FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. weg mit ihm

wird verliehen für 200.000€ für ein Jahr nach Brasilien. Carlos Alberto für Arme.

2. hakli

hakli

naja ich wollte jetzt nur wissen ob topspieler sowas wie christiano ronaldo, kaka oder diego ist ;)

ich denke nicht, dass albert streit bei einem topclub leistungsträger sein kann, weil es eben nicht nur ums sportliche geht, man muss auch was im kopf haben, bzw die richtige einstellung haben. und die hatte er noch nie seit er auf schalke ist.

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397

ich hab was gelesen von 2 Jahren und 150000€

quelle: Video-text in der ARD, oder wars RTL

4. hakli

hakli

auf der s04 website steht was von, vielleicht. von daher abwarten und tee trinken...

5. der streit ist selber schuld! er streitet immer heftig und dann macht er abgang oder will abkassieren.
    hatte er bisher immer so gemacht oder ?
    ab in die verbandsliga und gehalt kürzen!!!
    liebe werdergrüsse

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  8. Toon

Toon

Sehr witzig... :roll:

9. Das Boot

Das Boot Guest

10. Für mich ist S. Thomalla ja der eigentliche Inbegriff eines dauererotischen Vollweibs. Was für eine Frau! Schade nur für Rudi, dass demnächst jemand anderes seinen Spaß mit ihr haben wird.

11. Sehe ich genauso....:D

12. Gratuliere zu Eurem guten Geschmack Jungs (keine Ironie ...)
    Da einzige, was mir (als Frau) immer schleierhaft war, was findet (fand) Simone an dem Assauer? Grrrrrrrrrrrrr

13. Ganz einfach: Ich denke mal, dass der "Typ" Rudi absolut polarisiert und die meisten Frauen diesen - antiquierten - Typ eher nicht mögen. Einige aber fühlen sich wohl angezogen von diesem älteren und noch gut erhaltenem Typ. Das gewissen Etwas hat Rudi sicherlich auch.

Ich glaube aber auch, dass S. Thomalla charakterlich eher anstrengend ist. Das haben beide wohl gemeinsam.

14. Viel Glück heute Abend :beer:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Von mir auch ... ach nee, wir sind ja gar nicht im Jena-Thread. :)

16. patkaz

patkaz Guest

Jo, viel Erfolg beim Ausscheiden! :applaus:

17. Na, Dein Wunsch wurde wohl nicht erhört...:knutsch: ICH jedenfalls drücke Euch heute Abend die Daumen gegen die Doofmunder...

18. Duke

Duke

Ich war heute übrigens in einem großen Geschäft, bin an einem Kerl vorbei gegangen, der sich die BILD geschnappt, sie voll ausgebreitet hatte und darin mit größtem Interesse gelesen hat. Ich habe nur kurz von oben geschaut und erblickte riesige Buchstaben:

Simone spricht über die Trennung:
    RUDI WIRD IMMER FÜR MICH DA SEIN!

Da waren natürlich auch große Fotos von den Beiden. Ich habe nur wie ein Pferd gegerinst :D und bin weiter gegangen, der Kerl hat mich gar nicht bemerkt, er war total vertieft in die Story.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    "Müller hätte die Summe in Zwei-Euro-Stücken in den Gulli werfen sollen, dann hätte er wenigstens Spaß gehabt am Geldverbrennen"

:D

20. Und nächste Woche geben wir Rutten den "Todesstoß":D