst, dann is´es auch nix.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso? Ich finde Schwalben beschissen, du nicht!

So Unrecht hat Ulse nicht. Guck doch einfach mal an was hier die letzten Wochen geschrieben wurde.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann guck mal was du als erstes darauf geantwortet hast. Anscheinend meinst du ja, dass Diego sich nicht zu oft zu schnell hinpackt. Allerdings solltest du dann mal die Hand aus der Hose nehmen wenn du unsere Spiele verfolgst.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Du nennst es Geheule, weil du die Augen nicht aufmachen willst. Ich nenn es Realität, dass Diego bei der kleinsten Berührung fällt. Somit nimmt er sich und vor allem uns oftmals gute Chancen aus dem Spiel heraus.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht nicht darum, dass es davon mehrere gibt. Aber nach dem Spiel von gestern sollte man sich nicht über Ribery aufregen. Diego ist gestern auch wieder 3x bei der kleinsten Berührung gefallen. Und zählt man die Spiele zusammen, dann steht er einem Jarolim (der nihct nur hier als Schwalbenkönig gesehen wird) in nichts nach!

Und falls du dich nicht mehr erinnern kannst, weil dein Verstand mal gerade Pause macht: Als ich darauf hingewiesen habe, dass wir mit nem Diego im Team mal lieber nicht die Fresse aufreißen sollten, nanntest du mich van Bommel.

7. Wenn Du weniger übertreiben würdest wäre es ja diskussionswürdig, aber so....

Ausserdem spielt es gar keine Rolle wie häufig Diego ne Schwalbe macht, wenn Ribery sich wie ein schmieriger Schauspieler verhält und das von einem Schiedsrichter goutiert wird.
    Denn sonst hiess es, dass man nicht mehr kritisieren darf, was offensichtlich ist, nur weil es in der eigenen Mannschaft auch vorkommt.
    "Uschies" Verhalten ist ein Kindergartenverhalten. "Das war blöd von Dir",
    "Du bist aber auch blöd".
    Der Punkt bleibt, das war scheisse von Ribery, der das nicht nötig hat, weil er einer der besten Fussballspieler ist, die es gibt.
    Und es war mal wieder eine typische Leistung eines Schiries, der pro Bayern gepfiffen hat. Da könnte Diego schon im Tunnel ne Schwalbe machen und heulend auf nen gegnerischen Spieler zeigen, das macht die gezeigten Leistungen vom Bayernspiel nicht besser.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren!

Und die eines Diegos ebenfalls nicht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Du bist der Besitzer eines Verstandes, ich bin der Eigentümer eines Verstandes. Viel Spaß beim Googlen und gute Nacht!

10. Das heisst, man sollte erst so was schreiben wie:" also Diego ist ja gestern mal wieder geschwalbt, das hat mich gestört" und dann dürfte ich zum Beispiel schreiben:" und wo wir grade bei Schwalben sind, Ribery war ja peinlich gestern". Stellst Du Dir das ungefähr so vor?

Dann solltest Du bevor Du andere Leute unhöflich und sarkastisch anmachst in Zukunft erst alle Deine eigenen Verfehlungen auflisten, um dann gerechtfertigte Kritik an anderen zu äussern.
    Aber irgendwie kommt Dir das dann wohl auch lächerlich vor, oder?

11. gelöscht

gelöscht Guest

@Tsicktsack
    Nö, man sollte sich jeden Kommentar zu Riberys Schwalbe sparen, solange man einen Diego im Team hat, der keinen Deut besser ist. Zumindest in der Form, wie hier mal wieder gelesen.

Aber das wird man nicht können, wenn man die grün-weiße Brille nicht abnimmt. Und das kann ich in diesem Forum nur von wenigen Leuten erwarten.

12. Also, Diego fällt ja auch leicht, aber was Ribéry da gestern abgezogen hat, war unterste Kanone. Elfer geschunden, Rote Karte simuliert. Dreck sowas und sollte er eigentlich nicht nötig haben. Ärgerlich ist vor allem, daß es ebenso wie bei Diego, nicht das erste Mal war.

:)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Da hat mich ja (mal wieder) jemand verstanden. ;)

14. FatTony

FatTony Guest

Wann hat eigentlich Diego das letzte mal einen Elfmeter oder eine Karte für seinen Gegner geschunden...? Noch nie? Noch nie! Und genau da ist der Unterschied zu Ribery.

Übrigens: Ein Vergleich zwischen Ribery und Diego verbietet sich schon allein deswegen, weil Ribery mit seiner an Peinlichkeit nicht zu überbietenden Einlage gegen 1860 immer weit unter Diego rangieren würde, selbst wenn Diego noch 100 mal umfällt.

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Fußballmafia ermittelt jetzt gegen Wichniarek wegen einer Äußerung nach Spielende („Es stand hier lange 1:1. Aber mit Elf gegen Zwölf können wir hier nicht gewinnen! Jetzt sind doch alle zufrieden, Bayern hat gewonnen.“).

Während in der Vergangenheit Spieler für Elfmeterschinderei nachträglich gesperrt wurden, geht Ribery offensichtlich straffrei aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452887,00.html

Alle Spieler sind gleich. Aber die Spieler des FC Bayern sind gleicher als die anderen. :stirn:

Schönen Dank noch mal an die Fußballmafia für die völlig überzogene Mertesacker-Sperre.

16. FatTony, du solltest dringend anfangen die Spiele zu gucken wenn du schon über sie schreiben willst!

17. FatTony

FatTony Guest

Ich glaube ich habe fast alle Spiele von Werder in den letzten Spielzeiten entweder live oder später als aufzeichnung gesehen, manche auch im Stadion.

Was genau möchtest du mir mitteilen?

18. Zu FatTony #1 Beitrag:

Das Unterste stimmt, ich gebe dir Recht ich finde Riberys Aktionen(rote Karte Bielefeld) wirklich übertriebener als die von Diego, bei dem es sich langsma eh ausgelutscht hat. Mc Riley (SR gegen Panathinaikos) hat viele knifflige Aktionen von Diego nicht beachtet oder auf Schwalbe entschieden.

19. souma

souma