FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ulse

Ulse

Ja geht mir genauso!
    Ich als Bayern Fan habe im Moment nicht das Gefühl das wir verlieren könnten.
    Lasst mal die TSG über Weihnachten ruhig oben stehen jeden Tag in der Zeitung lesen das man Herbstmeister ist kann vielleicht nicht ganz verträglich sein (kann aber muß nicht)

2. Es zeigt ja nur, wie schnell das alles gehen kann. Ein, zwei handvoll Siege und man ist ganz vorne wieder dran. Vor ein paar Wochen war noch alles für´n Allerwertesten, Klinsmann sowieso ein Blinder - jetzt ist alles wieder in Butter und kaum einer zweifelt mehr am 130. Meistertitel. Die 3-Punkte-Regelung hat schon ihren ganz eigenen Charme.

3. Timotchul hat angeblich schon die sportärztliche Untersuchung in München hinter sich gebracht. Momentan hab ich das Gefühl, dass niemand München aufhalten kann.

4. Was sich wohl ein Borowski bei der Verpflichtung von Anatoli Timoschuk denken mag!
    Also, dass Mittelfeld der Bayern wird so mit das stärkste sein, was Europa aktuell zu bieten hat!
    Überhaupt verdienen die Bayern meinen Respekt:tnx:
    Sehr souverän, wie sie zur Zeit durch die Buli & CL marschieren!

5. Hauptsache, bei uns trägt niemand so nuttig-rote Schuhe wie Froonck. ;)

6. wenn ich mich recht erinnere gab es mal einen Torhüter in Bremen mit einem wunderschön-farbigen Trikot... also bitte :roll:

Ich sehe Hoffenheim auch nicht ernsten Konkurrenten, dann noch eher Werder (auch wenn das aktuell noch unwahrscheinlich wirkt)
    Bayern wird nächste Woche gewinnen und punktgleich mit Hoffenheim als Zweiter in die Winterpause...

7. @Südfan
    Ist der Tenor allgemein unter Bayern Anhängern so, bezüglich uns als diessaisonalen Konkurrenten?

8. tsubasa

tsubasa Guest

ich befürchte sogar, dass es ab mitte der rückrunde mal wieder gar keine ernste konkurrenz für bayern in dieser saison geben wird!

halte ich auch für ganz großen unsinn...und auch ich sehe einen messi zb. deutlich (!!) besser, wenn auch nicht um 2 klassen. was mich dabei immer stört ist die tatsache, dass defensivspieler bei solchen erwägungen fast nie eine rolle spielen. mir fällt da nur cannavaro als ausnahme ein, der 2006 zum weltfußballer des jahres gewählt wurde. aber auch nur dadurch da er so unheimlich stark gespielt hat, dass es unmöglich war ihn nicht zu diesem zu wählen.

wenn das mit timoschtschuk übrigens stimmen sollte, dann haben sie echt einen richtig guten an der angel und für van bommel wirds immer enger!

9. Der kann dann ja auf Schalke gehen, als 4. Sechser :lol:

10. Bin zwar nicht Südfan....aber großteils ja! Wir schreiben Werder bestimmt noch nicht ab...hat man ja bei uns selbst gesehen, wie schnell man da wieder oben dran ist!

Unseren Respekt habt ihr....habt ihr euch in den letzten Jahren ja auch verdient! (national)

11. "Spiele werden nicht durch Taktik entschieden, sondern durch die besseren Spieler. Natürlich haben wir die besseren Spieler als Hoffenheim. Wir haben die besten."

Zitat Wurst-Uli auf kicker.de

Damit mal wieder eindrucksvoll bewiesen warum ich die bayern scheisse finde ... sry aber diese Sprüche immer, dass schreit nach dem Kotzsmiley :wild:

Ausserdem noch:

"In Hoffenheim wird sehr professionell gearbeitet - und mehr bezahlt, als sie überall rumerzählen"

Das muss ausgerechnet er sagen, mal schnell Ribery für 25 mio und Toni und Klose haben ja auch garnix gekostet ... noch dazu einen Bankdrücker names Lukas ^^

12. "...die müssen wir jetzt richtig weggfegen..." schön.... und anschliessend hatte man fast ein halbes Jahr kein Sterbenswörtchen mehr von UNSULLI vernommen... Ausbaden muss es die Elf auf dem Feld...

Aber auch ich glaube dass der FC Bayern am Freitag gewinnen wird.
    Und ehrlich.... was interessiert mich als Bremer z.Zt. die Tabellenspitze....?

13. @Fronck
    Ich lehne mich aktuell in ein paar Threads weit aus dem Fenster, indem ich nämlich genau das sage was südfan oder auch du sagst. Der Abstand zu euch ist für mich entscheidender als der zu Hoffenheim. letzterer wird sich "von selbst" relativieren. Der andere - aktuell 8 Punkte - sollte nicht größer werden, weil dann der Titel bereits vergeben wäre.

International stagnieren wir seit 2006 (Auscheiden gegen Juve) uns fehlen da aber auch erfahrene Spieler wie Micoud. Wir haben da nur Frings Baumann zu nennen, die international schlagkräftig sind und wissen worauf es da ankommt. Mit Frings haben wir nur einen Spieler, der auch bei anderen Vereinen international spielte (Diego ist zu jung, um die Erfahrung eines Micoud zu haben und diiese weitergeben zu können (wenn er auch die Spielstärke hat). Das geht uns ab und die fehlt uns in Spielen gegen die aufstrebenden Mannschaften und insbesondere Auswärts gegen die vielbeschworenen Kleinen (in der CL).

Das ist ne Schneckenrallye.

14. Exciter

Exciter

Hoeneß will laut Kicker nicht nur das Spiel gewinnen sondern den Gegner richtig demütigen.

Da kann es jemand nicht ab das 2 Spieltage vor Schluss ein kleiner Dorfverein vor den Bayern steht :roll:

15. das wollte er doch im mai 2004 auch?

16. Exciter

Exciter

Hat er ja auch geschafft, wir haben peinlichst mit nur 3:1 gegen diese Stümper gewonnen :D

17. Hoeness Sprüche sind aber auch ein Grund für die Dominanz der Bayern. Das mag großkotzig klingen, ist aber der Ausdruck unerschütterlichen Selbstbewusstseins und Siegeswillen. Das ist bei uns leider nicht so. Hier wird allenfalls mal in der Kreiszeitung ne fesche Lippe riskiert, um dann leider viel zu häufig keine Taten folgen zu lassen. Wer hoch hinaus will, muss auch mal auf den Busch klopfen:)

18. So wie Tim Wiese und Torsten Frings vor zwei Jahren ? - anschliessend wurde (völlg zurecht) der VFB Stuttgart Meister....

Das ist ein schmaler Grat.... Dann musst Du aber auch die Spieler im Kader haben, die mit dem Leistungsdruck umgehen können.

19. Der Hoeneß soll endlich mal seine Klappe halten.

Das er sich generell lieber über andere Vereine auslässt als über seinen Verein ist bekannt und man hat sich dran gewöhnt, aber das er in letzter Zeit verstärkt auf die Finanzen eingeht ist unterste Schublade, aber da kennt der Uli sich ja wie kein zweiter aus. Der Mann hat keinen Stil, und wahrscheinlich wird er es auch nie haben.

20. ...aber er weiss was alle von ihm erwarten... Die Presse etc. ist ihm dafür unendlich dankbar.