FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Kann mir schon gut vorstellen dass Hoeness und Rummenigge euch häufig nerven, die sind aber für unser "Hollywood" sehr wichtig und ehrlich gesagt halte ich den Hoeness für Bayern fast wichtiger als "den" Trainer, egal welchen...
    Hätte auch für den HSV gehalten :( zumindest international. Wäre schade wenn wir irgendwann noch nen int. Platz verlieren.
    Kapier sowieso nicht warum die Underdogs in eurer Gruppe so stark sind. Da kann man ja wohl kaum mit den Finanzen argumentieren... Wäre mir lieb wenn ihr euch wieder fangt. Hat anders als bei uns bei euch öfter nen hohen Unterhaltungswert.
    Das geilste Spiel das ich überhaupt jemals gesehen hab war bremen gegen... ähm Brügge(Antwerpen?)... war glaub ich UEFA Cup oder Pokalsieger damals, ihr lagt zur Pause 3:0 hinten und habt noch 5:3 gewonnen... wie kriegt man diese Zeiten zurück? :zweifeln:

Dann freue ich mich mal auf ein spannendes :cool: 0:0 heut abend

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    war gegen anderlecht 1993 ;)

3. jep stimmt... im Landesmeisterwettbewerb... hab mich schlau gemacht...:grinsen:

4. Duke

Duke

Also das hat mich keinesfalls überzeugt heute. Schwache und ideenlose Vorstellung der Bayernspieler, das Tor war eher ein Zufallsprodukt. Später kam mehr, weil Fiorentina den Faden verloren hatte, bis zum Ausgleich waren die Gastgeber aber die bessere und aktivere Mannschaft. In solcher Verfassung werden die Bayern auch nicht viel in der Champions League reißen.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich ähnlich, hat mich nicht überzeugt, einige meinten wir sollten uns der Bayern Spielweise anpassen. Es scheint eher so dass sich deren Abwehr was bei uns abgeschaut hat :D

Glück für die Bayern das Florenz so gut wie nie trift ;) Wie schon im Hinspiel.

6. Nun ja, Achtelfinale nur noch Formsache! Wenn man Bukarest zuhause schlägt und Lyon in Florenz evtl. Federn lässt oder nur knapp gewinnt, bringt einem ein Unentschieden im letzten Spiel sogar den Gruppensieg.

KO-Runde erst in 2009. Bis dahin kann man ja noch etwas an der Mannschaft arbeiten, vlt. im Winter jemand verpflichten.

Jetzt noch ein 3er am Sonntag in Gelsenkirchen und die Bayernwelt ist absolut in Ordnung!

7. Kicker26

Kicker26

Aus Bayernsicht war das heute genau der Punkt den man als Sicherheit noch brauchte.
    Gegen Bukarest sollte daheim gewonnen werden, dann gibt es in Lyon ein Endspiel um Platz 1 in der Gruppe.
    Bukarest ist nicht leicht zu spielen aber, das darf keine Ausrede sein.
    Florenz hat wie erwartet von Anfang an Druck gemacht, für die ging es heute um alles.
    Der FCB war da zu abwartend, zu passiv.
    Nach vorne gab es nicht genügend Entlastung.
    Lahm fehlt natürlich sehr, Ze Roberto ist im defensiven Mittelfeld viel wertvoller.
    Die zweite Halbzeit war ausgeglichener.
    Gerade zum Ende hin, ging Florenz etwas die Puste aus.
    Was im Moment wirklich positiv auffällt ist, dass die Mannschaft körperlich voll auf der Höhe ist. Zudem ist sie seit einigen Wochen, genauer gesagt seit dem Auswärtssieg in Karlsruhe auch mental sehr stark.
    Das Team hat heute wieder einen Rückstand aufgeholt, die Mannschaft verfällt nach einem Rückstand nicht in Panik, sie hat es mittlerweile geschafft, daran zu glauben dass, in jedem Spiel mindestens ein eigenes Tor erzielt wird.
    Am Ende war noch der Siegtreffer drin, das hätte aber ehrlicherweise nicht dem Spielverlauf entsprochen.
    Das Remis war das Ziel und in Italien ein Remis zu holen, ist immer ein Erfolg.
    Florenz ist eine starke Mannschaft mit einer klasse Offensivabteilung.
    Der FCB ist nach 4 Spieltagen in einer starken Champions League Gruppe mit Gegner wie Lyon und Florenz ungeschlagen und hat das Achtelfinale fast erreicht.
    Diese Bilanz ist erstmal sehr zufrieden stellend.
    Borowski blüht unter Klinsmann auf, ich habe mich im Sommer sehr über seine Verpflichtung gefreut, da ich ihm eine ähnlich positive Saison wie Hamit Altintop letztes Jahr zugetraut habe.
    Und das bestätigt er jetzt schon relativ regelmäßig.
    Schon jetzt 6 Pflichtspieltore sind ein Beleg, dass er eine wichtige Rolle im Team spielen kann und wird.
    Am Sonntag wird es auf Schalke wohl ähnlich schwer wie heute, ein Remis muss das Minimalziel sein.
    Um eine realistische Chance auf die Herbstmeisterschaft zu haben, bzw. eher um erstmal ganz oben dranzubleiben muss man von den drei Spielen auf Schalke, in Leverkusen und daheim gegen Hoffenheim mindestens zwei gewinnen. Ich bin auf die nächsten Wochen sehr gespannt.
    National darf man sich bis zur Winterpause keine Schwächephase mehr leisten, die Konkurrenz ist dieses Jahr zu stark.
    Ich gehe auch davon aus,dass im Winter eventuell ein oder zwei neue Leute kommen werden.

