FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn das klappt wäre es für Anfang fast ein nahtloser Übergang vom FCK zu S04.

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Die erste Baumann Handlung, wie kann er die vornehmen, er kann doch in dieser kurzen Zeit gar kein richtiges Bild von der Qualität oder Nichtqualität des Trainers haben. Kees van Wonderen hat den Vorstand öffentlich kritisiert und im Zuge des Geklüngels bekam es Baumann geflüstert und er ist wie eine Marionette gesprungen. Ich verwette meinen A**sch darauf. Das Konstrukt S04 bleibt interessant...welchen neuen Trainer, der die Schalker in die höheren Sphären führt, wird Baumann nun aus seinem Zauberhut springen lassen?

3. Na was ein Zufall. Heute morgen kommt die Meldung, dass Anfang frei wird und zwei Stunden später verkündet Schalke, dass Käs gehen muss.

4. Also, es würde mich schon schwer überraschen, wenn Anfang dort nicht aufschlägt...Baumann kennt ihn ja und wahnsinnig kreativ bei der Trainersuche war der ja bekannterweise nie.:D

tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  5. Er hätte auch Floko bestimmt genommen,aber der ist ja ( noch ) in Darmstadt.:lol: