FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Das mit Rafhina würde passen wie die Faust auf's Auge.

2. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    über das mit rafinha wird gleich auch auf dsf berichtet... dsf aktuell

3. grinsi vezichtet auf poldi:stirn::stirn::stirn:

und dann heisst es ....er muss in münchen bleiben:roll:

was wollen die denn eigentlich?

bankdrücker bzw tribünenhocker,so leicht möchte ich auch mal geld verdienen!

daher heisst das unwort des jahres ....bankkrise:applaus:

liebe werdergrüsse

4. Mag ja sein, ich die sehe die Sache (obwohls mir eigentlich wumpe ist ) zu einfach, aber:

Zwar können die Bayern ganz offensichtlich mit Poldi derzeit nicht viel anfangen, aber ihn abgeben? Man stelle sich vor, er läuft woanders - etwa bei der Konkurrenz - zur Höchstform auf? ( was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt). Neeeeeeeee, dann doch lieber behalten und ihn schön warm auf der Bank deponieren.
    Der Junge kann mir – fast – schon leid tun; andererseits, es gibt schlimmere Schicksale, als sein Geld mit nichts (oder wenig) tun zu verdienen

5. Ja, die holen wenigstens richtige Leute fü die rictigen Positionen, wen ich da an uns denke...muss doch auch etwas in unserem Budget machbar sein

6. sehr schön, heute zwei punkte liegen lassen:D

7. Lass uns erst morgen NACH unserem Spiel darüber freuen... Bitte!!!

8. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Was haben wir dieses Jahr mit Bayern zu tun?

9. Poldi ist doch nicht verpflichtet worden, weil sie ihn unbedingt brauchten.
    Das ist immer noch das Prinzip von Uhoeness: die guten und die Talente vom Markt nehmen, danit es keine Konkurrenz gibt.
    Natürlich kann man den Spielern, die den Ruf folgen, sagen: selbst schuld.
    Aber es wurde auch viel gequatscht und versprochen.
    Einige Vereine kaufen Spieler und es entwickelt sich anders. Aber bei den Bayern ist es Prinzip. Ganz zu schweigen von den Rufmordkampangnen vom Managment und Präsidium. Bei den Bayern heisst das dann lapidar, wir wollen den Spieler ein bißchen reizen.

Der kichernde dumme Junge gestern im Sportstudio war übrigens tatsächlich der Trainer vom FCB....

10. klar, der will nach köln zurück.
    nur, die haben einfach das geld nicht so einen spieler zu verpflichten & vor allem ihm sein gehalt zu zahlen - für lau kickt auch der nicht!
    poldi ist immer noch jung an jahren und so denke ich, dass sein weg nur über das ausland nach jahren wieder zurück zum fc führen kann!
    In die buli lässt uli den jetzt nicht ziehen!

11. nur noch 5 Punkte. :D

12. Poldi durfte nicht mit Gladbach, weil er sonst wieder nach Bergheim ausgebüchst wäre! :D
    Daß die Bayern ihn damals verpflichteten haben die Kölner doch forciert. Die Fans wollten doch selber die 12 Millionen kassieren damals. Da muß man nicht immer auf die ausgelutschte "kaufen Talente nur, weil sie dann vom Markt sind" Schiene treten. Ist wie bei uns, Danke Bayern, daß ihr das "U" gekauft habt! :D

Und das Poldi zu Köln wechseln wird, glaube ich nach wie vor nicht, es sei denn, er hat vor, der nach Sebastian Deisler jüngste Alt-Internationale zu werden. Er landet bei Stuttgart, HSV, Leverkusen, uns oder im Irrgarten der Premier-League.

13. ich glaube das poldi, bei den bauern versauern wird,die wollen ihn nicht verkaufen!

ausser herr hopp holt ihn:D

liebe werdergrüsse

14. gelöscht

gelöscht Guest

Streich Leverkusen und setze dafür Werder ein, wenn wir nicht Pizarro verpflichten. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Leverkusen Derdiyok verpflichtet.

15. Das hat Leverkusen getan, trotzdem glaube ich nicht, dass Poldi zu uns Kommt. Er geht zurück nach Köln.
    Pizarro würde ich lieber in Bremen sehen, also über diese Saison hinaus.

16. Der wird ja inzwischen durch die Blume angeboten, wie Sauerbier. Wenn KHR sich schon "beschwert", die Kölner würden sich nicht rühren, den Transfer zu realisieren, dann muss er schon ziemlich die Nase voll haben. :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, so blöd wären Podolski und Köln. Podolski macht nen Rückschritt und sich selbst den größten Druck und Köln hat nen Spieler, der im Gehaltsgefüge ganz oben anzusiedeln ist und den kompletten Etat für Neuverpflichtungen aufbraucht.

18. So wie du das schreibts, klingt das ganz schön negativ.:(;)
    Willst du etwa nicht, dass der Poldi wieder glücklich wird?:eek:;)