FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte er schon lange sein können. Er hat nur den falschen Schritt gewagt.

2. Donovan wird ausgeliehen und Podolski darf nicht gehen. :lol: Ein weiteres Talent von den Bauern zerstört. Naja, nächste Saison darf dann Gomez dort untergehen.

3. Poldi ist, wenn er nicht das beherzigt was Olli Kahn gestern andeutete, the next Basti Deisler, punkt us feddich. Aber: Das er leidet, ist sein Ding und daran ist nicht der FC Bayern "schuld", der arme Poldi.

4. Er hat ihn zu früh gewagt. Er war zu jung und nicht konstant genug.
    Zu den Bayern geht man nicht als Talent.

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob er sich bei Werder durchgesetzt hätte.

5. Hätte gedacht dass er es bei Bayern schaffen könnte weil sein Kumpel Schweini auch da ist, es war also sogar direkt privater Kontakt mit dabei. Obwohl Werder oft ein gutes Händchen mit Transfers hat(te) glaube ich dass Poldi dieselben Probleme bekommen hätte. Ich fürchte dass der nur in einer MAnschaft dauerhaft Leistung bringt, die nicht konkurrenzfähig ist, denn da wird er vergöttert. Wenn er sich beweisen muss versagt er. Das wird in der NM vermutlich ähnlich werden, jetzt wo sein Status nicht mehr so klar ist.
    Wenn jemand wirklich gut ist, kann er sich auch beim FCB durchsetzen.

6. bes

bes

er war zu geldgeil, wie es auch schlaudraff war. wobei der mit seinem besuch im weserstadion noch abgewichster war als die hirnamöbe poldi... so kommt es, wenn man den $$$ schnuppert. und wenn er nun noch zu köln wechselt und in der zweiten liga oder der versenkung verschwindet, dann kann man herrn podolski echt zum endgültigen zerstören seiner karriere gratulieren! :applaus:

7. Poldi bei Dortmund im Gespräch?

Ich hab grad nen Bekannten getroffen, der bei einer Zeitung arbeitet und gester ein Interview mit Klopp hatte.

Auf die Frage, ob Podolski ein Thema sei, hatte Klopp geantwortet, das er dazu keine Aussage machen kann.

Nicht wirklich ein Dementi.

8. Duke

Duke

Der geht nach Köln, praktisch sicher.

Die spannende Frage ist, wohin Marin gehen wird.
    Er würde nach Schalke passen, da herrscht tote Hose im Mittelfeld.

9. Duke

Duke

Dampfplauderer P. Neururer

Na dann gehe ich schon mal in Deckung und warte auf den Gegenschlag des Wurstimperators.

:D

10. neururer ist einer der fähigsten leute, die der fußball zu bieten hat. nicht nur deswegen habe ich eine hohe meinung von ihm... auch in diesem fall

11. Für mich ist Neururer einer der schlimmsten Besserwisser und Dampfplauderer der jüngsten Vergangenheit.
    Mag sein, daß er "theoretisch" jede Menge Ahnung vom Geschäft hat. Das konnte er nur offensichtlich nie so für sich nutzen, daß er über den Status des Feuerwehrmannes hinauskam. Es dürfte bal keine 3 Vereine mehr geben, bei denen er noch nicht auf der Bank saß...

12. Also ganz Unrecht hat er mit dieser Aussage sicherlich nicht.

13. Der Knabe (Neururer) spaltet wie die Volksfront aber er steht zu seinen Aussagen und sein Erfolg gibt ihm recht. Die "Feuerwehrmann" Theorie hat er nur bei Bochum - und das war ein Mittelklasseklub - widerlegen können. Bei den Großen Klubs traut man sich an ihn nicht ran, das mag mit seinen kernigen Sprüchen, seiner Datenbank und seinem öffentlichem Auftritt sowie allen dreien zusammenhängen.
    Aber seine Aussage über Klinsi hat was.

Geht Poldi nach Dortmund wäre das im Grunde sportlicher Selbstmord. Wer füttert ihn mit Vorlagen, wer spielt neben ihn, wie sieht das System auf, wie will Dortmund ihn denn bezahlen ohne sich gleich nicht wieder über Hals über Kopf zu verschulden?

Nobody knows. Ist mir auch egal.

14. Neururers Aussagen bzgl. Klinsi haben durchaus was. Das wohl.

Zu Poldi: Ich denke, daß er aus München weg muß, wird mittlerweile mehr als deutlich und bedarf keiner grundlegenden Diskussion mehr.
    Spannend ist/wird nur die Frage, wo man ihn unterbringen wird/kann!?!
    DO - finanziell nicht auf Rosen gebettet. Eher unwahrscheinlich
    Köln - kann mir nicht vorstellen, daß sie den Kraftakt bewältigen können. Sprengt kpl. das Gefüge
    Bremen - scheint das Interesse verloren zu haben. Zurecht, wie ich finde.
    ??? - ...

Bin gespannt... Das Ausland kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumal er bei den bedeutensten Clubs dort, sich ähnlich durchbeißen müsste, wie in München.
    Ich persönlich halte ihn ohnehin für deutlich überbewertet.
    Schaun mer mal..

15. Ich tippe mal auf Lev, Schalke und uns - Phase ist, das Poldi selber aktiv werden muß. Und noch eher, daß er sich anderswo durchsetzt, vermute ich daß er nach Sebastian Deisler der jüngste Ex-Nationalspieler sein wird.

16. wollte nur schnell sagen, dass kroos ruhig zu chelsea gehn soll. da hat er zwar mehr konkurrenz und dürfte eigentlich noch weniger spielen, aber besser entwickeln als beim fc bayern wird er sich allemal!

17. der kroos ist beim ksc im gespräch

18. Mmh, in der Süddeutschen steht heute, dass die Bayern zur Winterpause keine Spieler abgeben oder verpflichten wollen. Hoeness sagte demnach, dass ein Abgang von Kroos lediglich seine Idee war, vom Verein aber nie mitgetragen wurde. Bißchen überraschend kommt's für mich aber schon, dass unter Klinsmann Spieler wie Janssen abgegeben werden und Kroos und Podoslski das Weite suchen. Hätte eher erwartet, dass genau solche jungen Talente sommermärchenreloadedmäßig unter Klinsmann aufblühen würden.

19. Rübes neue Schuhe... OMG!

Gerade auch schon bei Premiere gezeigt ---> P-i-n-K :eek: