FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%

1. hallo erstmal :)

das mit dem editieren weiß ich mittlerweile auch, aber danke für den tipp :grinsen::grinsen:

du möchtest mir eine wette anbieten? nur zu, ich wette gerne:applaus:

2. Na,habt ihr es ja mal wieder geschafft Poldi weich zu kochen,wa?
    So ein "Eierkopp":wall:

3. wo wurde er denn weichgekocht? sollen wir etwa mit 2 stürmern in die saison gehen???

4. :thomas

:thomas

ich versteh nur nicht, wieso poldi auf einmal eine bessere perspektive sieht.

das ganze "viele wettbewerbe, man braucht drei topstürmer, jeder wird seine einsatzzeiten erhalten" gequatsche kannte er doch schon von hitzfeld. :18:

5. @ Eisendieter:

Bin in der Nähe von Passau geboren und aufgewachsen....lebe aber seit 5 jahren in Nürnberg. ;) Was übrigens als Bayernfan auch nicht sooo leicht ist :D Bin also Einiges an Anfeindungen gewohnt :D

@werderpower1899

Prinz Peng hat eben nen IQ wie ne Schaufel Sand .... trotzdem sehe ich ihn sportlich mitlerweile vor Klose und vertraue auf sein Potential. Ich denke er wird mit Toni den ersten Sturm bilden. Von daher bin ich froh dass er bleibt! 3 Stürmer sind sehr wenig...obwohl Fronck das ja auch spielen kann! Zur Not hätten wir ja noch Lucio für den Angriff...der turnt da vorne eh andauernd rum ;)

6. Bei allem Respekt vor OH...er war nicht dafür bekannt nach Leistung aufzustellen ;)

7. :thomas

:thomas

nur wenn toni so spielt wie immer, und klose etwas konstanter spielt (wie in der hinrunde), darf poldi seine kuhle in der gepolsterten bayernbank neu einsetzen.

aber wenn klose schwächelt, wird es interessant, wann klinsi der geduldsfaden reißt, und wie klose mit seiner neuen rolle als stürmer nr. 3 klar kommt.

8. Das lustigste an dem Poldi Theater finde inzwischen die Rolle seiner Berater.

Mal ganz ehrlich. Hätte ein simpler Münzwurf, ein Astro TV Berater oder schnick schnack schnuck mit seiner Frau ihm noch mehr die Karriere versauen können als seine hochbezahlten Berater ?

Vielleicht hätte er ja Glück gehabt und die Münze hätte ihm vom Bayern wechsel abgeraten, viel schlimmer hätte es auf jeden Fall nicht kommen können als es aktuell ist.

9. Ehrlich gesagt,würde es mich etwas freuen,wenn Poldi auf einmal spielen würde und dieser Kl...Kl...Kl...kanns nicht aussprechen;) nur noch auf der Bank sitzt :applaus:
    Trotzdem glaub ich nicht so recht dran,weil mal wieder wie immer nicht nur der Trainer bei Bayern was zu sagen hat,sondern auch Ulli und Kalle und die mögen Kl....Kl....Kl....krieg es einfach nicht raus;) ja sehr.
    Ulli hat doch schon gesagt,dass Toni und dieser "Unaussprechliche"
    der beste Sturm Europas ist!Da war von Poldi nicht die Rede!
    Naja muss Prinz Poldi selber wissen(wenn der überhaupt was weiß):applaus:

10. leider falsch. er hat von allen 3 stürmern gesprochen. das sie der beste sturm europas sind hat er auch nicht gesagt, sondern "Das ist MIT das Beste, was es in Europa gibt. Klose, Toni, Poldi -KAUM ein Klub hat soviel Klasse wir wir."

11. Laut goal.com. hat er gesagt: "Es gibt keinen Verein in Europa, der einen besser besetzten Sturm hat als wir." Wenn er denkt...

12. da könnte er recht haben, zumal wir den Sepples die 3 Punkte schenken dürfen, weil KATS mal wieder ihren sozialen Tag haben :wall::wall:

13. hm wie gesagt, ich hab überall nur das gelesen "Das ist MIT das Beste, was es in Europa gibt. Klose, Toni, Poldi -KAUM ein Klub hat soviel Klasse wir wir."

aber ist ja auch egal:grinsen:

14. was meinst du denn mit 3 punkte schenken und sozialer tag??

15. Sorry,dann hat er halt auch von Poldi gesprochen :cool:
    Aber glaube trotzdem,dass der Unaussprechliche einen ganz anderen Stellenwert bei Ulli und co hat,als Poldi.
    Und zu der Aussage,dass Bayern den (oder mit den) besten Sturm in Europa hat,kann ich nur sagen :lol: :lol: :lol:

ManU,Barca,Real,Liverpool und co haben natürlich nur schlechte Stürmer :lol: :lol: :lol:

Echt geil Ulli :lol: :lol: :lol:

16. Inge spielt wohl auf die Diego-Olympia-Sache an ;) Muss zugeben dass mich das ganze aus Bayernsicht doch etwas amüsiert:D

17. Du Sack ;)
    Das ist nicht amüsant!
    Aber ich glaub,wenn das bei euch mit "Scareface" so wäre,würde ich auch etwas schmunzeln :D

18. Nö, haben sie nicht ;) Aber mit Toni (wohl unbestritten) als 1. Stürmer und mit Podolski und Klose als Nummer 2/3 muss man sich vor den anderen nicht verstecken...und ich denke so hat es der gute UH auch gemeint. ;) Obwohl ich sowieso keine Freund davon bin, einzelne Spieler nur wegen Ihrer Position miteinander zu vergleichen. Es gibt ja durchaus auch unterschiedliche Spielertypen.

Btw....ich denke auch mit der Abwehr könnten wir durchaus in der CL ein Wörtchen mitreden aber das Mittelfeld ist einfach zu schwach. Fronck alleine kanns auch nicht immer richten! (Das Problem hat übrigens auch Werder mit Diego)
    Und Rensing muss auch erstmal zeigen was er kann. Ich halte zwar grundsätzlich sehr viel von ihm, aber Gelegenheitseinsätze und "Nummer1", das ist dann doch nochmal ein Unterschied!