FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Baumann auf Schalke, kannste dir nicht ausdenken.:XD:
    Erster April?!

MrDave7, Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  2. Es scheint einfach eine Verbindung zwischen den beiden Vereinen zu geben ...:kaffee: sieht man auf allen Ebenen :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Jetzt noch Kohfeldt bitte, dann flippt hier jemand aus :lol:

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Alles eine Frage der Zeit...

FatTony gefällt das.
  5. Mit dem Unterschied, dass ihr nie Meister wart.
    Immerhin passt Nürnberg.
    Auf jeden Fall habt ihr euch da ne Rakete geangelt.
    Hätte nie gedacht, dass irgendein Verein auf die Idee kommt, den zu holen aber Schalke macht halt Schalkesachen.:D

6. Dat wär et noch!:D

7. Glückwunsch S04, :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Abstieg kann er , viel Spaß für die Zukunft :D:D:D:D:D:D

Weserbear und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Aufstieg auch.
    ;)

9. Naja...der Transfer von Ducksch ging von Anfang aus.
    Der von Weiser kam durch Leo zustande.

Da musste Baumann nur die Verträge tippen.

tz_don gefällt das.
  10. Whythat

Whythat

Mich stört daran eher, dass Baumann so kurz nach seinem Abgang wieder zurück ist...und dann zu Schalke..naja..also nicht weil ich Schalke nicht mag, sondern weil er hier heftigen Gegenwind hatte, was ihm sehr zugesetzt hat..wird da bei Misserfolg sicherlich nicht besser..Auf der anderen Seite hat er nach dem Abstieg vieles richtig gemacht und ist sehr erfahren..Daher bin ich gespannt, wie er dort agiert

mezzo19742 gefällt das.
  11. Naja, es gab auch schon ruhige Trainer dort, wie Di Matteo & Jens Keller. Im Idealfall gibt es einen ruhigen Manager und als Gegenpol einen zornigen Trainer (wie einst Huub Stevens).

12. Quelle? Muss es ja geben, sonst sprängen nicht so viele darauf an. Sehe es ansonsten ähnlich wie @Whythat. Der späte Baumann nach dem Abstieg hat eine verdammte Menge richtig gemacht mit Transfers, die ziemlich gut waren und kaum noch teure Rohrkrepierer (mir fällt gerade keiner ein, die Verpflichtung von Alvero geht doch auf Fritz’ Konto, oder? Am ehesten Keitas Gehalt, aber immerhin ablösefrei). Friedl, Stark, Weiser, Stage, Lynen, Ducksch, auch der im Moment gehypte Burke…alle von Baumi verpflichtet. Finde den move von Schalke nicht dumm, das könnte was werden. Allerdings kommt er mit Gegenwind mE nicht gut klar und den wird es geben bei Schalke.

opalo, Whythat und PrinzHF gefällt das.
  13. Hätte er aber nicht machen müssen.

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde fast behaupten er hat das mit dem Gegenwind hier irgendwie ausgesessen. Also er ist ja nicht frühzeitig abgezogen als der Gegenwind am größten war. Hat aber auch nicht wirklich nach Außen darauf reagiert.