8. Ulse

Ulse

So schauts aus.
    Das würde ich so unterschreiben

9. Die haben das U und den Lukas, der in München nicht spielen kann/will und Botox Demichelis, Psycho Bommel, Scherzkeks Ribery, Storch Luco, "ich steh rum und mach ne Bude -Boro" und neuerdings auch einen bekannten Stalker. :lol: und geführt wird die Combo durch Grinseklinse the jumping Spätzleeater.

Lustiger haufen. Spiel kann noch so scheiße sein, aber alleine die zu sehen bringt einen zum lachen.

10. Ulse

Ulse

Klasse Beitrag sehr tiefgründig.............
    Naja die gewinnen Ihr Spiele wenigstens.
    TS sollte bei Euch im Training mal mit Bällen Trainieren lassen und nicht mit Wattebäuschen. Mit eurem Kuschelkurs kommt Ihr nicht weiter, da fehlen richtige Typen wie Psycho Bommel, Botox Demichelis und Scherzkeks Ribery.

11. Das sollte auch nicht tiegründig sein. Steht auch nicht in den Nutzungsbedingungen soweit ich weiß.
    Aber ok, wenn du Beiträge unbedingt bewerten mußt, jedem sein Hobby.

Wir haben unsere Probleme, da danke ich den Bayern für ihre Witzigkeit, die einen dann trotzdem zum Lachen bringt.:D
    Wie das Ergebnis war, war mir sowas von egal gestern. Fußballerisch sind die Bayern trotz unserer Probleme nicht einen Deut besser, eher noch im Gegenteil.

12. Was man den Bayern allerdings lassen muß und was scheinbar wiedergekehrt ist, ist die Tatsache, daß man solche insgesamt schwachen Spiele wie gestern dennoch nicht verliert.

13. Votava

Votava

die spielen Bayern ne gute CL-Runde. Und jetzt kommt mir nicht mit spielerisch nicht überzeugend. sie machen die punkte in einer schwierigeren gruppe als unsere. mich nervt auch das gelaber von "international müssen es wieder die Bayern richten", aber wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) eben leider regelmäßig.

die schlagen jetzt zu hause bukarest und sind weiter. hoffe natürlich das sie dann in lyon verlieren und nur Zweiter werden. Achtelfinale dann bitte ManU und nicht Porto!

14. Das mag Deiner Antiphatie gegenüber dem FC Bayern sehr dienlich sein, dem deutschen Fußball würde es jedoch sehr schaden! Ich kann mir auch schönere Sachen vorstellen, als einen Sieg von Werder, Schalke oder dem HSV. Trotzdem drücke ich diesen Teams international gesehen natürlich alle Daumen und die großen Zehen noch dazu! Manchmal sollte man das "große Ganze" über die eigenen Befindlichkeiten stellen! Mir ist durchaus klar, dass Bayern wohl keine Chance hat, die CL zu gewinnen. Ein Halbfinaleinzug einer deutschen Mannschaft wäre in der CL aber mal wieder bitter nötig! Letztendlich profitiert davon übrigens auch Werder! Die Liga wird attraktiver, gerade auch im Hinblick auf evtl Neuverpflichtungen deutscher Teams! Vllt. bleibt es dann nicht bei den Prödls dieser Welt und es springt auch irgendwann mal ein Vidic dabei raus! Das Ziel muss ganz klar Platz 3 in der Fünfjahreswertung sein! Zusammen mit dem Potential der Bundesliga und der hervorragenden Infrastruktur der meisten deutschen Vereine kann man dann vllt. in einigen Jahren mal wieder von einer "Topliga" sprechen!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dazu müssen die Italiener aber mal Punkte liegen lassen. Und danach sieht es diese Saison noch nicht aus!

16. Wenn Werder seine letzten beiden Partien gewinnt (Und das halte ich durchaus für möglich) hat Deutschland in dieser Saison bereits aufgeholt! Milan im UEFA-Cup halte ich halt für bedenklich. Bei Italien fällt ne sehr gute Saison weg, bei Deutschland ne schlechte. Italien befindet sich in den nächsten 2-3 Jahren wieder in Schlagdistanz wenn sich die deutschen Teams nicht allzu blöd anstellen.

17. Wenn wir uns bis dato nicht blöd angestellt haben, wie genau definierst du dann blöd? D war schon so häufig in den abgelaufenen 15 Jahren in Schlagdistanz, da liegt der Verdacht des geistigen Offenbarungseides ziemlich nahe.

18. DA Werder ne Wundertüte ist ist Froncks Hoffnung nicht unberechtigt. Allerdings hat in Famagusta auswärts noch keiner dreifach gepunktet und Mailand ist auswärts auch nicht gerade ne Anfängertruppe.
    Davon ab: Werder spielt nicht für irgendeinen Quotienten, sondern für die eigene Reputation. Wenn dabei am Ende rauskommt, das man vor Italien in der Nationenwertung liegt, ist das ein gern mitgenommenes Beiwerk.

19. Angesichts der unsrigen letzten Leistung international, hab ich mir schon vor Wut in den Allerwertesten gebissen. Ob ich das nun für Werder Bremen tue oder die deutsche 5-Jahreswertung is´egal. Die Abdruck ist nun mal da. :lol:

20. Kann man so unterschreiben. Mit dem Punkt gestern sind die Bayern 99%ig durch. Das Blödgelaber bleibt zwar weiter nervig (Boro: "Haben Florenz in der 2. Halbzeit überrannt!" :lol:), aber die Ergebnisse passen. Wenn die Gegner einigermaßen günstig sind und die Abwehr etwas stabiler wird, trau ich den Bayern diese Saison das Halbfinale zu.