FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich glaubt sie jetzt, dass sie im Suff einen Dortmunder aufgerissen hat und versinkt in Kummer. :lol:

2. Zumindest weiß sie jetzt, dass es kein Schalker gewesen sein kann...

3. Allerdings hat Jonas Recht. Also halt die Finger still, wenn Du keinen blassen Schimmer hast, oder ich zeig Dich an. :p

4. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    sex im dunkeln...langweiler...;)
    aber trotzdem mein beileid.

5. Genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen. :beer:
    Sieh es mal so: Einen Monat bevor das Spiel steigt, haben die Schalker schon einen von uns reinbekommen. :svw_applaus:

6. ....:lol::lol::lol:

Herrlich! Mehr davon!

7. Kommt jetzt noch drauf an, was da so bei raus kommt.:D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und der Neuer konnte nur noch zuschauen. ....:eek:

9. Darf ich Dich fragen, was man da im ersten Moment denkt ?

10. mcburn

mcburn Guest

Gegen Schalke darf bei uns aber nicht diese Werbung mit Per laufen, vonwegen:"Umkleide kaputt, Trikots alt, Vereinskasse leer. Dann Meldet euch an..." oder so ähnlich.
    :roll:

11. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Keine Angst, er sagt dann doch auch immer: "Ganz gleich, ob Fußball, Leichtathletik oder Volleyball". Meines Wissens wird in Schalke nichts von allen dreien ernsthaft betrieben ;).

12. hakli

hakli

wär aber lustig wenn die werbung kommt :D

erinnert dann bissl an die aktion von schalke, die amateurvereinen helfen wollten, also mal ein training leiten oder so mit hilfe von profis... und die briefe wurden eben auch an dortmund und duisburg geschickt :D

13. jarleene

jarleene Guest

:lol::lol::lol: danke Leute für die letzten zwei Seiten! You made my day :knutsch:

14. :D
    Ach herje, weshalb hat da niemand vorher dran gedacht .........?

Aber nachdem Schalke nun 25 Mio v.d. Stadt bekommt - was jeden Steuerzahler außerhalb Gelsenkirchens freuen wird- weil es Staat und Kommunen ja so dicke haben - sind die wohl auf Almosen nicht mehr angewiesen ....

15. m-top

m-top

Erkundige dich besser genau von wem das Geld kommt.
    Dann sage mir anschließend wie hoch der Steuerzahler belastet wird..

16. Frei nach Oliver Pocher: Gefährliches Halbwissen

Aber dann doch noch eine Frage an den Steuerfachmann: Liste mir doch mal auf, für was deine Steuern und Abgaben - so du überhaupt welche zahlst - benutzt werden. In meiner Heimatgemeinde und Firmensitz sind die Grundbesitzabgaben deutlich erhöht worden. Wenn da mal nicht wieder Schalke 04 dahinter steckt...

Abschließend noch ein Zitat von H. Kohl (den ich nicht wirklich leiden kann): Meckern Sie ruhig; die Karawane zieht weiter. In diesem Sinne.

17. Mag Dir nicht gefallen, aber die "Firma" ist eine 100 %-ige Tochtergesellschaft der Stadt Gelsenkirchen. Oder muß in Gelsenkirchen auch der Stadtrat über das Vermögen von Privatleuten -firmen abstimmen ...........?

Aber es scheint ja an der Tagesordnung zu sein, Unternehen zu unterstützen, die durch Dummheit und/oder Arroganz ihrer Manager den Karren an die Wand fahren. Zumindest darin ist Schalke Meister, immerhin!

Jeder kleine Ein-Mann-Betrieb, der unverschuldet in Not gerät, darf getrost den Bach runter gehen, wenn juckt es :wall:

18. :tnx::tnx:

19. Ich habe wirklich bis zu einem gewissen Grad Verständnis dafür, dass Schalker nicht gerne mit den unbequemen Wahrheiten konfrontiert werden, aber wenn die GEW zur Stadt gehört, mag noch so rumgeschwafelt werden, dass keine Steuergelder verschwendet werden (gibt ja immer Leute, die das schlucken), wahrer wird es deshalb nicht.

Nicht, als ob es Dich etwas angehen würde, aber: Ja, ich zahle Steuern und nicht allzu wenig. Mag ja sein, dass meine "persönlichen" Steuern nicht in Gelsenkirchen landen (oder möchtest Du jetzt einen Vortrag über Finanzausgleich o.ä. Interessantes?); nichtsdestotrotz ärgert es mich immer wieder, wenn in Zeiten leerer Kassen noch mehr Geld als ohnehin schon verschleudert wird.

Btw: Bekommen eigentlich auch die Putzfrauen und Pförtner, die Schalke wegen Geldmangel entlassen hat, eine dicke Finanzspritze .............?