FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

25 Mio, 35 Mio ... wie kann man denn solche Summen nennen und dabei noch halwegs seriös wirken?

Was sollen denn für Summen gezahlt werden, wenn Interesse an Diego oder Ribery besteht? Da wird t-online.de wohl die virtuelle Tinte bei ausgehen.

Aber wenigstens mal wieder ordentlich gelacht! :)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ohne Worte!

3. Wenn das wirklich so abgelaufen ist, dann ist das ein Skandal sondergleichen. Dagegen wirken selbst die Nacktscanner fast noch menschenwürdig.

4. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

5. :lol:

6. Aldi

Aldi

7. hakli

hakli

ich denke der darf man durchaus trauen *g

8. Was spricht eigentlich gegen Nackt-Scanner??

Wenn die Beamten/Innen nackt scannen wollen sollen sie das doch machen !!:D:D:D

9. Sieg !!!!!

Wurde auch mal wieder Zeit.

Jetzt noch nen 3er in Cottebus und wir sind wieder bei de Leut

Glück auf und .................Allez les Bleus:D:beer::knutsch:

10. Knappe04

Knappe04

Kevin an allen 3 Treffern beteiligt. Ist auf einem guten Scorer-Kurs. Vielleicht knackt er dieses Jahr seinen max. 15-Treffer-Wall.

11. Der Schweine-Sieg gegen Cot*bus war hart erkämpft.

Jetzt am Sonntag gegen die Bazzen nachlegen und es ist alles wieder offen...

pro Heimsieg

:applaus: S04 :svw_schal: S04 :applaus:​

PS: die grünen Smileys sind irgendwie :wild::wild:

12. DFB-Sportgericht sperrt Engelaar für ein Spiel
    Glimpfliche Strafe für Orlando Engelaar von Fußball-Bundesligist Schalke 04. Der Niederländer wurde heute nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichter-Assistenten in einem leichteren Fall mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt. Engelaar war in der Bundesliga-Partie der Schalke bei Energie Cottbus (2:0) am Samstag von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) in der 52. Minute des Feldes verwiesen worden, da er einem der Assistenten den „Vogel“ gezeigt hatte.

:wall::wall::wall:

Unglaublich.

13. Mir stockte auch kurz der Atem.

14. Ein Spiel??????
    :wall::wall:

Verhältnismäßigkeiten kennt der DfB nicht mehr, oder wie?

15. Einfach nur noch Lachhaft.

16. Ein Spiel Sperre ist in der Tat wenig. S04 hat aber auch schon wegen zu langsamen Auswechseln und Rudelbildung rote Karten bekommen.

Ich hätte mir speziell für Engelaar eine Sperre von mindestens 6 Spielen gewünscht...